Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche lvl Service für Hexe ! Xaeli Suche WoW Level Service 2 11.10.2008 14:32
Suche Nen Lvl service für ne Hexe 67-70 Leo2007 Suche WoW Level Service 0 06.09.2008 13:59
Suche nen Lvl service für ne Hexe lvl 1-65 Leo2007 Suche WoW Level Service 6 06.08.2008 20:17
Beste PVE Skillung Wistho Schurke 4 16.02.2008 20:57
Beste LvLSpots für Krieger! Patrick Krieger 3 09.02.2008 15:15
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Suche beste Skillung für Hexe
 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
Suche beste Skillung für Hexe - Posted: 18.04.2009
Hallo zusammen

Da der Hexer Baum wieder neue Talente gekriegt hat

bin ich echt verwirt wie ich ihn jetz skillen soll

hat jemand da schon iddeen oder so schon was gutes getestet

oder weis zufällig jemand wer der beste Hexer Europas ist damit ich die

skillung abschaun kann und wenn möglich habt ihr ja vielleicht

einen Link zu einem Talentbaum wo mann den besten schaden raus haun kann.

vielen dank im vorraus

Mfg Day
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
moment
ich poste dir meine skillung + screenshot vom heutigen raid bei dem Ulduar Roboter
mit der Skillung kommste in Naxx auf den ersten Platz ^^


Meine Skillung

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Hexenmeister

viel spass damit
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
joa trulala was hast den clear von ulduar ?
n1 dps
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
Cool danke probier das mal aus ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ne leider nicht in der gilde sind ein haufen movementkrüppel!
echt zum heulen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
The World of Warcraft Armory

Mit der Skillung fährt er z.B. bei 10er Patchwork 4,6-4,9k dps
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
dann frag ich mich echt wie er das machen kann und
wofür er "Lebenslinie", "Dunkle Pakt", "Umarmung des Todes", "Furcht" mitgeskillt hat
weil diese Skills keine Auswirkung auf dem Damage haben ^^ mit was für dein Pet benutzt er denn?

Die Skillung ist echt lachhaft...

Edit: hast du screenshot davon?
bei Patchwork fahr ich über 5k meine 3.9k beim neuen Boss sind natürlich, weil es ein t8 boss ist
vergleich mal nicht finger mit dem arsch ^^ naxx und ulduar ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Trula du oller Skill Flamer, Finger mit Arsch, Pfui!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
naja könnte auch sagen "fliege" mit "elefant" der sinn bleibt aber
naxx wäre in diesem fall die fliege im gegensatz zu ulduar ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von DjDaywalker Beitrag anzeigen
der beste Hexer Europas ist
... ich musste schmunzeln
Zur Skillung gehört auch ein klein bissl "Skill", den ein Hexer mitbringen sollte, ansonsten bringt die beste Skillung nix!

Übrigens hättest du die "beste" Skillung nach 1 Minute suchen auch im Forum von Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele selber finden können



Skillung von Platz 1: http://talent.mmo-champion.com/?warl...31051000000000

€dit @trulala: Nimm die 3 Punkte aus Dämonisches Wissen und die 2 aus Decimation und steck sie in Dämonische Umarmung, Molten Core und Mananachschub, dann wird ein Schuh draus Ist mir unverständlich, was du mit ner Teufelswache willst, die bei nem Boss nach 1 Minute keine Mana mehr für die wichtigsten Angriffe hat. Ja und Molter Core steigert deinen Schaden von Verbrennen und Feuerbrand, weswegen hier auch voll investiert werden sollte.
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!

Geändert von Martin (18.04.2009 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.07.2009
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Auch wenn ich neu 80 bin, behaupte ich mal, dass es die beste Skillung nicht gibt.

Warum? Spielst Du PvP? Gebrechen wäre interessant. Spielst Du PVE? Zerstörung wäre Interessant. Dämo? Kein Plan!

Daher, denke ich mal das alles auf Deine Spielweise ankommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Molkepulver Beitrag anzeigen
Auch wenn ich neu 80 bin, behaupte ich mal, dass es die beste Skillung nicht gibt.

Warum? Spielst Du PvP? Gebrechen wäre interessant. Spielst Du PVE? Zerstörung wäre Interessant. Dämo? Kein Plan!

Daher, denke ich mal das alles auf Deine Spielweise ankommt.
Du Totenbeschwörer!!!!!!!!

"Suche beste Skillung für Hexe - Posted: 17.04.2009 "

Damals wurde Thread erstellen
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Da kann man sich jetzt echt drüber schlagen, aber was Damage bei Hexer angeht hab ich dann doch ein Wörtchen mitzureden DIE beste Skillung gibt es nicht. Ich hab Dämo, Affli und Hybrid durchprobiert, massig Gold fürs umskillen rausgeblasen und am Ende kam raus -> Ich kann ohne meine Wache einfach nicht spielen - PUNKT. Jegliche Kommentare sind überflüssig^^ Also bin ich dann am Ende doch bei meiner 0 / 41 / 30 geblieben und bin immer noch glücklich damit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Da kann man sich jetzt echt drüber schlagen, aber was Damage bei Hexer angeht hab ich dann doch ein Wörtchen mitzureden DIE beste Skillung gibt es nicht. Ich hab Dämo, Affli und Hybrid durchprobiert, massig Gold fürs umskillen rausgeblasen und am Ende kam raus -> Ich kann ohne meine Wache einfach nicht spielen - PUNKT. Jegliche Kommentare sind überflüssig^^ Also bin ich dann am Ende doch bei meiner 0 / 41 / 30 geblieben und bin immer noch glücklich damit.

Zum questen, farmen und anderen solokrams stimme ich dir 101%ig zu

In Raids skill ich aber doch auf Zerstörung mit Wichtel, da sich diese Skillung dort einfach nur genial spielen lässt
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.07.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 63
 
Member

Offline
jeder sollte es so machen wie man am besten spielen kann den egal ob man die beste skillung hat oder das beste equip wenn der skill vom spieler nicht stimmt erreicht man sowieso nix.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung