Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen nach einer Weile mit mehr als einem offenen WoW Planich Allgemeines 0 31.12.2008 04:12
Meine kleinen Webseiten silvax Allgemeines 7 07.12.2008 20:04
Kann den mal einer testen? Immerich PPather 3 03.05.2008 08:39
Was kann man auf der Arbeit machen wenn einem langweilig ist? Slammy Allgemeines 41 03.04.2008 16:09
kann mir einer helfen.. MaximBln WoW/MMO Glider Support 32 01.02.2008 07:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Kann mir einer bei einem kleinen Script weiterhelfen?
 
Alt 02.09.2008
Benutzerbild von patrick90
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 34
Ort: 127.0.0.1
 
Member

Offline
Kann mir einer bei einem kleinen Script weiterhelfen? - Posted: 02.09.2008
Und zwar geht es um die Seite "pennergame", das zur Zeit meine Freunde so toll finden^^ Das wichtigste am Spiel ist Leuten einen Link zu schicken damit dein Penner Geld kriegt. Mit derselben IP kannst du nur einmal in der Stunde den Link benutzen um Geld zu geben.. mit einer neuen IP geht das aber sofort Aus irgendeinem Grund hab ich da an einen Bot gedacht Jetzt brauch ich von jemandem Hilfe so ein einfaches Script zu schreiben, vielleicht kann das sogar eine batch Datei erledigen. So habe ich mir das vorgestellt:

Link öffnen, kurz warten, Browser schließen, batch Datei für Router Control starten, kurz warten (15 sek. mind.)

und das in einer Endlosschleife Würde mich sehr über Hilfe freuen!

patrick
"Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur."

Geändert von patrick90 (02.09.2008 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
ganz einfach

1. lad dir das prog "RouterControl" runter
2. isntall
3. bastell dir eine *.bat
4. wähle deinen router dazu aus

hier mal meine dazu wie ich das machen würde (die bat datei)
@echo off
C:\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
rem ipconfig /renew rem ping -n 5 127.0.0.1 > NUL

das wars schon und das prog unterstützt fast alle router
(habe das mal für diablo genommen wegen dem ip ban)

wenn es dir zu langsam ist änder einfach den wert "-n 5" einfach in "-n 15" oder höher
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Benutzerbild von patrick90
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 34
Ort: 127.0.0.1
 
Member

Offline
ja bis dahin ist mir alles klar, hab auch die batch datei für router control schon, aber ich weis nicht wie ich die url aufrufen soll und dann den browser wieder schließen
"Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur."
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Benutzerbild von MdE
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
Einige Browser besitzen eine Funktion, mit der man alle x Sekunden eine Seite aufrufen lassen kann.
Beim Firefox gibt es ein Addon dafür, das müsste irgendwas mit "Reload"heißen.
Einfach mal bei erweiterungen.de suchen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Benutzerbild von patrick90
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 34
Ort: 127.0.0.1
 
Member

Offline
dann dürfte das aber asynchron mit router control laufen. aber ich probiers mal

/edit: ok das könnte klappen, jetzt muss ich nur ne batch datei schreiben dass der reconnect alle x sekunden gemacht wird..
/edit2: ich benutz jetzt "aborange scheduler" um router control jede minute mit den parametern zu starten und das addon "reloadevery" aktualisiert jede 10 sek die seite, einfach nur lustig xD
"Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur."

Geändert von patrick90 (02.09.2008 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Wieso benutzt ihr nicht einfach ein Hitfaker?
Es ist leichter als immer den router neuzustarten oder so.

Und wen ihr denkt das ihr dadurch erwischt werdet, denkt ihr falsch, ich hab damit 6acc's hochgespielt
und dan bei Ebay verkauft.^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2009
Benutzerbild von patrick90
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 34
Ort: 127.0.0.1
 
Member

Offline
jaa, das waren die anfänge jetzt kenn ich die sachen auch alle^^
"Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur."
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung