Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Hexer Tamtam1986 WoW/MMO Glider Support 4 28.09.2008 19:33
Healthstone Problem Hexer johnfunchramm WoW/MMO Glider Support 10 20.09.2008 23:32
hexer zauberstab problem.. 19oli92 WoW/MMO Glider Support 17 11.09.2008 20:00
Hexer Problem? dennisqwertz WoW/MMO Glider Support 11 13.07.2008 17:21
Problem mit Hexer FunWork WoW/MMO Glider Support 4 18.05.2008 11:23
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
problem mit hexer....
 
Alt 19.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
problem mit hexer.... - Posted: 19.09.2008
hi,

bin relativ neu hier.. im forum / glider allgemein ..

hab mir ein profil dlt das laden und so funtzt ja alles wenn ich dann dahin laufe und starte das gliden klappt ja auch erstma alles aber der benutzt die spells net richtig so wie ich will der lässt den leerwandler attacken und dann macht der eine attacke der hexer und dann nix mehr .. dann kämpft nur noch der leerwandler kann mir da jemand bissl helfen beim einstellen wäre sehr nice

ich glaube das liegt an den keysettings wenn mich nich alles täuscht aber wie schon gesagt bin relativ neu

danke schonma für eure antworten..
achja ich benutze nur glider kein elite also kommt mir nich mit irgendwelchen custsom classes ^^

mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.09.2008
Benutzerbild von thelini
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Ich denke auch mal, dass es an deinen Keys liegt. Gibt hier glaub ich 2 gute Guides im Forum die sich mit dem neuen Keysystem befassen. Einfach mal SuFu anwerfen. Desweiteren würde ich immer n Ausschnitt vom Gliderlog posten da dir sonst niemand wirklich helfen kann.


MFG thelini
Nachtelf Priester:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
Gnom Hexer:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
Mit Zitat antworten
Probleme mit hexer
 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Probleme mit hexer - Posted: 05.11.2008
ja ich habe ein problemm mit meinem hexer und zwar lottet der nicht von selbst der öffnet das fenster von den sachen wasinhalten ist aber nimmt es nicht.

fürde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Lebe dein Leben als währe es dein letzter tag
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Herrby2008 Beitrag anzeigen
ja ich habe ein problemm mit meinem hexer und zwar lottet der nicht von selbst der öffnet das fenster von den sachen wasinhalten ist aber nimmt es nicht.

fürde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Wenn im Glider "Shift to autoloot" an ist muss es in WoW unter Esc->-Interface AUS sein

und umgekehrt...

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
Wenn im Glider "Shift to autoloot" an ist muss es in WoW unter Esc->-Interface AUS sein

und umgekehrt...

GreeTz
Was auch in jedem Guide steht :/
Am besten die Guides als Anfänger immer Step-per-Step machen dann verhinderste die meisten Fehler.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Dann schreib doch einen neuen Guide Kriegst sicher ein paar +Reps dafür.
Aber mal ehrlich ohne dich anpissen zu wollen - du musst zugeben dass es nur logisch ist oder nicht?^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
Das was logisch ist? Step-per-Step ^^

Bei mir nich xD Desswegen iss bei mir auch vieles schief gegangen

Und über das Verfassen eines neuen Guides habbich auch schon nachgedacht, weil man sich hier leider jedes Puzzleteil aus nem riesigem Haufen zusammensuchen muss :/
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung