Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fear And Loathing In Moskau RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 12.05.2011 12:40
Probleme mit Fear, Schattenblitz und Dot Yazuri Hexenmeister 3 06.03.2008 19:21
Biete 70er Gnom Hexer Epic & 70er Tauren Druiden | Suche Hexer Horde crackle Handelsbereiche 3 13.01.2008 00:48
Fear bei Adds..... oder nicht? Kargan Hexenmeister 3 27.08.2007 19:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wie Fear ich als Hexer? :/
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Wie Fear ich als Hexer? :/ - Posted: 22.09.2008
Hey Leute,

habe mir heute den GliderElite Key gekauft und gleich mal an die Konfiguration gemacht. Habe mir PicLock 1.4 runtergeladen, soweit läuft alles wunderbar! Er isst, er macht genau das was ich will mit den Spells. Nur eine Sache stört mich. Er stirbt zu oft. Kann sein, dass ich immer in Areas gehe, wo die Mobs zu hoch sind (bin 23 Mobs sind meist 25-26). Ein Mob schafft er ziemlich gut, bei 2 wirds dann etwas knapper und bei 3n siehts ganz schlimm aus.
Gibt es eine Möglichkeit, wie man das Fearen einstellen kann? Ich habe die Option "Fear auf Adds" oder so, angestellt, Key sitzt auch richtig? Was mache ich falsch?
Oder ist das Profil zu schlecht, dass er immer zu viele Mobs pullt? Wie gesagt, einer schafft er richtig gut, ohne jeglichen Verbauch. Würde jedoch gerne Fear benutzen.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
piclock hat doch kein fear

falsche skillung?
log datei welche mobs kloppst du?

Geändert von sven91 (22.09.2008 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Benutzerbild von rexxy
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 74
 
Member

Offline
ne einfach mal hirn einschalten und evtl da farmen wo level 21-22 mobs sind !!

Er killt schneller und bekommt dadurch natürlich auch mehr ep und stirbt net mehr so oft


mfg rexxy
Status: Gliding
WL :Banned (70)
Rogue Current Lv: 67
Druid Current Lv: 65
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Huch sorry, wusst nich das man wegen solchen Fragen gleich so verbal angegriffen wird.
Mit Zitat antworten
re...
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 42
 
Member

Offline
re... - Posted: 22.09.2008
versuchs einfach mal mit Leetlock 3.02 beta meines erachtens die beste cc für nen hexxer.

mfg devil.
WoW Chars: (in Arbeit 1-70)
Magier 70, Hexenmeister 68 (in arbeit), Schurke 55 + Krieger 53 (ruhen sich aus^^)
>> Alles ALLIANZ Chars <<
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 71
 
Member

Offline
Da du ja Glider Elite benutzt, versuch es doch einmal mit ZLock.
Nehme ich selber auch und klappt wunderbar. Kannst auch einstellen, wie der Glider mit Adds umgehen soll (u.a. Fear).
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Vielen Dank
Werd mein PicLock jetzt erstmal weiterbenutzen. Habe alles eingestellt, wie ich es haben möchte und hab ein bisschen Feintuning gemacht. Inzwischen brauch ich gar kein Fear mehr, macht alles iwie noch komplizierter. Jetzt kann ichs auch mit 3 Mos aufnehmen, Lebenslinie geskillt und nun ist Feierabend 170-200 Kills pro Tod. Und ich mache ~20k EP in der Stunde auf Level 26. Ist das Ok so, oder kann man da noch mehr rausholen?
PS: Glider ist echt genial!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung