Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Muscheln öffnen", "Scrolls benutzen" - mit Pather Admin PPather 0 24.11.2008 21:59
Fehlermeldungen "Extra Attacker" + "Add to blacklist" mdeutm WoW/MMO Glider Support 2 25.09.2008 10:41
HowTo: Glider kennt kein "ß" oder "´". Wie ändere ich das ? trulala Keys.xml 22 27.05.2008 14:11
Glider "selbst" sicherer machen? und diverse "dumme" Frage. xmas2525 Allgemeines 8 26.05.2008 22:33
Suche Lösung für mein "Bag-Problem" Underfire PPather 4 11.04.2008 13:27
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Problem mit "Einbruch der Nacht"
 
Alt 06.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Problem mit "Einbruch der Nacht" - Posted: 06.04.2008
Hi , mein Hexer ist voll auf gebrechen geskillt und mom Stufe 36 . Er grinde soweit auch sehr gut , allerdings habe ich das Problem das seitdem ich den Zauberstab umgeschrieben habe , er "Einbruch der Nacht" nicht mehr erkennt und demzufolge er keinen Schattenblitz mehr auf den Mob castet . Ich hoffe auf schnelle Hilfe und verbleibe

MfG Sigi
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Hast du vll ausversehn Einbruch der Nacht in deiner Class Deaktiviert ?
Welche Class Nutzt du ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Benutze den ganz normalen Glider , also auch die stino class . Man muss ja nur den Zauberstab umschreiben das der funzt . Naja und wie gesagt seitdem ich das gemacht erkennt er "Einbruch der Nacht" nicht mehr . Das der Zauberstab zu schnell ist , kann es aber nicht sein oder ?

MfG Sigi

Ps. Mit der normalen Keys.xml hat alles noch supi geklappt (außer der Zauberstab ) .

Geändert von SigiHeld (06.04.2008 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung