Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
paar probleme mit bg botten penisbomber WoW/MMO Glider Support 1 14.09.2008 15:23
Ein paar Probleme ! ptrk1337 WoW/MMO Glider Support 5 23.08.2008 18:02
ein paar probleme mit profilen und glider algemein Neuromancer WoW/MMO Glider Support 3 08.05.2008 04:24
ein paar probleme! Venox WoW/MMO Glider Support 0 06.04.2008 18:22
paar kleine Probleme mit WOW+Glider DelacrouiX WoW/MMO Glider Support 10 20.03.2008 17:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexenmeister ein paar probleme
 
Alt 30.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Hexenmeister ein paar probleme - Posted: 30.10.2007
Hallo,


Bin sehr zufrieden mit dem Gilden bloss 4 Sachen stören mich

1.)Er verwendet leider keinen Healstone. Stelle ich die Option an drückt er die ganze Zeit drauf voll gass egal was rund um ihn passiert.. <-- mit dem kann ich leben

2.) Er verwendet alle 3 Dots... castet aber nur einen nach. Ich hätte gern das er Feuerbrand Verderbnis Fluch der Pein castet.... und dann Feuerbrand und Verderbnis " nachcastet " er macht das nur mit Verderbnis. Fluch der Pein brauch ich nicht neu draufcasten. Da ist der mob zu 90 % eh schon tod..

3.) Zauberstab. Habe mich mit der zeit vom Globalcooldown gespielt etc... aber so richtug gut Zauberstab einsetzen tut er nicht... da wird man sicher noch am ehesten was machen können..

4.) es ist langsam! meistens steht er dann nur rum und lässt denn dämon kämpfen und paar sec. macht er mal wieder einen zauber u.s.w....


(der text ist vom original post von "bullz" kopiert da ich die selben probs habe und ich kein member bin)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Re: Hexenmeister ein paar probleme
 
Alt 30.10.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Re: Hexenmeister ein paar probleme - Posted: 30.10.2007
Zitat:
Zitat von neocrow
Hallo,


Bin sehr zufrieden mit dem Gilden bloss 4 Sachen stören mich

1.)Er verwendet leider keinen Healstone. Stelle ich die Option an drückt er die ganze Zeit drauf voll gass egal was rund um ihn passiert.. <-- mit dem kann ich leben
Hatte ich auch mal. Es ging ne ganze Weile und dann auf einmal nicht mehr.
Hat ihn erstellt, aber beim benutzen drauf rumgedrückt und nix passierte.

DIe Lösung war: Er hatte inzwischen großen Gesundheitsstein gelernt

Dadurch das er immer die aktuellen Zauber nimmt, hat er auch den großen Stein erstellt.
Aber in der anderen Leiste lag noch der einfache Gesundheitsstein, den ich aus dem Inventar gezogen hatte. Der wird nich automatisch aktallisiert. Logisch eigentlich, aber muß man auch erstmal drauf kommen.

Zitat:
Zitat von neocrow
Hallo,
4.) es ist langsam! meistens steht er dann nur rum und lässt denn dämon kämpfen und paar sec. macht er mal wieder einen zauber u.s.w....
Das war nicht immer so, is buggy ATM
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
lol ja danke für denn tipp! jetzt geht das wenigstens mal ^^

aber das mit dem buggy nervt schon ziemlich!
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
hm habe zwar denn aktuellen drinne (gesundheitsstein) aber der klickt immer noch wie verückt drauf obwohl er volle leben hatt !? was kann das noch sein?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung