Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Botte seit ewig, plötzlich geht nichts mehr! svenmarian Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 0 19.01.2011 13:20
Glider geht immer aus seit 2 tagen bitkill WoW/MMO Glider Support 3 30.01.2009 13:23
glider geht seit 2 jahren wo ich botte immer aus modi killer WoW/MMO Glider Support 5 22.08.2008 19:42
Seit Patch 2.3.2 geht Glider nicht mehr... o.O Dave WoW/MMO Glider Support 6 10.01.2008 20:44
mein glider geht seit heute nicht mehr ryu81 WoW/MMO Glider Support 22 09.01.2008 14:20
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hilfe pls seit 1.5.5 geht garnix bei mir
 
Alt 20.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Hilfe pls seit 1.5.5 geht garnix bei mir - Posted: 20.11.2007
Hallo

ich habe ein problem mit dem hm ich wollte eben das gliden mit dem hm testen habe alles so eingestellt wie es im guide beschrieben ist wenn ich nun den glider starte fängt er an ein ziel ins target zu nehmen castet feuerbrand drauf und sagt meinem pet das es angreifen soll eigentlich so wie es sein soll aba nach dem feuerbrand drauf is schaltet sich der glider aus und es steht im log "ReadProcessMemory [objectname] failed to read @ 141415 - did WoW exit?" habe die neueste glider version drauf irgendwas stimmt hier nicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ich benutze immo noch alles auf standard beim hm weil ich ihn wie gesagt testen wollte wenn alles funktioniert werde ich mir wieder eine komplett neue key schreiben aba die arbeit kann ich mir sparren wenn nix geht.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 56
 
Grunzer

Offline
ich denke das normal bei mir is die version auch total verbuggt wünsch mir echt gern alte zeiten zurück müssen wir abewarten denke das es n update gibt
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 51
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
ich habe keinerlei probleme mit dem neuen update .
Ganz im gegenteil mein dudu läuft endlich richtig
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Hallo,

So habe ein weiteren bug gefunden bzw ein weiteres problem wollte mir die zeit jetzt vertreiben und habe eben einen krieger angefangen was auhc alles eigentlich richtig gut geht tasten belegt wie beschrieben usw...

aber wenn der krieger von 2 mobs angegriffen wird und er kurz vor dem sterben is will er einen pot nehmen ich habe aber keine pots mit dem char und dann beendet er den glider wieder ! selbe fehler meldung wie oben beim hm ^^

langsam nervt es ein wennig
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
schön das dein dudu geht aber ich rede hier nicht von druiden sondern von einem problem mit nem hm daher bringt mir dein post eigentlich nix
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Also bei mir läuft der Hexer mit der Version 1.5.5 und Leetlock so gut wie eh und jeh. Gestern über ein Level gemacht von 39-40.
Hunter 1-60 fertig
Warlock 1-39 am gliden
contact me at IRC @ #wowglider
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
leetlock habe ich nicht das is ja nur für elite oder ?

vielleicht is der fehler auhc nur bei neuen chars gehts den bei hms so im lvl bereich 20-60 die nicht leetlock benutzen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
ich habe genau das selbe problem mit allen meinen chars.
das heist ein priest, ein krieger, ein mage und ein schurke.
immer läuft er los, nimmt was ins target, greift an und dann kommt die fehlermeldung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Schade zu hören, dass es offenbar derzeit sehr wohl gehäufte Probleme gibt.

Ich verfolge das Forum derzeit genau, da ich selber mal gerne etwas gliden würde, natürlich nur wenn alles perfekt läuft. Wozu sonst 30 EUros ausgeben??

Naja ich bin in Lauerstellung und warte auf Entwarnung
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
So hab mich gestern ma hin gesetzt und den fehler gesucht weil auf meinem 2ten pc geht der bot einwandfrei ! ich denke es liegt an irgendwelchen alten einstellungen die ich in meinem verzeichniss hatte ich habe alles runter gehauen und wieder neu aufgespielt jetzt läuft er wie a zapferl ! hatte heute nacht nur 1 mal die fehler meldung was aba in 5 stunden kein ding is.


also wer den fehler hat schmeisst mal eure keys runter und ersetzt sie mit der originalen das war bei mir zumindest der fehler ! wenns dann klappt könnt ihr sie ja wieder schritt für schritt anpassen.

mfg Phanta
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung