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Mounten mit leetlock
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 39
 
Späher

Offline
Mounten mit leetlock - Posted: 07.08.2008
hi wollte mal wissen was man machen muss um mit leetlock im bg zu mounten
meine keys sehen soweit so aus
Code:
 <?xml version="1.0" ?> 
- <Keys>
  <Key KeyName="Common.ApplyBandage" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar6" Char="9" /> 
  <Key KeyName="Common.Assist" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="F" /> 
  <Key KeyName="Common.Back" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Down" /> 
  <Key KeyName="Common.Backpack" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" /> 
  <Key KeyName="Common.BackpackAll" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" Auto="True" /> 
  <Key KeyName="Common.Bandage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
  <Key KeyName="Common.Bar1" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" /> 
  <Key KeyName="Common.Bar2" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="2" /> 
  <Key KeyName="Common.Bar3" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="3" /> 
  <Key KeyName="Common.Bar4" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="4" /> 
  <Key KeyName="Common.Bar5" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" /> 
  <Key KeyName="Common.Bar6" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" /> 
  <Key KeyName="Common.Character" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="C" /> 
  <Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F6" /> 
  <Key KeyName="Common.Drink" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar6" Char="2" /> 
  <Key KeyName="Common.Eat" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar6" Char="1" /> 
  <Key KeyName="Common.Escape" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="27" /> 
  <Key KeyName="Common.Fish" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar6" Char="-" /> 
  <Key KeyName="Common.Forward" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Up" /> 
  <Key KeyName="Common.Hearth" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar6" Char="=" /> 
  <Key KeyName="Common.Jump" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.LureSlot" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar6" Char="9" /> 
  <Key KeyName="Common.Mount" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="`" /> 
  <Key KeyName="Common.PetAttack" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" /> 
  <Key KeyName="Common.PetFollow" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="2" /> 
  <Key KeyName="Common.PostCombat" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.PostDismount" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.PostLoot" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.Potion" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar5" Char="-" /> 
  <Key KeyName="Common.PreCombat" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.PreMount" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.RotateLeft" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Left" /> 
  <Key KeyName="Common.RotateRight" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Right" /> 
  <Key KeyName="Common.Sit" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="X" /> 
  <Key KeyName="Common.StrafeLeft" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="Q" /> 
  <Key KeyName="Common.StrafeRight" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="E" /> 
  <Key KeyName="Common.Target" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Tab" /> 
  <Key KeyName="Common.TargetLastHostile" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="G" /> 
  <Key KeyName="Common.TargetParty1" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F2" /> 
  <Key KeyName="Common.TargetParty2" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F3" /> 
  <Key KeyName="Common.TargetParty3" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F4" /> 
  <Key KeyName="Common.TargetParty4" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F5" /> 
  <Key KeyName="Common.TargetSelf" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F1" /> 
  <Key KeyName="Common.Time1" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.Time30" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.Time5" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" /> 
  <Key KeyName="Common.ToggleCombat" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="T" /> 
  <Key KeyName="LL.AmplifyCurse" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="0" /> 
  <Key KeyName="LL.ArmorBuff" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="=" /> 
  <Key KeyName="LL.BloodFury" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="5" /> 
  <Key KeyName="LL.ConsumeShadows" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" /> 
  <Key KeyName="LL.Corruption" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="4" /> 
  <Key KeyName="LL.CreateHealthstone" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="9" /> 
  <Key KeyName="LL.CurseOfAgony" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="6" /> 
  <Key KeyName="LL.CurseOfRecklessness" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="3" /> 
  <Key KeyName="LL.DarkPact" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="5" /> 
  <Key KeyName="LL.DemonicSacrifice" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="3" /> 
  <Key KeyName="LL.DrainLife" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="-" /> 
  <Key KeyName="LL.DrainMana" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="=" /> 
  <Key KeyName="LL.DrainSoul" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="8" /> 
  <Key KeyName="LL.Fear" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="6" /> 
  <Key KeyName="LL.FelDomination" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="1" /> 
  <Key KeyName="LL.HealthFunnel" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="-" /> 
  <Key KeyName="LL.Immolate" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="3" /> 
  <Key KeyName="LL.Lifetap" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="7" /> 
  <Key KeyName="LL.ShadowBolt" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="2" /> 
  <Key KeyName="LL.SiphonLife" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="4" /> 
  <Key KeyName="LL.SoulLink" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="2" /> 
  <Key KeyName="LL.SummonFelguard" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="8" /> 
  <Key KeyName="LL.SummonFelhunter" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="4" /> 
  <Key KeyName="LL.SummonImp" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="0" /> 
  <Key KeyName="LL.SummonSuccubus" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="2" /> 
  <Key KeyName="LL.SummonVoidwalker" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="7" /> 
  <Key KeyName="LL.UnstableAffliction" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="1" /> 
  <Key KeyName="LL.UseHealthstone" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="9" /> 
  <Key KeyName="LL.VoidwalkerSacrifice" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" /> 
  <Key KeyName="LL.Wand" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="1" /> 
  </Keys>
achso seit der neuinstallation von glider hab ich nen problem mit

at Glider.Common.Objects.leetlock.CountSoulShards()
at Glider.Common.Objects.leetlock.OnStartGlide()
ich weis jetzt ned ob da leetlock oder warlock drin stand aber auf jeden fall gehts ned

hab schonmal hier nachgeschaut
http://wow.glider-forum.de/f78/stand...%5D-12049.html
aber da es ne glider neu installation is kann es daran nicht liegen und an den keys hab ic bis jetzt auch nix verändert
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Alt 21.08.2008
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Hab gelesen das Leetlock garnicht Mounten kann.
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Alt 22.08.2008
Benutzerbild von trulala
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Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
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Leetlock unterstützt das Mounten nicht.
Mountfähig sind:
- Treelock
- Zlock (nur pather)
- Piclock ab 2.17
- OberWarlock
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