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HowTo: Hexenmeister Keyanpassung
 
Alt 28.03.2008
Benutzerbild von Kirina
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Beiträge: 549
 
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HowTo: Hexenmeister Keyanpassung - Posted: 28.03.2008
Vorbereitung

Als erstes lädst du dir zum Gliden die Aktuelle Glider version von wowglider.de runter um erste mögliche fehler zu beseitigen.

Die Classes

Folgende Classes stehen zur Auswahl:

Leetlock
Piclock
OOberwarlock

Leetlock (nachfolgend LL gen.) und Piclock (nachfolgend PL gen.) eignen sich eher für das PvM (Player versus Mob). Hervorzuheben ist hier auch die geniale Handhabung der Adds. Diese können gefeart oder zugedottet werden oder natürlich auch alles zusammen .

OOberwarlock ist die Classes die Ihr wählen müsst wenn es um das PvP (Player versus Player) geht. Die Stärke dieser Klasse liegt in der besseren Mount Funktion.

Es gibt mit Sicherheit noch ein paar Exoten innerhalb der Classes aber auf Die möchte ich nicht näher eingehen, Sie sind halt Exoten

Die Vorraussetzungen

Immer wieder werden Fehler rausgehauen die sehr oft am Sprachpaket liegen.
Macht es gleich richtig und installiert das englische Sprachpaket.
Es ist zwar hilfreich zu wissen was angeklickt wird, doch die Fehlersuche gestaltet sich um einiges schwieriger und Ihr verliert die Lust.

Auf Pather gehe ich hier erst gar nicht weil das erstes nichts mit den Classes zu tun hat und zweitens ich davon auch keine Ahnung habe

Aktuellen Versionen der Classes

Leetlock (Platzhalter)
Picklock (Platzhalter)
OOberwarlock (Platzhalter)

Die Keys

So es wird Lustig. Lest Euch diesen Text bitte 8-23 mal durch.
Ich mache sogar Bilder denn es wird eine kleine Einweisung wie Ihr Euch am beste zurecht findet in Eurer Keydatei.

Das hier sind die Grunddatei die Ihr euch (egal wo) immer herunterladet

<?xml version="1.0" ?>
- <Keys>
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Bar6" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Aspect" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.CallPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPetMacro" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.Feign" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Hunter.MendPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Shoot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Trap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.Wrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Paladin.Aura" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.Blessing" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.BOP" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.BOPOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.Cleanse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="0" />
<Key KeyName="Paladin.DivineFavor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.DivineShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.FastHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.FastHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.HammerJustice" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Paladin.HammerWrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.Judge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Paladin.LayHands" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.SealCommand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.SealCrusader" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.Dispel" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.Fade" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Priest.FlashHeal" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.FlashHealOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.InnerFire" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Priest.MindBlast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.MindFlay" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Priest.PWFort" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.PWFortOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.Renew" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RenewOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RestHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.RestHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.Shadowform" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Priest.Shield" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.SWPain" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Priest.Vampiric" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Priest.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.NS" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.Rage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Corruption" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.Curse" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warlock.DarkPact" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.Deathcoil" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Warlock.DemonArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.DrainLife" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.DrainSoul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Fear" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Immolate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.Lifetap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warlock.Reckless" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.SoulLink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.SpellLock" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Suffering" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.SummonFelguard" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.SummonFelhunter" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warlock.SummonImp" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.SummonSuccubus" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.SummonVoidie" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warrior.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warrior.Cleave" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Concussion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.Execute" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.Overpower" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warrior.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warrior.Rend" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="LL.CurseOfAgony" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="LL.Corruption" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="LL.Immolate" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="LL.DrainMana" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="LL.DrainLife" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="LL.DrainSoul" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="LL.ShadowBolt" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="LL.Lifetap" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="LL.UseHealthstone" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="LL.AmplifyCurse" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="LL.Wand" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="LL.BloodFury" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="LL.ArmorBuff" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="LL.HealthFunnel" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="LL.SummonFelhunter" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="LL.SummonVoidwalker" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="LL.DarkPact" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="LL.SummonFelguard" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="LL.Fear" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="LL.SummonSuccubus" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="LL.CreateHealthstone" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="LL.SummonImp" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="LL.CurseOfRecklessness" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="LL.UnstableAffliction" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="LL.DemonicSacrifice" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="LL.FelDomination" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="LL.SoulLink" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="LL.SiphonLife" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="LL.VoidwalkerSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="5" />
<Key KeyName="LL.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
</Keys>

Ihr werdet mit Sicherheit nichts in den ersten 3 Sekunden finden (ausser Bandage )
So fangen wir mit der Arbeit an.

Welche Klasse nutzen wir?
Richtig einen Hexenmeister. Anhand des Beispieles hier die Classes LL. Also alles weg was nicht nach HM aussieht und zwar unter dem Common Bereich!!!
Es müsste nun so aussehen.
Vorher


Nachher


Stellt euch vor ihr habt n Char der lvl 1 ist. Der Char kann nix. Also macht erstmal alles was nach Kampf oder Pause aussieht statt der zubelegenden Zahl ein Undefined rein
Das ganze wird dann so aussehen.



So nun nun wird sortiert. Welche Casts werden oft gebraucht ( ab in die Bar1) und welche werden nicht so oft gebraucht (Bar 3 – sonst wo). Am unterem Beispiel hab ich mir gedacht das der HM immer dottet und leecht , die Pets werden nicht so oft beschworen und gegessen wird wenn er lvl 70 ist

Hier unser Fortschritt……Schaut es Euch einfach mal an und überlegt warum es so ist.



Zu guter letzt nur noch die Bars ändern und die Zahlen eintragen (mit Undefined zaubert es sich schlecht) was dann so aussieht.



So fertig.
Natürlich bringt es Euch nichts, Sachen zu belegen die Ihr noch nicht habt. Also belasst es dann einfach beim Undefined.
Genauso wie Ihr es in der Key-Datei einstellen müsst, müssen natürlich auch die Haken bei den Einstellungen gesetzt werden.
Ist ja klar, das wenn Euer Char erst lvl 10 ist, er noch kein Lifeleech hat, oder? Also hier den Haken raus.

Alles vorkauen kann/will ich nicht, denn überlegen müsst ihr auch hier ein bisschen
LG
Kirina
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Geändert von Kirina (28.03.2008 um 11:51 Uhr)
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Alt 28.03.2008
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Alt 04.04.2008
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Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie kann ich dem Bote mehr beibringen wann er wann welche Taste drücken soll?!
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Alt 04.04.2008
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Zitat:
Zitat von Hiniakel Beitrag anzeigen
Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie kann ich dem Bote mehr beibringen wann er wann welche Taste drücken soll?!
kommt auf deine cc an die du benutzt bzw auf die standart class
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Alt 04.04.2008
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Ich habe nur den Glider ohne Elite - somit die Standard Class.
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Alt 04.04.2008
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Zitat:
Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie kann ich dem Bote mehr beibringen wann er wann welche Taste drücken soll?!
beibringen ist falsch ausgedrückt einzige möglichkeit unter den klassenoptionen ob standart oder cc entsprechende einstellungen vorzunehmen oder bei der keybelegung zu "schummeln"

mfg
gurwo
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Alt 04.04.2008
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Hab ich befürchtet und auch schon so gemacht, hab ihm anstelle von WAND den Lifeleech gegeben und statt Dunkler Pakt - Life Tap Rang 1 - läuft deutlich runder so und er killt schneller die mobs!!!
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