Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Patch: World of Warcraft Patch: 3.3.2 (3.3.0.11159 – 3.3.2.11403) Admin World of Warcraft Allgemein 0 03.02.2010 22:00
WoW Patch: World of Warcraft Patch: 3.1.3 (3.1.2.9901 -> 3.1.3.9947) Admin World of Warcraft Allgemein 1 17.06.2009 01:04
WoW Patch: World of Warcraft Patch: 3.1.1 jetzt sofort Runterladen Admin World of Warcraft Allgemein 0 17.06.2009 00:00
$prio welche Funktion und welche Zahl muss darein? Birdy-wog PPather 1 10.10.2008 09:02
Welche Pather, welche Mage CC mit Glider 1.6.8 Nietrokken PPather 0 23.07.2008 10:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Welche CC ist mit dem 3er Patch kompatibel?
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Welche CC ist mit dem 3er Patch kompatibel? - Posted: 01.11.2008
Hallo,
ich habe seit 4 Wochen nicht mehr geglidet,
doch jetzt ich ich's mal wieder versuchen.

Welche CC könnt ihr empfehlen?
(Ich brauch eine mit Mount Funktion)

Gibt es auch schon eine Custom Class mit Chaosbolt / Heimsuchung / Methamorphose Support? Ich denke mal nein, oder?

thx Gruß Divi
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


ooberwarlock kanns
 
Alt 08.12.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
ooberwarlock kanns - Posted: 08.12.2008
hi
als erste mal ja gibt es aber nicht umsonst ^^ dafür muss man nämlich die key datei von ooberwarlock 4 umschreiben. Das macht man indem man zwar autokey aktiviert lässt aaaber z.B immolate als Haunt einstellt (auch in deutsch möglich). Dazu musst du in die WLKey datei, die du über glider öffnen kannst und dann z.B immolate umbelegst. dann castet er immolate aber in wirklichkeit halt haunt. funktioniert bei mir wunderbar und man ist immer bei 100%^^. das einzige wirklich nervige ist das mir der glider mit ooberwarlock öfters abstürzt und ich nicht weiss warum.
lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Arakant Beitrag anzeigen
hi
als erste mal ja gibt es aber nicht umsonst ^^ dafür muss man nämlich die key datei von ooberwarlock 4 umschreiben. Das macht man indem man zwar autokey aktiviert lässt aaaber z.B immolate als Haunt einstellt (auch in deutsch möglich). Dazu musst du in die WLKey datei, die du über glider öffnen kannst und dann z.B immolate umbelegst. dann castet er immolate aber in wirklichkeit halt haunt. funktioniert bei mir wunderbar und man ist immer bei 100%^^. das einzige wirklich nervige ist das mir der glider mit ooberwarlock öfters abstürzt und ich nicht weiss warum.
lg
0berwarlock ist veraltet und Schrott!
Probier ZLock mit PPather
oder
LeetLock mit Profilen

GreeTz
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 34
 
Member

Offline
kann auch nur Zlock empfehlen, hab die anderen (Leetlock, Picklock...) auch schon ausprobiert fand aber Zlock bisher am besten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Sicherlich ich behaupte ja nichts gegenteiliges. Oober schmatzt ja auch ab, was ich jetzt mit modifizierter key datei ausprobiert (chaosbolt und haunt) habe ist halt piclock 2.17 und bin auch zu frieden. läuft problemfrei und einfacher als oober. zlock habe ich auch probiert aber ppahter ist noch ein buch mit sieben siegeln.
wäre an der stelle dankbar zu erfahren ob man ppahter kaufen muss oder ob das ein regulär mit elite key zu betreibender mod ist

lg ara
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
ja da hab ich aber ne frage!

zlock geht doch nur für ppather also muss ich paather installen und richtig einstellen stimms??

das dauert doch jahre und soll doch noch net jut sein!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung