Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macro frage locoz Allgemeines 2 17.02.2009 11:08
Macro Frage fukmeimbroken World of Warcraft Allgemein 0 19.10.2008 20:38
Hardcore Low Fps Macro r00flr00fl WoW/MMO Glider Support 1 07.06.2008 12:09
Fallen Macro Mellina Allgemeines 11 31.01.2008 10:48
macro paulchen Hexenmeister 6 18.04.2007 20:59
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Macro gesucht
 
Alt 10.11.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Macro gesucht - Posted: 10.11.2007
Hi zusammen,

ich such ein Macro damit der Hexenmeister erst mit dem ersten Dot anfängt nachdem das Pet die Aggro hat. Gibts sowas ? Hab bis jetzt keins gefunden das geht. Mit Leetlock geht das aber da habe ich das Problem das er meist einen Dot auslässt. Mit den normalen Einstellung läuft der Hexer eigentlich super aber wie gesagt ich pull mit dem Dot und meist ist der Mob bei mir bevor Pet Aggro hat.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.11.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Hast du dir schon die ganzen Projekte die Leetlock als Basis haben angeschaut wie zum Beispiel TreeLock ... Ich persönlich benutze seit ca. 4 Wochen Leetlock ohne Probleme. Natürlich hilft dir die beste CustomClass nichts wenn du zu schnell zu viel Agro aufbaust. Eventuell mal kleiner Dots versuchen ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.11.2007
Benutzerbild von elfero
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Also ich arbeite bei meinem Hexer auch mit Leetlock. Zudem pulle ich auch mit einem DoT. Allerdings ist meine Teufelswache dann direkt am Mob und hat dann auch Aggro.. Vielleicht wäre es hilfreich wenn du mal etwas detaillierter beschreibst. Zum Beispiel wie du momentan geskillt bist und mit welchem Pet du arbeitest, denn ich hatte sowohl mit der Teufelswache als auch mit dem Leerwandler überhaupt keine Probleme
1x 70 Pala, 2x 70 Hexer, 1x 70 Schurke, 1x 70 Jäger
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Also ich hatte immer das Prob das ich mit Dot gepullt hab und der Voidi zwar die Aggro bekommen hat aber der Mob meist bei mir bzw. schon hinter mir war und ich den den letzten Cast also den Feuerbrand net durchbekommen hab weil der Mob hinter mir stand. Hab jetzt einfach mal Feuerbrand mit Fluch der Pein getauscht und jetzt gehts eigentlich super. Gestern 4 Level gemacht
Hunter 1-60 fertig
Warlock 1-39 am gliden
contact me at IRC @ #wowglider
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Skillung ist übrigens Dämonologie in Verbindung mit Instant Verderbnis.
Hunter 1-60 fertig
Warlock 1-39 am gliden
contact me at IRC @ #wowglider
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
Also ich nutze Treetlock
da wartet er bis pet aggro hat und du kannst ihna uch auf verderbniss umskillen weil du speziell die fluchreinfolge auswählen kannst
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Ich pull jetzt einfach mit Feuerbrand und es läuft ganz gut soweit. Ich lass des jetzt einfach mal .. thx für eure Hilfe !
Hunter 1-60 fertig
Warlock 1-39 am gliden
contact me at IRC @ #wowglider
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung