Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pic Lock ? .. OOberWarlock ? .. pgblade Hexenmeister 9 08.09.2008 21:47
OOberWarlock - 1.6.8 - AutoKeys paranoia Custom Classes 4 29.07.2008 23:49
OOberWarlock - R3 3.046.022 Dlecter Custom Classes 4 17.05.2008 00:35
problem mit ooberwarlock!!! neoxxl Hexenmeister 6 23.03.2008 11:24
OOberwarlock Problem Immerich Hexenmeister 1 10.03.2008 14:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ooberwarlock im pvp (verhaltensproblembeschreibung)
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Ooberwarlock im pvp (verhaltensproblembeschreibung) - Posted: 29.03.2008
Hallo erst mal

naja das is mein erster treed, aber mal schauen.

1. Ich haber Oberwl und spartacus 0.2.1, die einstellungen für sparti hab ich von trulalas viedeguide, und das funzt eigentlich ganz gut für pvp....

2. Mein Hexer hat ein prob mit seinem mount, wenn ich in av noch im tunnel bin, hab ich bei spartacus zwar eingestellt das er 90 sec warten soll bevor er loslegt, bringt aber nichts, er wartet vll 10sec oder so , rennt dann dumm gegen das Tor (überhaupt net auffällig, wenn er danach net auch noch gegen die Wand rennen würde), so lange bis glider ausschaltet, dann 15 sec pause bis er wieder neu startet und dann rennt er bis an den punkt zurück wo alle ins av kommen und dann wieder ans Tor, das mittlerweile offen ist, doch nun kommt mein eigentliches Prob....

wenn er aus dem Tunnel kommt wäre ja toll wenn er gleich mounten würde. (einstellung is "distance mount"; "15 Deley(s)/Distance(yd) for BTF")
Macht er aber nicht; bei einem profil läuft er bis zum weg runter und mountet da, beim anderen auf halber strecke, beides net gut finde ich!!!

3. So mit kämpfen hat er es auch net so, wenn er jetzt auf dem mount nem hordi begegnet dann mountet er zwar ab, das erste was er macht is jedoch nen dummen wichtel zu beschwören obwohl er aber mit der Teufelwache kämpfen soll, die er ja schon dabei hat!! Ob er jetzt seelensplitter hat oder nicht is hier egal. Einstellungen sind es auch nicht, hab alles aus ausser "pet attack", "Use Fel Domination", "Use Soul link" (wait for pet 100ms).


also es wäre echt nett von euch wenn jemand der erfahrung hat mir sagen könnte was ich vielleicht einstellen soll damit der gut unterwegs is...
wenn mir jemand sagt wie ich das mit den screens von meinen einstellung hinbekomme, dann poste ich die natürlich auch gerne...

würde auch ne anderer mountfähige cc nehmen...

PS: Fast vergessen, wenn er reitet, dann reitet er so 200 meter dann rennt er wieder ein bisschen (im kreis) und wieder 200 meter reiten, dann das ganze von vorne, liegt das am profil?

Geändert von BadBoyII (29.03.2008 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
na dann zieh mal statt wichtel das TW Icon rein
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Naja, kann mir aber net vorstellen dass das Prob damit weg ist, er will ja immer was beschwören wenn er abmountet und dann gleich kämpfen will, macht ja keinen unterschied ob der dann wichtel oder TW beschwört, es geht ja um die aktion die er macht....

aber thx
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von BadBoyII Beitrag anzeigen
2. Mein Hexer hat ein prob mit seinem mount, wenn ich in av noch im tunnel bin, hab ich bei spartacus zwar eingestellt das er 90 sec warten soll bevor er loslegt, bringt aber nichts, er wartet vll 10sec oder so , rennt dann dumm gegen das Tor[...]
Stell beim Addon SSPVP ein, dass er zb 110 sekunden warten soll, bevor er joint! So is sichergestellt, dass er kurz vorm Start reinkommt. Bei den anderen Fragen kann ich leider nich helfen habe da selber Probleme.

/edit

Das findest unter /sspvp ui -> Auto Join -> "Delay - Battleground join delay" auf 110 zb
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
ok, thx für den tipp, werde ich gleich ausprobieren.....

nehme mal stark an das klappt...

danke danke...
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
schade das keiner mehr was sagt
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Das mit dem auf und Abmounten wird eher schwierig das zu beheben da A.
Sparta mit normalen Waypoints arbeitet und man dort nicht bestimmen kann wo man aufmounten kann und wo nicht deswegen versucht er es immer direkt am anfang. allerdings ist es kein großes Problem was auch nicht groß auffällt denn er läuft ein paar Meter und probierts wieder. solange bis es funktioniert...
Ich glaube nichtmal mit PPather kann man einstellen wo genau er aufmounten kann und wo nicht...
Wird also weiterhin ein Problem für PVP Botter sein
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung