Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Glide Skillungen fürn DK fanboy Todesritter 3 24.01.2009 20:10
Todesritter. Eure Skillungen Gimpa Todesritter 5 30.11.2008 12:46
Suche 3.0.2 skillungen ! BerlinDevil1980 Klassenforen 1 16.10.2008 22:29
Hexemeister und aderlass Bullz WoW/MMO Glider Support 2 21.09.2007 00:49
skillungen Timeeee Schurke 16 10.07.2007 10:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Skillungen für den Hexemeister
 
Alt 30.04.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Skillungen für den Hexemeister - Posted: 30.04.2008
Folgende Skillungen sind für den Hexenmeister angebracht




Als erstes die Gebrechenskillung, mit der man auf dem Weg zum Level 50 am besten spielt. Als erstes baut man die Dämonische Umarmung aus, gefolgt von der verbesserten Verderbnis:






Mit Level 50 wird dann umgeskillt, damit man auf den meiner Meinung nach besten Begleiter zurückgreifen kann - die Teufelswache. Diese Skillung kann man bis Level 70 ausbauen und weiterhin damit spielen. Mit Level 50 steckt man natürlich zuerst alle Punkte in Dämologie da es genau 41 braucht um die Teufelswache zu bekommen.






Man kann aber mit Level 70 auch auf eine komplette Gebrechenskillung gehen, bei der wieder der Wichtel mit seinem üppigen Ausdauer-Buff zum Einsatz kommt, diese würde dann so aussehen:



Bei Fehlern oder Anregungen bitte PN an mich
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!

Geändert von Martin (01.05.2008 um 03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Mit Level 50 Umskillen, da man da schon den Fel Guard kriegt...
mit 41 Punkten
mit 49 hat man 40 Punkte vergeben..=)
weil man kriegt ja den ersten schon auf 10 und nicht auf 11..^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
geändert - klassischer Denkfehler, dankeschön
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
toll.. und wozu soll das ganze gut sein? zum gliden? tz.. gebrechen only bis 50... felguard bis 70 .. ab 70 0/21/40 ... klassische PvE Destro skillung.. lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Anarx Beitrag anzeigen
toll.. und wozu soll das ganze gut sein? zum gliden? tz.. gebrechen only bis 50... felguard bis 70 .. ab 70 0/21/40 ... klassische PvE Destro skillung.. lg
Ich denke, hier kommen in letzter Zeit immer mehr Leute vorbei, die noch nicht so wie du, mehrer Chars bis 70 gespielt haben und sich bestens in der Materie auskennen.

Und wenn nun ein Hexer kommt und ich hau ihm dein Posting um die Ohren, ist niemandem weitergeholfen und er wird einen neuen Thread aufmachen und nach einer Skillung fragen Und genau dazu ist dieser Thread da. Ich hoffe, ich habe deine Frage damit beantwortet
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
also ich habe den hexer von 1 bis 70 komplett als gebrechenshexer gezockt. hat den riesen vorteil des "nie"sterbens, des "nie"reggens und des endless life.

dot 1: fluch der pein
dot 2: verderbnis instant
dot 3: lebensentzug (nich das kanalisierte, sondern der dot)

damit hab ich pro nacht circa 5-10wasser gebraucht und fast garkein brot


also in meinen augen die beste skillung fürs gliden. =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
erst einmal ein +rep für diesen threat

nun zu Tirnak
könnteste mal die skillung posten für einen hexer noob wie mich pls?^^
und bedeutet voll gebrechen das man keinen begleiter hat oder was?
bin echt voll der hexer depp weil ich den acc von nem freund bekommen hab und nu mit ihm OPTIMAL gliden will >.<^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Nein, Voll gebrechen bedeutet du packst schaden über die Zeit aus und hast die möglichkeit sehr leicht das Leben das du verloren hast durch Aderlass (leben in mana umwandeln) wiederherzustellen..
Jeder Hexer hat 4 Pets. auch der Gebrechen.
Nur Im Demologiebaum kann man sich ein besseres holen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Leute, dieser Thread soll als Hilfe für Neulinge sein, die noch keinen Hexer gespielt haben und keinen Plan von der Skillung haben.
Ich meine, dass sind die am einfachsten zu spielenden Skillungen da man immer einen starken Begleiter bei sich hat. Sicher kann man monatelange über die Skillungen diskutieren aber das soll nicht Sinn dieses Threads sein! Wer das machen möchte, schaut bitte nach www.inwow.de

Er ist als Starthilfe für "Hexerlehrlinge"... Wenn sie sich reingespielt haben, werden auch sie die passende Skillung für sich selbst finden...

Aso ruhig Blut und schönen Vatertag
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung