Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[BUG] Falsche Process Reihenfolge hoobahunter Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 20.03.2011 06:36
DK Spells und Art Deluxe Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 6 17.02.2011 21:07
Reihenfolge der Spells :( pls help Butschi Hexenmeister 14 22.09.2008 15:38
Problem mit Spells leopardo Hexenmeister 1 10.09.2008 15:16
Hinweis für Hexer - Reihenfolge der Dots Martin Hexenmeister 11 09.03.2008 17:38
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Reihenfolge spells
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
Reihenfolge spells - Posted: 08.09.2008
Werde bald hoffentlich mein elitekey bekommen. Kann man eigentlich die reihenfolge machen wie er casten soll? beim alten hat er spell 1 und 2 usw.
geht da aber auch dass er kein schattenblitz mehr casten soll wenn es nur noch 300 leben hat...

Will ja manaeffizient umgehen und auch authentischer wirken, weil kein normaler aus bei pvp vllt haut bei soviel leben noch so ein ding rein.

Kann mir wenn einer ne gute reihenfolge hat oder keys Einstellungen die bitte hier reinposten plus screenshot damit ich weiss wie ich bar anlegen muss?

Wäre sehr nett von euch ;D

Könnten ja auch darüber diskutieren wie man es optimieren können damit unsere bots schneller und besser laufen.

Hab mal nen mage von 1 auf 70 gebottet und da sehr viele Unterschiede gemerkt als ich die spells vertauscht habe... anfangs war ich langsam doch dann hatte ich mich bis zu 30% mit exp/h gesteigert, allein durch cast reihenfolge.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von johnfunchramm Beitrag anzeigen
Werde bald hoffentlich mein elitekey bekommen. Kann man eigentlich die reihenfolge machen wie er casten soll? beim alten hat er spell 1 und 2 usw.
geht da aber auch dass er kein schattenblitz mehr casten soll wenn es nur noch 300 leben hat...

Will ja manaeffizient umgehen und auch authentischer wirken, weil kein normaler aus bei pvp vllt haut bei soviel leben noch so ein ding rein.

Kann mir wenn einer ne gute reihenfolge hat oder keys Einstellungen die bitte hier reinposten plus screenshot damit ich weiss wie ich bar anlegen muss?

Wäre sehr nett von euch ;D

Könnten ja auch darüber diskutieren wie man es optimieren können damit unsere bots schneller und besser laufen.

Hab mal nen mage von 1 auf 70 gebottet und da sehr viele Unterschiede gemerkt als ich die spells vertauscht habe... anfangs war ich langsam doch dann hatte ich mich bis zu 30% mit exp/h gesteigert, allein durch cast reihenfolge.
30% mehr EP/Stunde durch Cast austauschen bei einem Mage? Soso...

Das wären bei einem durchschnitts 60-70 Mage dann ca 40k/Stunde, und durch Spell austauschen kommst Du auf 52k? Ich weiss nicht was Du redest, ein Mage castet einen Opener je nach Skillung, dann in der Regel den gleichen hinterher, dann Instant, Nova, paar Schritte zurück, wieder den Main Cast, eventuell Instant CD vorbei den nochmal, Gegner tot.

Wo Du da Spells austauschen willst zur 30% Optimierung ist mir schleierhaft.

Beim WL das selbe. Je nach Skillung 1-3 Dots, Aderlass, Leech, eventuell einen SB oder noch einen Leech, Gegner tot.

Wirklich keine Ahnung was Du da "tunen" willst. Und das man in der CC einstellt ab so und soviel HP des Gegners finisher mit zb. Zauberstab ist normal und auch kein großes Tuning...
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
giletto das war am Anfang meiner Gliderkarriere
Hatte da ein paar Spells durcheinander und mit falschen casts angefangen. Daher 30%

Später habe ich durch ein paar weitere casts 5 bis 10% effizienter geglidet und kam von 32k auf 36k/h

am Meisten finde ich holt man aber durch reggzeit ein. Ab wann er reggen soll meine ich...
Wenn er gut equiped ist und man mana sogar runter auf 25% hauen kann ist das super.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Aha! Ja ok, so kleine Tunings mit 5-10% die kann man raus kitzeln, das stimmt. Das beste ist, und das empfiehlt Dir wirklich jeder, wenn man vorm Gliden WoW und speziell so einen Char schonmal selber von Hand gespielt hat.

Dann weisst Du wie was am besten und effektivsten gecastet wird, übernimmst das in die CC und alles läuft super und sieht perfekt aus für Aussenstehende.

Mit dem reggen solltest beim WL ja nun gar keine Probleme haben, das ist die Klasse mit der NULL Downtime. Richtige % Zahl bei Drain Live, und richtige bei Aderlass und Du rennst nie unter 80% HP und Mana durch die Gegend.

Daher fährt ein Hexer auf den gleichen Profilen im Schnitt auch immer 10-15k mehr EP die Stunde im Endbereich.

Btw bin ich mit Mana auf 25% bei Castern immer sehr vorsichtig, grad beim Mage. Ein Add das nicht geplant war und der Char steht Oom da und stirbt. Lieber einmal mehr getrunken, als einmal mehr gelaufen...

Geändert von giletto (09.09.2008 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
hehe krass ;D

hast vllt nen screenie von der tastenfolge für mich vom wl?

hab den nur einmal selber bis 54 gespielt... gebottet hat der bei mir mal ewig gebraucht.

Deswegen wäre es hilfreich
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Was brauchst Du da ein Screen? Ich habs doch oben geschrieben, je nach Skillung. Bis 50 mach halt einen Gebrechen WL, schickst den Wandler drauf, stellst auf Wait for Aggro da er nicht so der beste Tank ist, dann setzt Du die 3 Dots, in der Reihenfolge wielange sie ticken, also den längsten zuerst usw. und dann Aderlass und Drain Life.

Ab 50 Skill auf Dämo um, Fel Guard drauf, Wait for Aggro kannst dann rausnehmen da der Guard perfekt Tankt, dann nimmst Du nur noch 2 Dots und SB oder spammst Drain Life nach dem Aderlass.

Wenn Du Mana Effizienter spielen willst, stell als Finisher ab 10% Zauberstab ein.

Geändert von giletto (09.09.2008 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
thx. Werde das mal ausprobieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung