Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offenes Netzwerk verbinden? Student26 Allgemeines 12 06.01.2009 16:33
Glider Problem mit essen/verbinden Mio WoW/MMO Glider Support 11 30.07.2008 20:33
2 Tasks verbinden. xanef PPather 5 12.05.2008 00:00
Verschiedene Goldpreise ? Fruchtgehalt World of Warcraft Allgemein 6 21.01.2008 18:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
2 verschiedene W-Lan-netze verbinden?
 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
2 verschiedene W-Lan-netze verbinden? - Posted: 30.11.2008
Hi,

Ich habe bei mir 1. mein eigenes W-Lan netz und 2. das ungesicherte Netz vom Nachbarn.

Nun hab ich mir gedacht ob ich das nicht vll. irgendwie verbinden kann damit ich doppelt so schnell surfen kann?

2 W-lan USB sticks habe ich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen falls sowas überhaupt geht^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von Abraxur
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Nicht möglich es zu kombinieren, ausser zum Downloaden via download manager z.b.

Aber zum surfen geht es nicht,

Du kannst z.B.

deinem Explorer sagen er soll Lan1 nehmen

und für Downloads kannste bsp. Lan2 nehmen

aber beides zusammen zu nutzen als wäre es 1ne Verbindung geht nicht.

Da du immer nur 1 Gateway nutzen kannst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
So einfach ist die Geschichte nicht. Es ist technisch schon machbar, jedoch nicht ohne ein richtiges
Routing, welches du mit Windows fast nicht realisieren kannst. Zudem wirst du nicht wirklich
"doppelt so schnell" surfen oder downloaden koennen, da du die eingehenden Pakete (HTTP Requests oder Downloads) nicht gesplittet ueber zwei verschiedene Wege laufen.

Wenn du z.B. einen richtigen Router auf Linux-Basis oder eine Cisco nutzt, kannst du diesen
Datenfluss bestimmen.

Davon mal abgesehen, dass es nicht legal ist, was du da vor hast ^^

- mufu


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von Abraxur
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 249
 
Member

Offline
ja soweit wollte ich nicht ausholen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
Naja da gehts halt in die Tiefen des Routings. Aber viele Leute denken, dass man mit zwei
gebuendelten DSL Anschluessen auch doppelt so schnell surfen oder downloaden kann.

Faehrt man auch 440km/h, wenn man zwei Motoren in ein Auto baut?

Aber du hast schon recht, man kann eine Leitung zum surfen, zocken usw nutzen und die andere
zum leechen.

- mufu


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Das wäre ja nicht schlecht nur wie sag ich z.B. Wow das es W-lan 1 nimmt und Internetexplorer das er W-lan 2 nehmen soll?
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von Abraxur
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Ich selber habe UMTS BB

GPRS=1000-8000ms <---nicht spielbar
UMTS=300-500ms <--nicht wirklich schön spielbar aber möglich
UMTS BB alias HSDPA= 150-300 <--ordentlich spielbar
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Das war nur ein Beispiel ich würde das wohl für andere Sachen missbrauchen als Wow zu spielen^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.06.2009
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Geht am besten mit Linux, Stichwort : "Network Balancing" müsstest mal googlen. Da gibs eine anleitung wie du verschiedene Internetverbindungen Bündels und an einer Leitung wieder weiter gibs. Heißt müsstest ein kleinen Linux Server/Router dir zusammen stellen mit mehreren Netzwerkkarten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.06.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Threatnecromanie!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.06.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
O.o der Junge will wohl posts sammeln...
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.06.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
genauso wie ihr
obwohl das ja eig. im offtopic bereich ist und somit unmöglich ist, aber wayne ^^
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.06.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Nö, is schon richtiger Topic. Wird gezählt das spammen hier!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Ja, es stimmt... Ich will gerne Post´s sammeln und versuchen mich mal bisschen beliebt zu machen hier , Danke das ihr mir dabei Hilft indem ihr mich zu einer Antwort auffordert.
Aber ich Versuche auch den Leuten zu Helfen so viel ich kann.

Wie bekommt man diese "Rep." Punkte?

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Indem man schön weiter spammt, da gibts die dann von den Mods.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 95
 
Schlachtrufer

Offline
Rep punkte sagen nich wirklich was auf bis sagen wir mal 6personen hier im forum
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.06.2009
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Achso ich dachte mann kann irg. wo einen solche Rep. Punkte vergeben naja mal schauen was sich ergibt
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung