Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider schließt sich nach disco MCMarcel WoW/MMO Glider Support 8 26.02.2009 17:24
WoW immer disco o schließt seit keinen elite key mehr Hengzt WoW/MMO Glider Support 7 17.04.2008 22:52
Glider ..... Disco? Bubka Allgemeines 0 27.11.2007 19:50
Beschwerde bei Kabel Deutschland mrxy Allgemeines 4 04.06.2007 14:44
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
24h Disco mit Kabel-Internet
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
24h Disco mit Kabel-Internet - Posted: 26.09.2008
Frage steht eigl schon im Tpoic Namen. Wenn ich z.b. ne 20k Leitung habe von KabelDeutschland und den Tarif, habe ich dann auch 24h Disconnects?
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
bei kabel gibts glaubich keinen disco. hast immer selbe ip.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Hm is das dann gefährlicher zwecks gliden?
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Frag doch mal Kabel D. Mein lokaler Kabelfred hat keinen DC. Es ist nicht gefährlicher, da Du keine öffentliche private IP hast. Diese kostet bei den Anbietern extra, aber bietet Vorteile wie z.B. eigenen TS oder FTP-Server.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von phiber Beitrag anzeigen
Frag doch mal Kabel D. Mein lokaler Kabelfred hat keinen DC. Es ist nicht gefährlicher, da Du keine öffentliche private IP hast. Diese kostet bei den Anbietern extra, aber bietet Vorteile wie z.B. eigenen TS oder FTP-Server.
Was ist denn eine öffentlich private IP?

Bei Kabeldeutschland hast du keine Disconnects, da es kein DSL in dem Sinne ist. Du bekommst alle paar
Wochen eventuell mal eine neue IP vom KD DHCP zugewiesen.


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
öffentliche private IP Jaaa...das war blöd geschrieben *lach*

Also Du kannst von deinem Provider ne IP "mieten" die Du dann sozusagen exklusiv nutzen kannst. Meine ist an die Mac-Adresse der Netzwerkkarte gebunden und wird nur über diese erreicht. Stecke ich das Netzwerkkabel an eine andere Netzwerkkarte in meinem Rechner erscheint wieder die normale IP meines Providers, die ich mir mit anderen teile.
Somit kann ich mit mehreren Rechnern über ein Kabelmodem (z.b. 1x Lan - feste IP und 1x USB - normale IP) nutzen.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung