Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WARLOCK mit GLIDER "sinnvoll" nutzen kryox WoW/MMO Glider Support 1 17.11.2008 18:58
WarlocK BG Halil_87 Hexenmeister 3 08.09.2008 00:14
Warlock PVP CC explorer-fan Hexenmeister 0 26.07.2008 23:30
[S] Warlock Creez16 Handelsbereiche 0 14.01.2008 15:16
70 Warlock Eulogy Handelsbereiche 4 17.12.2007 21:11
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Warlock und Glider erstanschaffung
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Warlock und Glider erstanschaffung - Posted: 28.08.2008
Hallo Leute,

und zwar bin ich aus Karrieretechnischen Gründen auf eine englischen Server umgezogen. Hier habe ich keinen Char und muss meinen Warlock so schnell wie möglich nach oben lvln.

Nach langem suchen bin ich auf Glider gestossen und habe mich hier zum größten Teil durch das Forum gelesen.

Mir ist klar das Glider erst ab Stufe 10 Sinn macht (Leerwandler).

Trotz Suchfunktion habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort bezüglich des levelns erhalten.

Macht es mehr Sinn einfach die Standardeinstellung durchleveln zu lassen ? Oder soll man sich direkt auf Customclasses stürzen ?

Natürlich will ich so oft wie möglich selber Questen und zocken.

Schon einmal vielen dank für eure Antworten und ja ich bin der absolute Glidernoob aber habe keinen Bock wieder nächtelang zu lvln.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
ich habe meinen Hexer bis 70 komplett mit der Standardklasse gelevelt,weil er eine Klasse ist wo die Standardklassen gut sind.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
das kommt eher darauf an ob du nur den einen lvln wilsch oder ob du den glider danach noch weiter benützt!
Ich an deiner stelle würde meinen main von hand zocken und mir nen 2 ten bot account holen!
Und finde wenns nur 1 char sein soll und danach wird glider von dir nicht mehr benützt dann lohnt es sich nicht, dann würd ich mir den hier im forum hochlvln lassen!
Wilst du natürlich mats farmen und gold dann hol ihn dir! aber ned für main account!
Vorallem bei cc´s must dir ja noch zu den 25 euro fürn glider ja auch elite abo holen sind 5 euro im monat, oder holst dir lifetime pass für 1x50 euro!
Jenachdem wie stark du glider einsetzen wilst! aber obs sichs für dich lohnt kannst ja anhand der investition selbst entscheiden! hoffe hat geholfen
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Erst schon einmal danke.

Also ich will Primär einen neuen Mainchar lvln und nachher sekundär einen Twink auf einem anderen Account farmen lassen.

Ich werde auf jeden Fall einmal die Demo testen und schauen wie weit der kommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Deine Pläne in allen Ehren - aber du musst damit rechnen, dass der Account jederzeit gebannt werden KANN... Ich will dir hier nicht alles zunichte machen, aber wollts mal angedeutet haben
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Hmm ja ich weiss, aber ich denke das jeder der Glider kauft sich dessen bewusst sein müsste oder ist.

Es sein denn ihr kennt einen Weg wie ich meinen PVE Char auf nem PVP Server bekommen kann.

Ich werde mir auf jeden Fall einen Zweitaccount zulegen und dort Glider erst einmal richtig durchtesten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Es sein denn ihr kennt einen Weg wie ich meinen PVE Char auf nem PVP Server bekommen kann.
Ist leider nicht möglich... aber die Gefahr gebannt zu werden hat ja nichts mit der Serverart zu tun - wenn eine Welle kommt isses egal auf welchem Server du bist... bzw warst^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
kk mach es so, du holst dir nen 2 ten account, dann lvlst dir den aufm pvp server auf 70, dann legste den account lahm, wartest ab bis ne bannwave kommt und wenn er danach noch da ist hast du glück gehabt!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung