Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexenmeister Pet Problem! johnfunchramm WoW/MMO Glider Support 0 15.09.2008 15:37
Problem mit Hexenmeister Patrick WoW/MMO Glider Support 3 04.01.2008 15:04
Problem mit Hexenmeister Patrick WoW/MMO Glider Support 4 04.01.2008 13:00
Problem mit Hexenmeister ExElite Hexenmeister 3 17.12.2007 04:11
Hexenmeister loot bzw. Add Problem KillerPinockel WoW/MMO Glider Support 8 31.07.2007 19:45
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Problem mit Hexenmeister
 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von Epicus
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 51
 
Member

Offline
Problem mit Hexenmeister - Posted: 05.09.2008
Hallo mein Hexenmeister soll teilweise mit Zauberstarb angreifen damit er nicht so viel Mana verliert!

Zauberstab (Wand, key selber setzen!) Könnt ihr mir sagen wie ich die Keys umschreiben muss damit der Glider das tut

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Keys umschreiben? O_o

Du hast schon mitbekommen, das man mit dem neuen Key System solche Sachen nicht mehr machen muss wie in der Key.xml rumpfuschen?

Einfach auf den Reiter Key gehen, Wand bei Deiner Class suchen, Item einstellen, dann den Zauberstab zuweisen, fertig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von Epicus
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 51
 
Member

Offline
wie macqhe ich das richti?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von Epicus
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 51
 
Member

Offline
wo ziehe ich dann den zauberstab hin?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 71
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Epicus Beitrag anzeigen
wie macqhe ich das richti?
Hier werden Sie geholfen.

http://wow.glider-forum.de/f148/how-...der-21038.html

Falls ich helfen konnte würde ich mich über + rep freuen.

Gruß

Thor
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 94
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Epicus Beitrag anzeigen
Hallo mein Hexenmeister soll teilweise mit Zauberstarb angreifen damit er nicht so viel Mana verliert!

Zauberstab (Wand, key selber setzen!) Könnt ihr mir sagen wie ich die Keys umschreiben muss damit der Glider das tut

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

benützt du eine cc?

und wenn ja da is ein bug udn die wurde schon einmal besprochen einfach mal suchen findest ruckzuck
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Du kannst alle Tasten dahin legen wo Du magst mit dem neuen Keysystem. KEINE Belegung wie bei manchen CC vorgegeben ist mehr nötig!

Das mit dem Zauberstab ist kein Bug, sondern man darf ihn eben nur nicht als Spell zuweisen.

Wichtig ist, das Du dann bei Key unter Deiner benutzten Klasse jede Taste richtig zuweist.

Wie der freundliche User weiter oben schon geschrieben hat, gibt es ein sehr schönes HowTo dazu, wenn mich an seinem Beitrag auch das Rep gebettle sehr stört.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von Epicus
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 51
 
Member

Offline
ich habe alle sgemacht trotzdem wendet er das nicht an muss ich strg alt oder clt drücken oder meinen hacken bei automatic key selectuionmachen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 71
 
Member

Offline
Mit welcher Class spielst du überhaupt? Kann man bei deiner Class überhaupt einstellen, dass er mit dem Zauberstab angreifen soll?

Ich kann selber nur von Zlock sprechen und weiss, dass man das da einstellen kann.

Ach ja, warum geht dir beim Hexxer eigentlich das Mana aus???????
Normalerweise ziehste dir mit Aderlass doch immer wieder genug Mana und füllst das verlorene Leben dann mit Lifeleech wieder auf?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Epicus Beitrag anzeigen
ich habe alle sgemacht trotzdem wendet er das nicht an muss ich strg alt oder clt drücken oder meinen hacken bei automatic key selectuionmachen
Wenn Du es wirklich alles genau so gemacht hättest würde es jetzt gehen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen

Das mit dem Zauberstab ist kein Bug, sondern man darf ihn eben nur nicht als Spell zuweisen.
ich dachte man muss ihn gerade eben doch als spell zuweisen... hab das bei nem anderen thread gelesen.

Ich habe/hatte dasselbe Problem.
Mein Hexer macht auch noch was komisches. Er benutzt Zauberstab, obwohl mein Pet am abkratzen ist. Hab pet healen ab 75% Das klappt sehr gut sogar. Der ist immer nach dem Kampf voll geheilt. Nur wenn mal 2 kommen halt nicht ganz. Wenn mein pet dann kein Mana mehr haut, benutzt komischerweise mein Hexer dann wand, was eigentlich für ihn nur als finisher ab 15% vorgesehen ist (mob hatte aber noch 70%) und wenn der hexer kein mana hat.

Ist das ein Bug oder wo kann ich das genau einstellen? Habe leetlock.
Bin schon fast am verzweifeln. Ich farme gerade damit eine etwas härtere Gegend ab und an sich würde das prima klappen. Aber nach 100 Kills ist halt schluß weil das dann immer passiert.

LG Jan
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung