Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Privat Server ch3ater Allgemeines 7 26.07.2009 02:49
Privat Server, Gm? dennisqwertz Allgemeines 14 18.09.2008 13:15
privat server domichecker Allgemeines 7 14.09.2008 10:51
privat server lal Allgemeines 3 05.09.2008 00:18
Privat server CplKevin Allgemeines 1 20.06.2007 16:04
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
ll privat 1.2b
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
ll privat 1.2b - Posted: 11.05.2008
seit monaten spiele ich diese class - aber irgendwie muss zu viel gesoffen haben - finde einfach nicht mehr, wo ich die anzahl der seelensteine einstellen kann und meine hexe proddet seelensteine ohne ende - auf dem rechner, wo es monatelang problemlos ging und der natürlich sp2 hat.

hat jemand rat?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.05.2008
Benutzerbild von Nares
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 174
 
Member

Offline
öhmm jaaaa. Noch bissl unverständlicher pls, konnte noch ne Satzstruktur erkenenn. Glaube hast den Fehler das der Warlock unendlich seelensteine herstellt oder was?
Geglidet:
70 Tauren Druide
Hat dir der Beitrag gefallen?
<--- Give me the Plusrep
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Hol Dir Necrosis...

Wo du Necrosis findest?Google ist dein Freund -

mfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Nares Beitrag anzeigen
öhmm jaaaa. Noch bissl unverständlicher pls, konnte noch ne Satzstruktur erkenenn. Glaube hast den Fehler das der Warlock unendlich seelensteine herstellt oder was?
^^ jo - das ist das problem und die frage war, wo ich in der class einstelle, wie viele SS er haben soll - das ging irgendwo aber ich finde es nicht mehr.

necrosis ist eine lösung, aber da macht er trotzdem immer ne ganze tasche voll und ich will doch nur 4
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Da kannst du einstellen ab wann er die Seelensteine kaputtmacht also ab 6 Seelensteine werden alle danach zerstört
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung