Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Hexenmeister :( dontriple Hexenmeister 6 15.09.2008 14:02
Action Bar und Spell Hexenmeister leopardo Hexenmeister 1 12.09.2008 11:08
Probleme beim Wiederbeleben Kloisen WoW/MMO Glider Support 2 20.01.2008 08:48
Hexenmeister ein paar probleme neocrow Hexenmeister 3 31.10.2007 14:47
Probleme beim Add blood Jäger 11 26.06.2007 07:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Probleme beim hexenmeister und der action bar
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Probleme beim hexenmeister und der action bar - Posted: 08.09.2008
Also ich hab ein paar probleme mit meinem Hexenmeister beim gliden.
Unzwar wartet glider nicht ab das auch mein leerwandler sich mit mana und Leben wieder auffült sondern starten gleich weiter zum nächsten gegner wenn der character gereggt hat.

kann ich meine settings auch so umstellen das er schattenblitz macht ? kenne mich ned so gut damit aus.

Sonst habe ich noch das problem das glider bei mir nicht die action bar 5 und 6 nimmt sondern mit der 1 spielt.

Danke schonmal im vorraus hoffe ich bekomm antworten die mir weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Was lässt Dich glauben, wenn Du 2 mal exakt das gleiche in Unterschiedlichen Threads fragst, kommt hier nun eine Antwort?

Der Thread hier reicht doch völlig es EINMAL zu fragen, oder nicht?

http://wow.glider-forum.de/f78/probl...ter-23256.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
also ich rate dir nun eins.
Schau dir die guides an und die Anleitung auch! Schon mal in keys.xml reingeschaut (mit editor öffnen)
Da steht alles.
Wenn du das mal verstanden hast dann kannst du das alles schön hinlegen so das auch alles funktioniert.

Bei Optionen gibt es übrigens etliches damit dein hexer ihn auch ab %-satz heilt...
Schau dir mal unter klassenforen die threads an und lies dich schlau.

Es geht wirklich schneller anstatt einfach sein Problem( was hier so oft schon gepostet wird) noch ein tausendstes mal zu posten. Man bekommt aber auch immer wieder den Rat schaut euch die Threads dazu an, die es schon gibt.
Falls sufu nicht klappt darfst mal posten und fragen ob es shcon ein thread dazu gibt und ob einer den linken kann.


nimm den Rat an, weil so lernst du Glider kennen und auch die Probleme und wie man sie beheben kann. Das ist doch viel besser anstatt immer dumm verschiedene Problemlösungen von "fremden" zu befolgen, die nicht immer genau dein Problem kennen und vllt was falsches sagen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
naja ich denke mal du hast nicht den elite glider.
Die normalen Klasse sind einfach scheisse und ich würde dir raten glider elite und ne gute cc wie zlock leetlock ooberwarlock oder picklock zu nehmen.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
lohnt es sich den den elite zu holen ?
ich hab ein paar probleme mit dem jetzigen (das aber warscheinlich an mir liegt da ich mich nicht so gut auskenne) aber ist das nicht noch schwieriger?
Also die glider oberfläche is ned schwer aber der tut ned so wie ich gern möchte und weis ned wie man sowas ändern kann.

Und sry wegen 2 thread ich hab gedacht ich hab das erste thema falsch erstellt
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
seymore. Also beschäftige dich mit dem normalen Glider so 1 Monat.

Dann erstell mal selber im editparol profile oder bearbeite deine eigene mal nach.
Das stellt schon mal sicher, dass es auch geht.
Am Anfang empfiehlt sich kein schweres Terrain und auch mal mobs die 3 Level unter seinem eigenen Level zu gliden. Dann stirbst nicht so oft, weil am Anfang hat nicht jeder so das Super feintuning drauf.

Ausserdem schau wirklich mal in die Keys.xml mit dem editor öffnen rein und lies deine klasse + common mal durch.
Das hilft dir ein wenig was zu verstehen.

Ausserdem geh das Optionsmenü vom hexer mal genau durch und mach dir jedes einzelne häckchen dir auch bewusst was es bringt.
Hier in den Foren findest du jede Menge solcher threads, guides usw. Am Besten alles mal so 1-2 stunden durchlesen und Wissen aneignen. Das ganze eventuell noch nebenbei machen damit man auch nichts falsch macht.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


Wenn du das drauf hast empfiehlt sich elite glider, warum?...
Ganz einfach, weil dich dann dieser background modus denn man mit normal nicht hat,stört, sowie die Effizienz gesteigert werden kann und das ganze authentischer gestalten kann. Ich empfehle wirklich eins nach dem anderen. Rest wäre Geldverschwendung. Und auch nicht gleich lifetime elite key. Kann nämlich sein dass du nicht gut bottest und die dich gleich erwischen und du keine Lust mehr hast... dann wären 50 ins sand gesetzt plus die 30 fürs normale.

Geändert von johnfunchramm (08.09.2008 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
kann ich villeicht die alte glider version benutzen ?
also ich hab grad
Glider 1.6.8
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
ne, is "detectet" bzw. läuft garnicht mehr....

Du "musst" 1.6.8 or higher nehmen....

PS: Das neue Keysystem is perfekt

oder machs so, (need Elite) !

Lösche die Glider Config und mache einen fresh install.
Nimm Folgende Keys für deine Datei und natürlich Picklock 2.7.1.1 ausem Amiforum oder Anhang


<Key KeyName="PL.AmplifyCurse" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="0" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.ArmorBuff" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="0" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.ConsumeShadows" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.Corruption" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="4" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.CreateHealthstone" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="9" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.CurseofAgony" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="6" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.CurseOfRecklessness" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="3" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.Deathcoil" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="1" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.DemonicSacrifice" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="3" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.DrainLife" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="5" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.DrainMana" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="0" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.DrainSoul" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="8" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.Fear" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="6" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.FelDomination" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="6" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.HealthFunnel" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="2" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.Immolate" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="3" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.Lifetap" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="7" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.Mount" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="8" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.ShadowBolt" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="2" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.SiphonLife" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="=" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.SoulLink" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="2" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.SummonFelguard" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="8" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.SummonFelhunter" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar3" Char="4" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.SummonImp" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="4" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.SummonSuccubus" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="7" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.SummonVoidwalker" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="1" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.UnstableAffliction" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="=" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.UseHealthstone" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="9" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.VoidwalkerSacrifice" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="9" Auto="True" />
<Key KeyName="PL.Wand" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="1" Auto="True" />

lG.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip PicLock FINAL.zip (25,7 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von Mr. Jones (09.09.2008 um 00:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
ja picklock hab ich schon nur kann ich das ja nicht mit dem normalen glider benutzen ich hab glider jetzt ca 1 jahr nur hab ich das lang nemme benutzt und komm deswegen vllt nemme damit klar aber danke für die hilfe ich schau mal was ich raus bekomme.

das mit dem key xml check ich überhaupt ned versteh da nur bahnhof ^^

wo find ich den diesen editparol?

Geändert von Seymore1988 (09.09.2008 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Ohne ELITE KEINE CC!

Ich denke damit ist ein problem gelöst oder?

Hol dir Elite und du wirst den Unterschied merken glaub mir!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Seymore1988 Beitrag anzeigen

wo find ich den diesen editparol?
mehr kann ich dir echt nicht helfen:
http://www.tiefesblau.de/glider/EditPatrolV3.B2.zip

lG.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Seymore1988 Beitrag anzeigen
das mit dem key xml check ich überhaupt ned versteh da nur bahnhof ^^
Bitte. Öffne nur mal die Datei. Schau sie an und bestaune sie 10 oder 20 minuten.

Das ist 50%leichtes Englisch 30% kann man es erahnen und der Rest gebe ich auch zu ist teils schwierig, weil es halt fast kein Bezug auf ein Wort hat, welches man ableiten könnte ;D

Nachdem du das angeschaut hast erblickst du die Welt neu.
Ausserdem gibt es noch eine glider.config.xml die steht im glider ordner drin wo auch die keys drin stehen.

Öffne die auch mal und hier ist mein Musterbeispiel. Habe es seit längeren mal hier und da für mich optimiert... (wegen teils laggs sind manche einstellungen auf eine etwas höhere ms, wie ihr es bestimmt habt, also nicht wundern aber läuft meiner Meinung nach super schnell aber man kann bestimmt noch 10% rausholen)


liegt im anhang drin. Falls jemand hilft +rep. Falls fragen bitte hier reinstellen. Wir bemühen uns alle deine Fragen zu beantworten.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip glider.congi.xml.zip (3,1 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
jo werd ich auch tun ^^ aber kannst du mir sagen was cc is ? und ich hab son editor mal gesehen weis einer wie der heist

hast du auch hexenmeister ? also ich hab da bissl rumgestöbert und einige spells gefunden dahinter none steht

<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2ae" Auto="True" />


also kann ich davon ausgehen das er den skill nicht benutzt ?
was muss ich machen um das glider shadowbolt castet ?

Geändert von Seymore1988 (09.09.2008 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Warum verwirrt ihr die Anfänger eigentlich damit, die Config.xml oder Key.xml zu editieren? Solch ein Schmarren!

In Zeiten des neuen Keysystems ist das alles Schnee von gestern!

1. Belege alle Zauber auf deine Barleiste in WoW wo DU sie hin haben willst!

2. Geh in Deine Klasse im Glider, setz die Zauber die benutzt werden sollen.

3. Dann gehst Du in den Key Reiter, da wieder auf Deine Klasse, dort gehst Du Schritt für Schritt alle Spells durch links, und rechts weisst Du den links aufgeführten Spell im Pullup Menü deinem tatsächlich auf der Leiste liegenden zu.

4. FERTIG, keine Editiererei mehr und nix. Ist mir unbegreiflich was hier für ein Schmarren geschrieben wird. Wenn ihr wollt das die Anfänger nicht alle naselang solche Fragen stellen erklärt es anständig oder garnicht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
öhm ok und das kann ich bei
-configure
-keys
-warlock
-edit
machen ? muss ich dann das automatic weg klicken ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.09.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Du kannst automatic drin lassen,das funktz beim hexer ohne Probleme,du solltest dann nur nochmal unter common schauen und dort dein essen und trinken richtig belegen,also Item auswählen und dann das essen und trinken wählen was du in der bar liegen hast.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
danke für eure hilfe kann mir noch einer sagen wie ich es einrichten das glider zb shadowbolt benutzt? nur als beispiel?!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Seymore1988 Beitrag anzeigen
danke für eure hilfe kann mir noch einer sagen wie ich es einrichten das glider zb shadowbolt benutzt? nur als beispiel?!
Also sorry, wenn Du nicht in der Lage bist, Beiträge zu lesen, und ich hab es wirklich SCHRITT für SCHRITT beschrieben, dann tut es mir leid.

Dann ist es glaub ich besser, wenn Du das Gliden lieber sein lässt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
hm komisch ich hab das so gemacht bei wow in die bar 1 gelegt platz 6 un d bei keys hexenmeister auf save geklickt key automatisch erkennen
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Seymore1988 Beitrag anzeigen
hm komisch ich hab das so gemacht bei wow in die bar 1 gelegt platz 6 un d bei keys hexenmeister auf save geklickt key automatisch erkennen
Schau Dir Punkt 3 an, mit SICHERHEIT hast Du das eben nicht gemacht. Wie schwer ist das denn zu verstehen? Nicht einfach auf Key gehen und Save drücken sondern EINMAL die Tasten richtig ZUWEISEN!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung