Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WarlocK BG Halil_87 Hexenmeister 3 08.09.2008 00:14
Warlock PVP CC explorer-fan Hexenmeister 0 26.07.2008 23:30
Kleines Problem beim Gliden mit Warlock Rayzor1991 Hexenmeister 9 17.04.2008 13:51
Warlock Shard Problem Ryanrh WoW/MMO Glider Support 18 05.04.2008 22:40
[S] Warlock Creez16 Handelsbereiche 0 14.01.2008 15:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Warlock Problem
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
Warlock Problem - Posted: 08.09.2008
hi zusammen ich habe einen lvl 7 warlock gespielt aber jetzt haeb ich keine lust mehr und will ihn gliden aber das problem ist mein begleiter greift den gegner an und meien heXer macht gar nix bleibt bloss sthene und nach jedem kill beschwört er wichtel wieder !!
was mache ich falsch?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
Hallo,

das erste ist:
wenn du nicht schreibst was du machst kann dir keiner sagen was du falsch machst...

Sag uns deine Einstellungen und poste dien Log HIER

Dann können wir dir auch helfen...
Standardregel ist auch bis level 10 normal zu spielen und erst dann anzufangen.
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
Hallo,

das erste ist:
wenn du nicht schreibst was du machst kann dir keiner sagen was du falsch machst...

Sag uns deine Einstellungen und poste dien Log HIER

Dann können wir dir auch helfen...
Standardregel ist auch bis level 10 normal zu spielen und erst dann anzufangen.
standartregel ist etwas übertrieben, ich spiele nix mehr per hand. Bote direkt alles.

Als kleiner Tipp ohne die logs gesehen zu haben:

Auf Aggro des Pets warten aus
Angriffe so einstellen das er die benuzt die du auch hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von haribo Beitrag anzeigen
hi zusammen ich habe einen lvl 7 warlock gespielt aber jetzt haeb ich keine lust mehr und will ihn gliden aber das problem ist mein begleiter greift den gegner an und meien heXer macht gar nix bleibt bloss sthene und nach jedem kill beschwört er wichtel wieder !!
was mache ich falsch?
Lern die CC richtig einzustellen, also keine Zauber aktivieren, die in dem Level noch nicht da sind.
Lern die Keys richtig zu belegen, und zwar ALLE.

Das ist dann alles was Du falsch machst, ohne das ich Dein Log sehen muss.

Und Angel hat völlig recht, Gliden geht ab Level 1, niemand muss von Hand auf 10 spielen. Wie auch, wo sollte man als Profi die Zeit hernehmen dafür bei täglich mehreren Levelaufträgen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
aber ich nehme keine cc ich will mit normalem warlock gliden weil mit den keys kenn ich mich null aus

bitte um antwort
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Auch bei den Standard Class müssen die Key richtig zugewiesen werden, damit der Char richtig läut, denn Glider kann ja nicht wissen was wo liegt in Deinen Bars.

Btw muss man sich dafür auch null auskennen, einfach nur lesen können. Auf den Reiter Key, da auf Warlock und die paar Zauber zuweisen die Du mit Level 7 hast. Da kann nun wirklich jedes Kind, minimalste Englisch Kenntnisse vorausgesetzt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung