Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe mit REchner sturm1375 Hardware 5 15.01.2009 14:33
Glider fernsteuern? syn Glider Tools 9 12.11.2008 13:06
Glider Fernsteuern/Überwachen [-_-] Glider Tools 9 09.10.2007 02:05
Manaregenerations Rechner asdme FAQs und Guides 0 05.04.2007 13:43
2 mal WOW auf einem Rechner BadSpawn WoW/MMO Glider Support 4 27.03.2007 23:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Rechner fernsteuern
 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Rechner fernsteuern - Posted: 06.11.2008
Hallo,

habe gehört es gibt ein tool namens teamviewer mit dem man einen rechner fernsteuern kann. Ich habe es auch schon im Einsatz gesehen.

Nun meine Überlegung:

Ich hab ja kein DSL sondern nur ISDN. Ich stell meine(n) Rechner irgendwo auf, wo ich DSL-Zugang habe und lass sie wow glidern und ich steuere sie von zu hause aus und nutze dafür EDGE (das ist internet übers handynetz, also schon am PC aber nutzt das GSM-Netz).
Dabei sind übertragungen bis 25kb/sec möglich. (das ist für mich highspeed )

Nun die Frage:
Die Netzlast tragen ja die Rechner vor Ort aber was wird genau übertragen? Also nur ein Abbild der Bildschirmanzeige? Und meint ihr geht das ohne dass es zu krass "lagt" (wobei lagen hier eigtl der falsch Ausdruck ist...)

Das ist eigl DIE ALTERNATIVE für alle die sich irgendwo einnisten können wo es DSL gibt und sie sonst keine Möglichkeit zu einem solchen Zugang haben.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
also meine meinung wird das nischt ^^ das bild lagt echt extrem wen du da irgendwas an wow über teamviewer machen willst ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
 
Gesperrt

Offline
Also ich benutze manchmal Logmein um von der arbeit aus kurz zu schauen ob WoW wieder mal einen disconnect hatte (geschiet in letzter zeit leider häuffiger). Wirklich gut fernsteuern kann man aber das Spiel nicht über Remote. Mit 25 kb/s wird es unmöglich sein sinnvoll etwas machen zu können.

Ich weiss nicht genau wie dass bei euch in Deutschland ist aber es sollte auch möglich sein über ISDN eine Leitung von etwa 4000 kb/s zu bekommen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
also ich habe es gerade ausprobiert und muss sagen es ist einfacher als ich dachte.

Ich habe zu Hause 2 Rechner stehen und habe einen ferngesteuert übers i-net.
Und ich muss sagen selbst mit ISDN kann ich zumindest darauf zugreifen und die figur steuern. grafik sieht zwar schrecklich aus aber das is ja wayne beim gliden und nur zu sehen ob er noch läuft


Zitat:
Zitat von Zachary Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht genau wie dass bei euch in Deutschland ist aber es sollte auch möglich sein über ISDN eine Leitung von etwa 4000 kb/s zu bekommen.
aber wie das gehen soll ist mir ein rätsel??? vor allem da isdn auf max 64kb/s beschränkt ist und man mit kanalbündelung höchstens das 2-fache rausholen kann

Geändert von trashmob (06.11.2008 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
du kannst das auch mal mit VNC Server probieren [Klick]
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
tests liefen weiter... mit mehr als 1 wow fenster offen steht alles so gut wie still.

Mal sehen was EDGE hier noch rausholen kann oder doch evtl ein Satellit....
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.11.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Gesperrt

Offline
Windows XP (Vista glaub ich auch) und auch 2000 haben schon sowas wie VNC implementiert. Die Remotedesktopverbindung, ist auch noch ein Stück schneller als VNC. Allerdings sollte man bei XP dann schon die Pro Version haben, weil man bei der Home Edition glaub ich alles über einladungen machen muss oder so.....
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.11.2008
Benutzerbild von dr.bloody
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 15
Ort: .de/Bayern
 
Späher

Offline
Huhu,

also ich habe bei mir im Außenkeller 2 Rechner laufen, jeweils mit 2 bots pro.

Überwachen lasse ich das ganze generell von Gliderelog.
Falls es mal probleme geben sollte, die ein restart von wow und/oder glider nicht erledigt, connecte ich per vnc viewer auf die pc's und habe eine einigermaßen schnelle Darstellung (da es sich um eine DLan Netzwerkverbindung handelt nur 53 MBiT da ich etwas ältere Technik nutze ^^). Aber das ist bei Wartungsarbeiten vollkommen nebensächlich meiner Meinung nach..

-> Real.VNC.Enterprise.Edition.v4.4
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.11.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
@Trash

Wenn doch der Wayne in der Nähe ist beim gliden? Wofür da denn der ganze Aufwand? Soll er doch gleich schauen und dir ne SmS schreiben!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.11.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
sind halt ca. 10km mit dem auto zu fahren (einfache strecke) und zumindest einmal täglich müsste ich schon vor ort sein um nach dem rechten zu sehen. das würde ich damit umgehen und nur in notfällen extra rein fahren...
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung