Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Makro "Hotspot" geht nicht... habe keine Hotspots Jojakim PPather 5 10.03.2009 12:41
HowTo: Glider kennt kein "ß" oder "´". Wie ändere ich das ? trulala Keys.xml 22 27.05.2008 15:11
Glider "selbst" sicherer machen? und diverse "dumme" Frage. xmas2525 Allgemeines 8 26.05.2008 23:33
Glider lootet nur eine "Rasse" xaitax WoW/MMO Glider Support 2 14.02.2008 17:30
Paladin "interrupted keine Caster" Bankraeuber Paladin 3 02.02.2008 19:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer "lootet" keine Seelensplitter
 
Alt 01.02.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Hexer "lootet" keine Seelensplitter - Posted: 01.02.2009
Hi,
warum auch immer kommt mein Hexer wenn ich am gliden bin nicht auf die idee Seelensplitter zu "looten" wenn er welche benötigt.
Ein weiteres Problem ist das er den Gesundheitsstein und den Seelenstein nihct selbständig erstellt und benutzt was ja ganz sinnvoll wäre.

Liegt das vllt. an der "Class" wenn ja wo bekomme ich eine bessere her und wie wende ich diese an?

danke schon jetzt für eure lösungsansätze!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
welche "Class" nutzst du denn ?
Zlock ist in der Lage SS zu setzen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Die standart Class die bei der installation vorgegeben ist.
Also ich habe den Glider Elite erst seit kurzem und mich noch nicht mit den Classes befasst.

Wenn ich den Glider Starte bekomme ich diese fehlermeldung!

Gliding started
Started PicLock 1.4
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.GetActionIn ventory(String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.PicLock.CountSoulShards()
bei Glider.Common.Objects.PicLock.OnStartGlide()
bei ah.q()
bei ah.v()
Stopped PicLock 1.4

Geändert von RipperEssen (01.02.2009 um 18:22 Uhr) Grund: Fehlermeldung hinzugefügt
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Piclock ist schon fürn Arsch und ich empfehle dir Leetlock Pather oder Zlock ;=)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Leetlock ... ich habe alles so gemacht wie in dem tut welches hier zu finden ist aber der baut nur scheisse keine 2 min dann verreckt der an purer dummheit geht das nicht das der die keys automatisch findet ich habe das ganze zwar mal angepasst an meine tastenbelegung aber naja....
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung