Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gleider macht keinen Kreuzfahrerstoß schbizy Paladin 5 09.03.2009 12:39
Problem mit Hexer - kein Schattenblitz DevilBen89 Hexenmeister 9 07.12.2008 05:04
glider macht nach ablaufen des köders keinen neuen drauf Childwild WoW/MMO Glider Support 2 18.05.2008 21:09
Hexer beschwört keinen Leerwandler Fossy Hexenmeister 1 11.02.2008 03:27
hexer greigt keinen an Overpower WoW/MMO Glider Support 11 27.04.2007 20:36
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer macht keinen Schattenblitz
 
Alt 13.08.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Hexer macht keinen Schattenblitz - Posted: 13.08.2007
Grüße,

Der Schattenblitz liegt auf Taste 9.
Trotzdem castet er keinen Schattenblitz.

Any ideas ???

Danke.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.08.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Hallo,
also bei mir castet er auch kein Schattenblitz außer wenn da einbruch der nach im talente baum aktiviert wurde und auch grad aktiv is. ansonsten macht er das nicht.
könntest natürlich den Spruch auf eine andere taste setzen damit er den wirkt. Hmm Ich finde nicht das er mir fehlt wenn er den nicht wirkt.
Würde mich aber auch intressieren ob er den mehr wirken würde, bzw wie das geht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2007
Benutzerbild von phi-ka
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 45
Ort: MV
 
Grunzer

Offline
Normalerweise castet der Hexer auch keinen Schattenblitz, nur nach einem einbruch der nacht wenn das vorhanden ist. Sonnst "saugt" er die Gegener mit hilfe des Lebensdiebstahls zu tode, was mir auch besser gefällt, da er so keine bis extrem kurze downtimes hat.
Nach dem Kampf ist dann das Mana/Leben auch voll.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von phi-ka
Normalerweise castet der Hexer auch keinen Schattenblitz, nur nach einem einbruch der nacht wenn das vorhanden ist. Sonnst "saugt" er die Gegener mit hilfe des Lebensdiebstahls zu tode, was mir auch besser gefällt, da er so keine bis extrem kurze downtimes hat.
Nach dem Kampf ist dann das Mana/Leben auch voll.
Ahhh, guter Tipp. Danke!

D.h. ich kann den Schattenblitz getrost vergessen und z.B. den Zauberstab auf die 9er Taste legen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2007
Benutzerbild von phi-ka
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 45
Ort: MV
 
Grunzer

Offline
ja du kannst es eben einfach nach deinen Wünschen einstellen. Den Schattenblitz benutzt er nur selten und macht damit nur geringen Schaden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung