Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine kleine Einstellung fehlt ! Aber welche ? ! Godmode WoW/MMO Glider Support 2 30.09.2008 23:39
Eine frage zur pull einstellung. Dasich WoW/MMO Glider Support 0 30.04.2008 18:33
Frage zur Einstellung des Gliders vmx100xxx WoW/MMO Glider Support 0 16.04.2008 15:16
alles eine frage der rüstung ptyalin Druide 8 27.03.2008 17:16
Eine frage Gintaro Allgemeines 1 10.09.2007 20:21
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer - Alles eine Frage der Einstellung...
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hexer - Alles eine Frage der Einstellung... - Posted: 05.04.2008
Lieber Hexen, liebe Hexer!

Ich habe nun trotz mehr oder minder guter Kenntnisse meinen kleinen ekligen Gnom-Hexer auf Stufe 30 gebracht. An Ausrüstung mangelt es eigentlich nicht, habe mit Wollstoffverkauf gut Gold gemacht und konnte mir eigentlich eine recht gute Ausrüstung leisten. Jedoch läuft mein Kurzer nicht ganz so wie ich es gern hätte - habe nun mit lvl 30 alle Skills für mein aktuelles Level erlernt und das Profil aus PicoTTos Caster Pack ab lvl 28 gelagen (Manor Mistmantle).
Ab und an kann es jedoch vorkommen, dass ein 2er Add kommt und dann sieht mein Kleiner samt Leerwandler ziemlich alt aus... denn er feart einfach nicht. Nun habe ich hier ein paar kleine Fragen, die ich als unerfahrener Hexer gern beantwortet hätte.

--> Benutze Glider Elite mit OOberwarlock

1. In welcher Reihenfolge sollte mein Hexer die Dots casten und vor allem WELCHE?

2. Auf was muss beim Hexer am meisten geachtet werden (Int, Stamina usw...)

3. Weiss jemand warum mein Hexer nicht feart? Habe Fear und Handle with Ads eingeschaltet.

4.Was hat es mit diesen Seelensplittern oder wie die heissen auf sich? Habe nur mitbekommen, dass man sich daraus Steine herstellen kann, die Mana oder Leben wiederherstellen. Wie funktioniert das und wie kann ich meinem Hexer dann klarmachen, wann er sie benutzen soll?


Es wäre auch super wenn jemand weitere Tipps zu einer Low-LvL-Warlock-Confi geben könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Someday

Geändert von Someday (05.04.2008 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
nur mal als frage... hast du das spiel schon mal gespielt bevor du mit dem gliden angefangen hast?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
WoW-Europe.com Foren -> Hexenmeister - Ãœbersicht (2.1c)

bevor du das ganze nicht gelesen hast, erteile ich dir ein postverbot hier!
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
1 - curse of agony, corruption, immolate
2 - int stamina
3 - fear funzt mit oober net
4 - schau link oben^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Danke erstmal für die Antworten - hab schon vorher WoW gezockt, alerdings nur einen Schurken auf 60 (damals gabs noch kein BC) und einen Jäger auf stolze 25^^

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 44
 
Member

Offline
also wenn du mit lvl 3x nen wl hast und nicht gerade mobs pullst die 5 lvl über dir sind sondern so +1 schaffst du als hexer (noch dazu wenn du eine gute ausrüstung hast, wie du ja sagst) auch locker 2 mobs.

dazu möchte ich dir sagen dass du zum leveln eines wl besser leetlock oder piclock nehmen kannst - finde ich persönlich besser & effektiver als ooberwarlock - ist aber eine geschmacksache glaub ich. jedoch gab es hier im forum auch irgendwo schonmal einen bericht (find den link gerade nicht) dazu wo alle 3 verglichen wurden und wo ooberwarlock nur auf platz 3 war was die xp in der gleichen spielzeit aufweisen konnte

ich würde es auch so einstellen das du erst dein pet vorschickst - und dann (jenachdem wie es läuft) die dots einstellen - ich nutze zB nur verderbnis und pein - wenn ich siphon hab den als ersten - und dann eig nur den blutsauger, so hast du eig keine dt, wenn du es richtig einstellst das er nach den dots & dem ersten blutsauger aderlass machen soll, und das pet ab einem gewissem wert heilen soll.

Geändert von su-MM-er (05.04.2008 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
meinste meinen blog? Sukros’s Blog ?^^ jo da hab ich mal drei ccs getestet.

curse of agony -> corruption -> immolate is die beste reihenfolge^^

weil CoA erst nach ner zeit gut tickt
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 44
 
Member

Offline
genau und zwar mein ich das:

Custom Class Test: Piclock 1.4 / OOber / Piclock 2.17.1

Custom Class Test: Piclock 1.4 / OOber / Piclock 2.17.1 « Sukros’s Blog
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
/sign oooyooo

CoS(Fluch der Pein) tickt 24 Sekunden, wesentlich länger als Imolate(Feuerbrand) oder Corruption(Verderbnis), außerdem kannst du je nach LvL und DMG-Output bei folgender Rotation so einstellen, dass du deine Casts direkt bei Pull beginnst und nicht wartest bis dein Pet Aggro bekommen hat, da es ausreichen sollte.

Ich würde allerdings in der Reihenfolge noch eine kleine Änderung vorziehen. Da du in der Regel Corruption geskillt hast und somit dies ein Instant oder ein 0,8 Sekunden-Cast ist, würde ich die Reihenfolge auf CoS->Imolate->Corruption legen, da Imolate und Corruption gleich lange ticken und somit zum selben Zeitpunkt auf dem Mob erscheinen und du somit am effektivsten spielst. Habe damit meine beste Erfahrung gemacht.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung