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Glider Hexenmeister Guide
 
Alt 17.07.2007
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Glider Hexenmeister Guide - Posted: 17.07.2007
1. Vorbereitung

Als erstes lädst du dir zum Gliden die Aktuelle Glider version von wowglider.de runter um erste mögliche fehler zu beseitigen. Hier handelt es sich nicht um den "Leetlock Costum Class"



2. Hexenemeister Glider Settings

Du solltest den Hexenmeister auf Stufe 10 Leveln, und die Leerwandler Quest absolvieren. Wenn du noch ein bisschen Gold hast kauf dir auch gleich im AH einen Zauberstab.

Warlock-Settings:

Pet: Voidie
Pull distance: 25 yards
[X] Pet attack
[X] Dark Pact
[ ] Prevent runners
[ ] Fear additional attacker
[ ] Detect Nightfall
[ ] Use Death Coil
[X] Use wand (hier unbedingt den key ändern)
[X] Use Immolate
[ ] Use Soul Link


Shards

Maintain shards: 5
[ ] Stop when shards ok
[ ] Shard on 1-Kill

Grafik:



3. Skillung

Um den Hexenmeister optimal zu Leveln benötigst die eine Mischung aus Gebrechen und Demo Skillung, wie du skillst ist dir überlassen hier kannst du nicht viel falsch machen.



4. Keys

Damit du weitere Fehler ausschließen kannst überprüfe einmal die Keys

Tasten.

Bar 5
1. Aderlass
2. Fluch der Pein
3. Feuerbrand
4. Verderbnis
5. Blutsauger
6. Seelendieb
7. Fluch der Tollkühnheit
8. Furcht
9. Schattenblitz
0. Gesundheitsstein
?. Zauberstab (Wand, key selber setzen!)

Grafik:


Bar 6
1. Essen (optional)
2. Trinken (optional)
3.
4. Dämonenrüstung
5. Wichtel beschwören
6. Leerwandler beschwören
7. Lebenslinie
8.
9.
0. Gesundheitsstein herstellen

Grafik:



Solltest du alles eingestellt haben kann es auch schon Losgehen ich wünsche dir viel spaß beim Gliden. Solltest du noch fragen haben stehe ich dir per PN gerne zur verfügung.

Beachte! das viele Probleme im Forum schon besprochen und gelöst sind, ich bitte dich daher auch die Suchfunktion im Forum zu benutzen bevor du mich kontaktierst


mfg Cryten
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Alt 17.07.2007
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Cryten sehr gute Arbeit.
Weiter so.
Ich habe auch nen Warlock vor einiger Zeit angefangen.
Kann ich nur empfehlen!
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Alt 29.07.2007
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Hallo,
ich habe noch ein Macro das es dem Leerwandler erlaubt, nach dem Kampf falls es mal nötig is die TP durch Schatten verzehren + Lebensliene zaubern, schneller zurück gewinnt.

Bar 6 das Macro rein wo normal nur die Lebensliene ist. Funktioniert auch im Kampf, aber da dann nur der Spruch Lebensliene.Find ich ganz nett.

/cast Schatten verzehren
/Stopcasting
/cast Lebenslinie(Rang 4)

Könnt ihr mit strg+c und dann ingame mit strg+v einfügen

Würde mich freuen wenns noch den ein oder anderen Tip zum Hexer gibt.
Hmm ich spiele den Hexer ohne Zauberstab, weil ich finde, das er da viel besser und schneller down geht, oder gibts da was zu beachten?
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Alt 29.07.2007
Benutzerbild von Admin
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solltest am besten mit leetlock (suche!) spielen, der kann nähmlich als standard attacke zb lebensentzug machen, sehr wirkungsvoll
Beste Grüße,
Admin

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Alt 13.08.2007
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Da ist die Option "Stop when shards OK" angehakt!

Die Glider Onlinehilfe sagt dazu, das Glider den Ruhestein benutzt und dann auslogged, wenn die eingestellte Zahl, also im o.a. Beispiel 5, erreicht ist.
Also hier wäre nach dem 5. Kill schluß mit dem glide.

Ist die Onlinehilfe falsch, oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen ?
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Alt 13.08.2007
Benutzerbild von Admin
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Zitat:
Zitat von Kargan
Da ist die Option "Stop when shards OK" angehakt!

Die Glider Onlinehilfe sagt dazu, das Glider den Ruhestein benutzt und dann auslogged, wenn die eingestellte Zahl, also im o.a. Beispiel 5, erreicht ist.
Also hier wäre nach dem 5. Kill schluß mit dem glide.

Ist die Onlinehilfe falsch, oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen ?
da hat die hilfe recht, crythen das hatten wir doch schon innem anderen thread besprochen
Beste Grüße,
Admin

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Alt 13.08.2007
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Ich weiss ^^ aber es ist nur auf dem Bild falsch ausserdem wurde der Warlock verändert diese Guide ist daher nicht mehr Aktuell
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Alt 13.08.2007
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Zitat:
Zitat von Cryten
Ich weiss ^^ aber es ist nur auf dem Bild falsch ausserdem wurde der Warlock verändert diese Guide ist daher nicht mehr Aktuell
...naja. Die Aktuallität läßt sich doch schnell wiederherstellen
Gerade diese 'Class Guide' Stickys sind ein echtes highlight hier und helfen einem ganz schnell beim Einstieg.

Vote4: Aktuallisierung [x]
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Alt 13.08.2007
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werde ich morgen in Angriff nehmen mir kommt es aber so vor als ob der WL auch sehr vebugt ist wie der Hunter.. hab mal bisl getestet.
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Alt 26.08.2007
Benutzerbild von MasterRg
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hmmm kann es sein, dass es sich in der tastenbelegung wieder etwas verändert hat seid der 1.51 ?
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Alt 26.08.2007
Benutzerbild von jesse
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das kann nicht nur sein, ist sogar so, schau in deine Glider Datei für die aktuellen Keys, übersetzen kannst du sie dir mit http://www.thottbot.com

lg, jesse

Gilneas - Allianz
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Alt 26.08.2007
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wie sind nun die neuen keys?
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Alt 26.08.2007
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F1 für Onlinehilfe und da stehts dann......
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Alt 27.08.2007
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Vielen Dank für die interessante Anleitung. Wenn man aber eine atypische Leistenbelegung hat, so wie ich, hat man schon so seine Probleme. Ich habe es versucht, klappt aber nicht so richtig. Es sind nämlich nur 2 Leisten definiert, rest und combat (shift5 und shift6). Ich nutze aber zusätzlich shift 1 (siehe Anhang). Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wow_leisten_817.jpg (29,0 KB, 234x aufgerufen)
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Alt 27.08.2007
Benutzerbild von jesse
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Beiträge: 632
 
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sorry, aber ich weiß nicht genau, was du meinst

a) Du willst eine Custom Class, um auch andere Spells benutzen zu können: http://forum.wowglider.de/htopic,230...m+classes.html

oder b) du willst deine Tasten anders belegen: http://forum.wowglider.de/topic,2480...r-keysxml.html

c) ich habe dich nicht verstanden.


lg, jesse

Gilneas - Allianz
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Alt 27.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 9
 
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Vielen Dank! Es war eher a), wobei b) auch im Prinzip mit Anpassung zutreffend ist
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Alt 30.08.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
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Tastenbelegung wurde geändert bitte guckt in die Hilfe Datei!
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Alt 30.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 9
 
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Hallo crypten,
Zitat:
Zitat von Cryten
Tastenbelegung wurde geändert bitte guckt in die Hilfe Datei!
habe ich. Ich hatte nur ein Problem mit der Zuordnung, Leiste 5 und 6 musste ich in der key.xml vertauschen und dann wusste ich manche Ausdrücke auf Englisch nicht. Aber ich habe es hingekriegt. Danke für eure Hilfe.
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Alt 05.09.2007
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Zitat:
Zitat von Kargan
Da ist die Option "Stop when shards OK" angehakt!

Die Glider Onlinehilfe sagt dazu, das Glider den Ruhestein benutzt und dann auslogged, wenn die eingestellte Zahl, also im o.a. Beispiel 5, erreicht ist.
Also hier wäre nach dem 5. Kill schluß mit dem glide.

Ist die Onlinehilfe falsch, oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen ?
Da oben immer noch 5 steht und ich noch keine Erfahrungen habe: Was wäre denn ein guter Wert?
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Alt 05.09.2007
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Zitat:
Zitat von Power24
Zitat:
Zitat von Kargan
Da ist die Option "Stop when shards OK" angehakt!

Die Glider Onlinehilfe sagt dazu, das Glider den Ruhestein benutzt und dann auslogged, wenn die eingestellte Zahl, also im o.a. Beispiel 5, erreicht ist.
Also hier wäre nach dem 5. Kill schluß mit dem glide.

Ist die Onlinehilfe falsch, oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen ?
Da oben immer noch 5 steht und ich noch keine Erfahrungen habe: Was wäre denn ein guter Wert?

....das mußt Du für Dich entscheiden.
Ich habe für mich 3 gewählt. Hat sich bei mir als ausreichend erwiesen.
Bedenke: Jeder Shrad nimmt einen Taschenplatz in Anspruch!! (= weniger Platz für Loot auf den Beutezügen)
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Alt 05.09.2007
Benutzerbild von Admin
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Administrator

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stop when shards ok würd ich aber auf jedenfall entferne, ist zb dafür gedacht wenn du für ne raid 50 splitter brauchst
Beste Grüße,
Admin

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Alt 19.11.2007
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Beiträge: 781
 
Gesperrt

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wenn jemand eventuell noch so ein gutes DEUSTCHES guide für leetlock hat wäre es nice!
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Alt 01.01.2008
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Schlachtrufer

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hy bei dir kommt 2 mal gesundheitsstein vor aber das eine is sicher falsch oder denn irgentwo muss ja ruhestein rein und so wi ich das überall lesen extra bar und da letzte stelle Hearthstone = Ruhestein
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Alt 05.01.2008
Benutzerbild von Sonixrex
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Grunzer

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Hallo ,
ich brauch eine neue leiste für mein hexer kann mir jemand da am bessten zeigen wie ich sie sotieren soll,weil ihr meint das euer zeug auf der seite nicht mehr aktuell ist wer echt nett ,
ein pic wie ich leiste 5 und 6 sottieren soll danke.

Mfg
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Alt 05.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

1. Gliderfolder aufmachen Keys.xml suchen, wenn die da ist mit Notepad aufmachen und unter Warlock die ganzen Sprüche anschauen und in deine Leisten reinmachen Combat ist 5 , Rest 6

Glider aufmachen -> Options -> i Keys -> Save -> dann hast du die Keys.xml im Ordner und verfährst wie 1.

Geändert von Bossland (05.01.2008 um 03:27 Uhr)
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Alt 05.01.2008
Benutzerbild von Sonixrex
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Grunzer

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Hm wen ich erlich bin versteh ich es überhaupt nicht , habe so wie bei den bildern alles eingestehllt nur gelesen das sie nicht mehr stimmen .... sry benutz zum aller ersten mal ein bot ...
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Alt 13.02.2008
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Hi @ All
Ich spiele auch einen Hexer und habe vor kurzem Level 70 ereicht.
Ich hatte ihn zum Questen bisher auf Dämonologie, aber nun da ich ja auch mal Raids mache bin ich Hauptsächlich Gebrechen geskillt und der Rest halt in Dämo (was nicht sonderlich viel ist).
Meine Frage lautet nun, kann ich damit Glider trotzdem noch Gold farmen lassen oder kippt der Hexer zu oft um ?
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Alt 13.02.2008
Benutzerbild von Miles
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Ort: \^//-\7€®
 
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zwar nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem hilfreich! Danke..
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Alt 14.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
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Zitat:
Zitat von Nycon Beitrag anzeigen
Hi @ All
Ich spiele auch einen Hexer und habe vor kurzem Level 70 ereicht.
Ich hatte ihn zum Questen bisher auf Dämonologie, aber nun da ich ja auch mal Raids mache bin ich Hauptsächlich Gebrechen geskillt und der Rest halt in Dämo (was nicht sonderlich viel ist).
Meine Frage lautet nun, kann ich damit Glider trotzdem noch Gold farmen lassen oder kippt der Hexer zu oft um ?
mit der glider normal config würde ich sagen nein, allerdings mit einer custom class zb piclock kannst du damit auch noch gut botten
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Alt 03.03.2008
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Hi ,

ich habe die normel glider config , habe den zauberstab auf die 0 gesetzt . Leider wird jetzt kein Gesundheitsstein erstellt und auch nicht benutzt . Hat zufäälig jemand einen Rat für mich ? Danke im vorraus

MfG
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Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Martin
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Zitat:
Zitat von SigiHeld Beitrag anzeigen
Hi ,

ich habe die normel glider config , habe den zauberstab auf die 0 gesetzt . Leider wird jetzt kein Gesundheitsstein erstellt und auch nicht benutzt . Hat zufäälig jemand einen Rat für mich ? Danke im vorraus

MfG
Lies dir folgenden Guide und Thread ganz genau durch und stell deine Tasten in der Keys.xml danach ein, dann sollte alles klappen

Klick mich

€dit: und hier noch ein Link zur Übersetzung der Keys.xml, was dir auch weiterhelfen dürfte...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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Alt 04.03.2008
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Vielen Dank , hat mir sehr geholfen.

MfG
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Alt 07.05.2008
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Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Warlock anfänglich nur zwei DoTs auslöst und dann dauerhaft nur mit Furcht attackiert. Damit scheucht er natürlich jede Menge Mobs auf. Die anderen DoTs werden einfach nicht benutzt. Die key.xml habe ich schon durchgesehen - alles ok.
Seltsam ist auch, dass er Furcht im 2 Sekunden-Takt auslöst, ohne den CoolDown abzuwarten. Welchen wichtigen Haken im Config-Menü habe ich da übersehen??
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Alt 07.05.2008
Benutzerbild von Martin
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Zitat:
Zitat von MaxMuster Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Warlock anfänglich nur zwei DoTs auslöst und dann dauerhaft nur mit Furcht attackiert. Damit scheucht er natürlich jede Menge Mobs auf. Die anderen DoTs werden einfach nicht benutzt. Die key.xml habe ich schon durchgesehen - alles ok.
Seltsam ist auch, dass er Furcht im 2 Sekunden-Takt auslöst, ohne den CoolDown abzuwarten. Welchen wichtigen Haken im Config-Menü habe ich da übersehen??
Hmm, klingt nicht nach nem Haken in den Einstellungen, poste bitte mal nen log!
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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leerwandler heilen
 
Alt 29.05.2008
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leerwandler heilen - Posted: 29.05.2008
hallo gemeinde,

erstmal nachträglich mein beileid an alle gebannten.

nun zu meinem problem bzw. frage: wie kann ich es realisieren, dass mein hexer seinen leerwandler ab einem bestimmten punkt mit leben versorgt? die lebenslinie ist schon auf der 7 im rest.
tun ich die auf die 3 funktioniert es zwar besser, nur pumpt er auch leben rein obwohl es nicht gebraucht wird.

danke im voraus für die hoffentlich zahl -wie hilfreichen antworten.
mfg zar
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Alt 29.05.2008
Benutzerbild von Martin
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bitte mal die keys.xml posten
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meine keys
 
Alt 29.05.2008
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meine keys - Posted: 29.05.2008
Code:
<?xml version="1.0"?>
<Keys>
  <Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
  <Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
  <Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
  <Key KeyName="Common.BackpackAll" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="B" />
  <Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
  <Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
  <Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
  <Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
  <Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
  <Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
  <Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
  <Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
  <Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
  <Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
  <Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
  <Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
  <Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
  <Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
  <Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
  <Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
  <Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
  <Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
  <Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
  <Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
  <Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
  <Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
  <Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
  <Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
  <Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
  <Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
  <Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
  <Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
  <Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
  <Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
  <Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
  <Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
  <Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
  <Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
  <Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
  <Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
  <Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
  <Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" />
  <Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
  <Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
  <Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Hunter.Aspect" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Hunter.CallPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Hunter.FeedMacro" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Hunter.FeedPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Hunter.Feign" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Hunter.FirstShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Hunter.Intimidation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Hunter.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Hunter.MendPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Hunter.RepeatShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Hunter.RevivePet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Hunter.SecondShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Hunter.Shoot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Hunter.Trap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Hunter.TrapAdd" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Hunter.Wrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
  <Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
  <Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
  <Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
  <Key KeyName="Paladin.Aura" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Paladin.Blessing" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
  <Key KeyName="Paladin.BlessingOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Paladin.BOP" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="9" />
  <Key KeyName="Paladin.BOPOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Paladin.Cleanse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
  <Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Paladin.DivineFavor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Paladin.DivineShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Paladin.FastHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
  <Key KeyName="Paladin.FastHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Paladin.HammerJustice" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Paladin.HammerWrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Paladin.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
  <Key KeyName="Paladin.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Paladin.Judge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Paladin.LayHands" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
  <Key KeyName="Paladin.SealCommand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Paladin.SealCrusader" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Priest.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
  <Key KeyName="Priest.Dispel" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
  <Key KeyName="Priest.Fade" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="8" />
  <Key KeyName="Priest.FlashHeal" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
  <Key KeyName="Priest.FlashHealOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Priest.InnerFire" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Priest.MindBlast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Priest.MindFlay" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Priest.PWFort" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
  <Key KeyName="Priest.PWFortOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Priest.Renew" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="6" />
  <Key KeyName="Priest.RenewOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Priest.RestHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
  <Key KeyName="Priest.RestHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Priest.Shadowform" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Priest.Shield" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="5" />
  <Key KeyName="Priest.ShieldOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Priest.SWPain" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Priest.Vampiric" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Priest.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
  <Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Shaman.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
  <Key KeyName="Shaman.CurePoison" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
  <Key KeyName="Shaman.Earthbind" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Shaman.EarthShock" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Shaman.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
  <Key KeyName="Shaman.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Shaman.HealTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Shaman.LightningBolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Shaman.LightningShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Shaman.NS" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Shaman.Rage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Shaman.Rockbiter" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Shaman.StartTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Shaman.Stormstrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Shaman.TotemicCall" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Warlock.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
  <Key KeyName="Warlock.Corruption" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Warlock.Curse" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Warlock.DarkPact" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Warlock.Deathcoil" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Warlock.DemonArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Warlock.DrainLife" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Warlock.DrainSoul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Warlock.Fear" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Warlock.Immolate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Warlock.Lifetap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Warlock.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Warlock.Reckless" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Warlock.SoulLink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Warlock.SpellLock" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
  <Key KeyName="Warlock.Suffering" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="7" />
  <Key KeyName="Warlock.SummonDemon" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="5" />
  <Key KeyName="Warlock.Wand" BarState="Combat" ShiftState="Shift" Char="?" />
  <Key KeyName="Warrior.BattleShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Warrior.Bloodrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Warrior.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Warrior.Cleave" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Warrior.Concussion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Warrior.DemoShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
  <Key KeyName="Warrior.Execute" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Warrior.Hamstring" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Warrior.Overpower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Warrior.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Warrior.Rend" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Warrior.ShieldBash" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Warrior.SunderArmor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Warrior.Thunderclap" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
</Keys>
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Alt 29.05.2008
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liegt deine Lebenslinie auf Bar 6 Taste 7 ?
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Alt 29.05.2008
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jubb da isse
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Alt 29.05.2008
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hmm... Und wie ich sehe, nutzt du den normalen Glider ohne Elite und Custom Class.

Hast du schonmal über den Kauf des Elite nachgedacht ?

Sprich, ich kenne mich mit der normalen Classe nicht sonderlich aus aber der Hexenmeister soll wohl da etwas anspruchsvoll sein
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Alt 29.05.2008
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nach der blizzard-aktion wollte ich erstmal ein bissl warten.
wie du schon richtig erkannt hast, ist es ne standardvariante.
es funktioniert ja auch alles zu meiner zufriedenheit, nur das mitm heilen vom leerwandler nicht. da leuchtet auch manchmal ein grauer punkt in dem button.
was hat das zu bedeuten?
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Alt 29.05.2008
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Zitat:
Zitat von zar Beitrag anzeigen
nach der blizzard-aktion wollte ich erstmal ein bissl warten.
wie du schon richtig erkannt hast, ist es ne standardvariante.
es funktioniert ja auch alles zu meiner zufriedenheit, nur das mitm heilen vom leerwandler nicht. da leuchtet auch manchmal ein grauer punkt in dem button.
was hat das zu bedeuten?
Ein grauer Punkt ?

Hmm, also wenn die Tasten stimmen und du nach jeder Änderung der Keys.xml, dieselbe wieder neu geladen hast im Glider, wüßte ich jetzt auch nicht, woran es liegen könnte...
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Alt 29.05.2008
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in dem button für lebenslinie ist manchmal, oben rechts ein grauer punkt
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Alt 29.05.2008
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Hmm, sorry noch nie sowas in der Art gesehen
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Alt 10.07.2008
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Neuling

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Wieso beschwört der nie meinen leerwandler und immer nur den wichtel habs wie oben eingestellt bitte helft mir
Mfg Nero
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Alt 10.07.2008
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Zitat:
Zitat von Nero_6 Beitrag anzeigen
Wieso beschwört der nie meinen leerwandler und immer nur den wichtel habs wie oben eingestellt bitte helft mir
Mfg Nero
http://wow.glider-forum.de/f78/hexer...die-13464.html

Ich hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Falls du das gleiche Problem mit den gleichen Vorraussetzungen hast, wünsch ich dir viel Glück bei der Fehlersuche
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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Alt 03.09.2008
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Alles bestens danke, habe noch eine Frage warum benutzt er Verderbnis nicht?
Habe es in die leiste gepackt wie oben angegeben. Aber er weigert sich standhaft.

Gruß Time
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Alt 08.09.2008
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Neuling

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hallo,
ich habe mir grade diesen gekauft.
ich habe nur kleine frage, mein wl benutzt aderlass und blutsauger nicht...ich hatte schon mal einen glider da ging des ohne prob und ich weiß ned warum jetzt nicht... ich habe die keys auch so in leiste 5 vergeben...
muss ich was bei keymapping machen?
hoffe man kann mir weiterhelfen^^
danke.

lg herhol
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