Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage wegen einem bann Shooter991 Ban Forum 9 11.05.2011 11:49
Frage zu NO-IP wegen StandIP Mellina WoW/MMO Glider Support 8 01.08.2008 16:04
Frage wegen botten. dennisqwertz Allgemeines 2 21.05.2008 15:36
Ban frage wegen neuen Acc moejoe2005 Ban Forum 4 21.05.2008 11:40
Frage wegen sicherheit flipstar06 WoW/MMO Glider Support 8 05.02.2008 13:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Frage wegen einem Profil im Todesmoor
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Sainti
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Frage wegen einem Profil im Todesmoor - Posted: 25.04.2008
Hi Leute,
ich habe einen WL 63 und versuche im Moment das Profil aus dem Member Bereich ((Zangamarschen] [62] [BIG] [Dead Mire] [G,V]))
Es ist ja angepriesen dass es sehr gut ist etc und dass glaube ich auch aber mein WL packt das net. Ich habe als CC den Leetlock, klappt auch bei anderen Profilen ganz gut, aber gerade bei diesem Profil lost er voll ab.
Bsp.
Er bekommt nen add den dottet er und schickt ihn auf Furcht, dann ist der erste Mob down, meine Todeswache läuft hinter dem auf Furcht hinter her und der WL läuft schon wieder zum nächsten Mob oder eher gesagt er humpelt da so komisch hin und pullt schon wieder.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Grüße
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Nares
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 174
 
Member

Offline
wenn es bei anderen Profilen gut läuft nimm halt nen anderes. gibt sooo viele
Geglidet:
70 Tauren Druide
Hat dir der Beitrag gefallen?
<--- Give me the Plusrep
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Das gleiche hatte mein Hexer auch @ Sainti.

Ich hab aber das Geld gebraucht das ich mit den Verkauften urleben verdient hatte, und deshalb hab ich den einfach laufen lassen.

Am anfang wars bei mir so das ich dann keinen Seelensplitter mehr gehabt habe ( weil er soo oft hintereinander gestorben ist ) und das ist dann scheiße ausgegangen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung