Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexer PVP stevenhower Hexenmeister 2 28.03.2008 00:22
Biete 70er Gnom Hexer Epic & 70er Tauren Druiden | Suche Hexer Horde crackle Handelsbereiche 3 12.01.2008 23:48
Hexer nutzt kein seelendieb Elbarto0 Hexenmeister 0 03.01.2008 12:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Verbesserter Seelendieb - Hexer
 
Alt 02.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Verbesserter Seelendieb - Hexer - Posted: 02.05.2008
Hi Community,

man kann hervorragend mit einem Hexer Mana sparen wenn man Verbesserter Seelendieb benutzt. Doch der Glider benutzt es ja nur wenn er einen Splitter braucht und wenn er max splitter hat, nicht mehr.

Damit er bei jedem kill Seelendieb benutzt macht ihr:
Stellt bei dem Glider eine Splitteranzahl ein wie zb. 10 die ihr behalten wollt.
Dann holt ihr euch ein Addon, und zwar Necrosis:
Necrosis | World of Warcraft Addons | World of Warcraft @ Curse.com
Ihr installiert das Addon und öffnet die Optionen.
Dann stellt ihr ein das er nur ... Splitter behalten soll. Indem Falle weniger als 10.
Dann sollte euer Bot immer Splitter saugen, da er versucht auf 10 zu kommen, aber Necrosis zerstört diese immer. So bekommt ihr auch massig mana durch Verbesserter Seelendieb.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Happy Gliding.

WerSchakal
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.05.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Puh, das ist Verarschung des Gliders

Ne mal im ernst, guter Tip +rep und meine Hexer werden es dir danken
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
gute idee...ich brauch meinen zwar nich rasten zu lassen, aber testen werd ichs trotzdem mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
JO, klasse idee ich test des gleich ma^^
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
klappt wunderbar, thx die idee ist einfach genial jz geht meinem hexer fast nie die mana aus^^
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Benutzerbild von Slammy
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Ich mache das etwas einfacher, da ich eh lootfilter benutze, ich denke mal wie viele hier, lasse ich den letzten Stein immer löschen und somit zieht er sic auch immer einen neuen Stein
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 44
 
Member

Offline
naja die idee ist nicht neu^^ aber welcher hexer hat schon mana probs aderlass und blutsauger 4tw
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung