Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe HEXER AKTIONSLEISTE vogello Hexenmeister 5 22.04.2008 16:00
Hilfe mit Hexer - Bin neuling Sagi Hexenmeister 4 20.02.2008 23:10
Hexer fragen! Brauche Hilfe! Saphon Hexenmeister 6 29.01.2008 08:18
Hexer.. bitte dringend um hilfe 19oli92 Hexenmeister 6 20.10.2007 12:50
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer im BG plSS um Hilfe
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
Hexer im BG plSS um Hilfe - Posted: 22.07.2008
Nabend leute hab mal ne frage würde gerne mein hexer im bg botten also brauche ich paar tipps und einstellungen wenn es geht ich benutze grade piclock und weiss nicht mehr weiter kennt sich einer mit spartacus aus und hexer pls um hilfe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
brauchst ne andere ooberclass mit piclock kannste net aufmounten nimm lieber leetlock war das glaube
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
yo wenn ich leetlock drin habe kenn ich die einstellungen net und mit mein english ist nicht so kannste mir mal dabei helfen oder irgendwer habe msn oder icq
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
pls help me belohnung +++++rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
kennt sich den keiner aus mit dem spartacus und Llock würde mich freuen mit english ist nicht so pls
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Doppelpost gemeldet. Halt dich mal bitte an die Forenregeln. Wenn dir wer helfen kann wird sich schon jemand melden - oder auch nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
es war nen dreifach post Someday^^

http://wow.glider-forum.de/f106/howt...ide-11390.html
da gibts auch ne deutsche Version von leetlock.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
naja ich versuche es heute nochmal brauche ja kein neues thema öffnen könte einer so net sein mit bei spartacus helfen und bei cc class zum mount ???
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
"cc class" - CustomClass Class - interessant^^

Hast du eigentlich schonmal die SuFu benutzt? Scheint nicht der Fall zu sein. Es gibt (ohne Scheiß) mindestens 20 Topics über Mounts im BG...
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
naja benutze ich immer aber bei mir kommen immer fehler im glider die gibt es hier glaube ich nicht verstanden?
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Das z.B. hat Bullz eben geschrieben

Zitat:
ich habs in diesem Forum hier nie gescheit erklärt gelesen, nur in .com und dort als gleichen Beisatz

als erstes LEGST DU dein mount auf Leiste 1 irgendwohin 1 bis 0

dann gehst du über die konfiguartion dort hin wo die key sind

Dort wählst du dann Chommon aus und auf edit klicken

Dort suchst du den Eintag .mount

Dort tust dann den hacken weg bei automatisch zauber wählen

Dann stellst Oben ein als erstes ITEM

Dann das nächst untere dort kannst du nen Haufen " Spells " sehen, DORT MUST du dein MOUNT sehen irgendwie. Wenn du es in der Leiste hast wird es dir angezeigt, SONST NICHT

Fertig, Speichern

Und dann nicht VERGESSEn.... LOAD KEYS ... wenn du das nicht machst " läd " Glider nicht die neuen keys ( also das was du gerade verändert hast " sonst " nimmt er nicht die neuen Einstellung an

Werde ein Videotut machen mit dem ganzen Zeugs da plus bg usw
Kann gut sein, dass ich heute ein wenig kotzig rüberkomm aber das hat seine Gründe - und wenn du hier schreibst, dass die Fehler die bei dir kommen nicht im Forum erklärt werden dann wissen "wir" immer noch nicht weiter, weil du keinen Fehlerlog postest.

Und selbst wenn nicht alles Schritt für Schritt irgendwo erklärt wird so lassen sich einige Dinge leicht zusammenreichen - so auch z.B. das Einstellen der Mounts in den BGs...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung