Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Botten perc Schurke 3 08.01.2009 10:11
Probleme beim wow installieren Ayanamiie Allgemeines 3 24.07.2008 18:56
Probleme mit dem Angreifen Brawen77 WoW/MMO Glider Support 8 14.07.2008 03:19
3 Große Probleme!!! beim PVP BOT trak Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 23 26.03.2008 14:43
Probleme beim Add blood Jäger 11 26.06.2007 07:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Probleme beim Angreifen!
 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Probleme beim Angreifen! - Posted: 13.09.2008
Hallo ich habe mal eine Frage an euch!!

Ich habe nen lvl 60 Warlock und habe heute angefangen mit ihn zu gliden.
Jetz habe ich folgendes Problem wenn ich das Gliden starte läuft er zwar los aber er markiert die Gegner nicht an und Greift sie auch nicht an er läuft einfach an ihnen vorbei bis sie ihn angreifen und dann bekämfpt er sie erst..
Hatte jemand schon das gleiche Problem oder kann mir wer helfen??
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 53
 
Member

Offline
Habe genau das gleiche Problem
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
log mal posten, ma schauen was so drin steht ...

paar mehr infos wären net schlecht ...

Geändert von Raigen (13.09.2008 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Dafür braucht man kein Log, denn das ist kein Fehler also wäre das Log auslesen völlig sinnfrei.

Du musst in dem Profil das Du benutzt einfach mal Faction mit zufügen, sonst weiss er nicht was er angreifen soll. Am einfachsten geht das wenn Du Dich ins Profil stellst, die Mobs der jeweiligen Faction einmal anwählst so das Du sie als Target hast und dann bei Profile unten einmal auf den Add Faction Button klicken.

Nun sind sie übernommen und er wird immer Mobs dieser Faction angreifen.
Mit Zitat antworten
Danke für die Antworten!!
 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Danke für die Antworten!! - Posted: 13.09.2008
Ich habe das Problem bei mir nun gefunden.
Ich habe bei der Tasterturbelegung (ingame) einfach auf Standart gedrückt und es hat funktioniert!!
Reaper666 probier das mal!!

Danke für eure Antworten..
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung