Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung zur hardware Sinuka Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 12 21.02.2011 12:37
Heiratsantrag, eure Meinung.. :) mchai Allgemeines 28 16.12.2008 22:59
Eure meinung^^ o-o Allgemeines 9 14.10.2008 22:41
OOberDruid - Eure Meinung - Eure Vorschläge WOWLa Druide 3 02.04.2008 23:52
Benötige eure Meinung evolution WoW/MMO Glider Profile 5 01.04.2008 20:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Habe Neues AntiVir! Eure Meinung
 
Alt 25.12.2008
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Habe Neues AntiVir! Eure Meinung - Posted: 25.12.2008
Hey
Mir hat ein "Pc Freak" der macht alles rund um Pc und das auch gut ein neues antivir drauf gemacht AVG, hatte davor Antivira norton oder wie des heist halt das "uebliche". Waere nett wenn ihr eure Meinung zu AVG geben wuerdet weil hier sind ja recht viele Pc Profis.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.12.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Also ich bin mit AVG absolut zufrieden. Dann noch Spybot drauf und du hast nie Probleme. Lasse mich aber gern belehren. System Vista Ultimate AMD 5600+ 2GB RAM 2x 250 GB HDD RAID.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.12.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Jop AVG ist schon eines der besten Anit-Viren Programme.
Bin dann aber trotzdem wieder auf Avira umgestiegen...
Ist bisschen mehr Ressourcen schonend und für meine Zwecke
reicht es... treib mich ja nicht auf fraglich merkwürdigen Seiten
herum und dubiose Sachen öffne ich grundsätzlich nur via
Virtuellen PC.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.12.2008
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Cool hab auch spybot noch dazu und Mekisto so hab ich auch gedacht xD ich hab nur ueber msn gechattet und war im GOOGLE!!! und hab trojaner meldung gehabt habs versucht weg zu bekommen aber des war an ziemlich boeser der hat mein ganzes system32 mit daten geflutet usw wurde von keinem antivir erfasst...auser von avg =D
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.12.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Muffin192 Beitrag anzeigen
Cool hab auch spybot noch dazu und Mekisto so hab ich auch gedacht xD ich hab nur ueber msn gechattet und war im GOOGLE!!! und hab trojaner meldung gehabt habs versucht weg zu bekommen aber des war an ziemlich boeser der hat mein ganzes system32 mit daten geflutet usw wurde von keinem antivir erfasst...auser von avg =D
Ja MSN ist so eine Sache... die Texte sind einfach zu unsicher... da
kannst zuviel damit anstellen.
Kannst nen Trojaner verschicken indem du in nur anschreibst
Deswegen benutzt ich auch Miranda... und auch weil MSN eh nimma
geht und ich kb hab Windows deswegen neuaufzusetzen
Und Google... da gibs genug dubiose Seiten
Würd dir da vll empfehlen Firefox und das Addon WOT.
Das zeigt an wie Vertrauenwürdig die Seiten inetwa sind usw.

mfg.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.12.2008
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Jo das is au bei avg jetzt dabei ^^ zeigt mir an ob die seite sicher ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Also AVG ist eig. ziemlich gutes AV,
ich hatte früher sehr viel mit Trojaner zu tun, ich hab selber welche geschrieben,
gecryptet usw.
Und mit AVG hatte ich immer die größten Probleme aber ich habs noch UD gg AVG bekommen aber nach 1-3Tagen hat AVG es wieder erkannt, also es ist echt gutes AV.
9/10 ist meine bewertung fürs AV.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Antivir ist ok mehr als die kostenlose Version + onboard Firewall und Spybot braucht man auf einem Client eh net...
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Virenscanner sind nie sicher, daher nutz ich ein gefreeztes System. Hab ich einen Angriff starte ich den Rechner neu, und alles ist jungfräulich wie am ersten Tag.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Bei aller liebe wann hat man zuhause einen "Angriff" Portscans enden doch eh schon am Router...

Oder meinst du solche Meldungen wo Zonealarm oder ähnliche schwachsinnig Client Firewalls, mal wieder sagen "Angriff abgewehrt!", dabei wars nur meine Dbox 2 die schaut ob der VLC noch da ist (nur ein Beispiel).

Bissel Hirn und nachdenken wo man draufklickt/runterläd.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Benutzerbild von rainamnkk
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 81
Ort: nähe Koblenz
 
Schlachtrufer

Offline
naja ich fand AVG nicht so toll. Hab mir nachdem Eset Nod draufgemacht ( kennt fast keiner ) und der hat mir wesentlich besser gefallen und hat auch einiges mehr gefunden als AVG ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
lies mal ein paar tests welche engine am meisten findet....
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Bei aller liebe wann hat man zuhause einen "Angriff" Portscans enden doch eh schon am Router...

Oder meinst du solche Meldungen wo Zonealarm oder ähnliche schwachsinnig Client Firewalls, mal wieder sagen "Angriff abgewehrt!", dabei wars nur meine Dbox 2 die schaut ob der VLC noch da ist (nur ein Beispiel).

Bissel Hirn und nachdenken wo man draufklickt/runterläd.
Mit einem Angriff meine ich Viren, Trojaner, Keylogger, Hijacker, Malware usw. Hab ich was vergessen? Ich meine damit keinen Hacker Angriff, keine Ahnung wie Du darauf kommst.

Es ist einfach so, da kannst Du noch so vorsichtig sein, irgendwann erwischt es jeden. Du glaubst mir nicht? Lass alle Deine Programme aus und geh mit einem Jungfräulichen System ins Netz, surfe so 30 sek bis eine Minute und erfreue Dich an den Schädlingen die da in der kurzen Zeit eingetroffen sind.

Deinen "Hirn und dem aufpassen wo Du draufklickst" zum Trotz.

Es sind vielleicht nur kleine in der kurzen Zeit, aber ich mag nichtmal die. Genauso wenig mag ich mir den Kopf über Updates, neue Viren, Quarantäne, und was weiss ich für Probleme die man täglich liest den Kopf zerbrechen.

Geändert von Thori (28.02.2009 um 04:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
nochmal von oben :
Bissel Hirn und nachdenken wo man draufklickt/runterläd.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
meine meinung ist das AVG das beste kostenfrei erhältliche virenprog auf dem markt ist was man bekommen kann

wie schon hier geschrieben einfach noch SPYBOT drauf und du bist sehr gut gerüstet ^^ jeeeepppaaaaaa und das am frühen morgen ^^


wer ANTIVIR hat sollte von dem prog so schnell wie möglich weg und sich AVG drauf machen da antivir erheblich länger braucht um seine datenbank der viren zu akualisieren so das er sie auch erkennt.

zu NORTON muss ich sagen das es ein gutes antivir ist
nachteil ist das man es als normal anwender kaum vom rechner bekommt wenn man es nicht mehr haben will.
der grösste nachteil ist bei dem prog das es von den antivirenprogs am meisten arbeitsspeicher verbraucht den wir aber fürs BOTTEN brauchen


DER BESTE VIRENSCANNER
ist Bitdefender da er am schnellsten die neusten auf dem markt erhältlichen viren erkennt. den virenscanner kann man auch so einstellen das er erkennt wenn man gamed und somit scannt er nur noch bestimmte prozesse womit man dann für das game mehr leistung hat.
nachteil: kostet halt was das prog



das wars von mir
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Es gibt kein "bester" VIrenscanner mache schwören auf Nod andere auf Panda andere auf GData weil er 2 Engines benutzt andere auf Kasperky oder AVG...

Jeder von denen hat Schwächen und Stärken.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
nochmal von oben :
Bissel Hirn und nachdenken wo man draufklickt/runterläd.
Entweder willst Du nicht, oder Du kannst nicht verstehen. Es gibt Schadprogramme, welche schon im Html Text versteckt sind und beim ansurfen völlig unbedenklicher Seiten mitkommen können.

Es gibt etliche Leute deren Mail werden seit Jahren als Subnetwork missbraucht, ohne es zu wissen. Das heisst da kommt Post von Deinem besten Freund und die öffnest Du auch, nicht wahr? Nur weil die Qualität der Schadprogramme sich heute extrem geändert hat zu früher denkst Du doch nicht ernsthaft das Du keine hast?

Früher waren Viren und Würmer mehr Gaudi, da saß ein kleiner freakiger Junge irgendwo in der Welt, und hat sich gefreut das er im Windoofs die Sicherheitslücke entdeckt hat, mit der die Rechner alle 60 Sekunden neu gestartet werden konnten, oder Network Viren, die von einem Rechner zum nächsten gesprungen sind und den Drucker sinloses Zeug drucken lassen haben und und und...

Solche Dinge sind aufgefallen, waren nervig aber haben kaum/kein Schaden gemacht.

Heute ist das anders, Schadprogramme fallen kaum noch oder überhaupt nicht mehr auf, sind weit subtiler und haben einen Zweck.

Aber ich möchte hier nicht zu weit ausholen, google einfach mal ein wenig wenn Du mir nicht glaubst oder die Sache Dich vielleicht doch interessiert. Wenn Du Dich sicher fühlst, solltest Du Dich mal fragen woher die vielen Spam Mails stammen, die Dein Postfach fluten usw. Zufall? Kaum.

Und eh ich einem Programm traue, das mir sagt alles ist in Ordnung, und dann mit einem anderen Programm dasselbe Spiel mache und das findet auf einmal doch was...da hab ich lieber mein täglich frisches System.

Aber, es ist wie immer im leben, jedem das seine. Manch einem ist vielleicht langweilig und er braucht diesen täglichen Kitzel, wer weiss...
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
AVG ist sowas von leicht Fud zu machen Entrypoint Verschieben und UD gegen AVG. Antivir macht jetzt schon konkurrenz sprich sie sind jetzt schneller als früher und sind auch schneller Detected. Einmal schnell Offset's scannen und bisschen umändern gegen Antivir ist nicht mehr so nen klags. Kaspersky ist aber auch nicht ohne obwohl die vor kurzem von einen Russischen Hacker gehackt wurden.

Kaspersky Security

Dabei sind z.B Firewall,Anti-Virus und noch mehr.

Ich persönlich benutze nur Sandboxie, Meine VM und brain.exe halt .
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Naja ich glaub nicht das ich jetzt wirklich angst vor trojaner haben muss, ich download eig so gut wie garnichts und pass auch immer ziemlich auf...Falls doch mal was passiert ruf ich mein "freak" an und der kuemmert sich darum der hat da koein prob damit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Hast du die Version mit Echtzeit Schutz ?
Wenn nicht würde ich das wieder runterhauen, Nicht sehr empfehlenswert :/
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Entweder willst Du nicht, oder Du kannst nicht verstehen. Es gibt Schadprogramme, welche schon im Html Text versteckt sind und beim ansurfen völlig unbedenklicher Seiten mitkommen können.
Klar deshalb gibts z.B. das Addon Noscript für Firefox....

Wenn wir schon über sicherheit lamentieren dann richtig,
so sollte man Geschäfts PC und Surf/Gaming Maschine eh immer trennen für den Fall der Fälle aber in den letzten 15 Jahren hatte ich den Fall komsicherweise nicht....
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Nen handelsüblichen Virenscanner der tägliche Updates bringt, nen Router mit Firewall und alles ist gut... fahre schon seit Jahren so und hatte noch nie wirklich Probleme...

Ach und wie Arnold so schön sagte... Man sollte mit offenen Augen und eingeschaltetem Gehirn durchs Netz streifen, dann minimiert sich das ganz nochmal um ein vielfaches, Probleme zu bekommen.
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
hat nicht sehr viel mit viren oder trojanern zu tun aber ich gebe ungerne meine daten preis und ganz besonders nicht im internet sowie meine tel. oder adresse.

ein beispiel mit der glider-forum.de seite

hier nur ein auszug und das ganz legal besorgt ohne das ich mich strafbar mache
(hier der link woher man die daten bekommt. link: teste es einfach mit einer anderen seite)
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0

Geändert von snow21 (07.03.2009 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung