Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe Asteron WoW/MMO Glider Support 4 14.12.2008 22:23
Bin neu und brauche Hilfe samir Schamane 0 25.11.2008 20:07
Brauche mal hilfe Speedo Paladin 12 05.06.2008 00:02
Brauche hilfe marc WoW/MMO Glider Support 12 14.03.2008 21:55
Hey brauche Hilfe^^ o-o WoW/MMO Glider Support 2 15.02.2007 21:12
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer fragen! Brauche Hilfe!
 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Hexer fragen! Brauche Hilfe! - Posted: 28.01.2008
Hallo!

Habe derzeit einen Hunter am gliden und habe mir gedacht das ich mir nebenbei nen Hexer hoch level.

Da die hunterwaffe stetig haltbarkeit verliert und die pfeile auch nicht ewig ausreichen, dachte ich mir: HEXER, hat theoretisch unendlich mana und kann sich immer wieder „vollsaugen“ …

Jetzt meine fragen:

Macht er diese fähigkeiten auch? … sprich Aderlaß und Blutsaugen (glaub das es so heißt)!
Bzw. wie effektiv macht er das …

Welche vorteile/nachteile hat der hexer noch?

Lg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 146
 
Gesperrt

Offline
wenn du es einstellst macht er das auch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Benutzerbild von Peterl
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 122
Ort: Nürnberg
 
Member

Offline
Auch wen du keine CC benutzt steht hier alles wissenswerte:

Der ultimative deutsche Piclock Hexenmeister Guide (long)
Done - Shadow Priest Level 70
And Banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Benutzerbild von coi
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 204
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
er macht es .. und das sogar sehr gut

vorteile hast du oben doch schon alle genant
kaum downtimes
man muss denn hexxer nicht zwingend reppen .. selbst wen die rüssi rot is macht er fleissig weiter
er brauch keine monition

nachteile ?? mir wären keine bekannt.. perfekter farmchar
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
also ich nutze gerade piclock, das ist der Hammer. Der muß sehr selten trinken oder essen. Nur das der Zauberstab dann auch mal kaputt geht, was das killen der mobs etwas länger dauert, aber auch zu vernachlässigen ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
das ging ja mal schnell

mein kumpel und ich dachten uns ja hunter WOOOOOOOOOW bäm, schwere rüstung und so ... aber das mit der waffe haben wir total verpeilt ...

dann werden wir uns wohl noch nen hexer hoch ziehen ...

weil wenn man mal früher schlafen geht (so um 22), dann schafft der das max. bis 2-3 und um 7 würde ich ihn, dann nochmal einstellen sind ca. 4 std fürn arsch

Danke @all
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Was bei mir immer als erstes kaputt geht ist der Zauberstab

aber dafür habe ich mir ein paar mehr mitgenommen aber sonst muss ich sagen macht der hexer viel mehr als der Hunter
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung