Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil 50+ gesucht hazzilein WoW/MMO Glider Profile 0 18.08.2008 14:29
Bot gesucht Galaxis Age of Conan Forum 14 18.07.2008 09:03
70 50g pro h gesucht Stormstriker Gesucht 4 24.02.2008 09:12
Gesucht: Lvl 62-64 ? daneben WoW/MMO Glider Profile 2 08.02.2008 10:57
hab gesucht !! :/ W1353L WoW/MMO Glider Support 1 01.11.2007 22:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Klickhelferprogramm gesucht!
 
Alt 18.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Klickhelferprogramm gesucht! - Posted: 18.02.2009
Es geht um das Thema paidmails.
Für alle die es nicht wissen was es ist, hier ein Vertreter der Branche.

EarnStar - Sparen - Gewinnen - Verdienen

Also es werden emails versendet, in denen ein link ist , den man anklicken muss und wenn ein Zeitfenster abgelaufen ist werden einem cent-beträge gutgeschrieben.. Oft auch weniger als 1cent/mail.

Wenn man einen gewissen Auszahlungsbetrag erreicht hat kann man ihn sich auszahlen lassen.
Normal dauert dies sehr lange wenn man keine sog. Refs unter sich hat von denen man Teilprovision erhält.


D.h. das ganze lohnt sich nur dann wenn man sehr viele Refs unter sich hat und sehr viele verschiedene Anbieter hat die sehr viele emails versenden.
Der Nachteil ist dann aber dass man sehr viel zeit braucht um die mails zu bestätigen.
Ähnlich stupide wie farming

Es gibt ein Programm welches sich klickhelfer nennt und die mails automatisch bestätigt doch ich habe noch nirgends eine referenz dazu gefunden dass dies auch so funktioniert.

Darum suche ich jmd der ein Programm erstellen kann, welches die emails im Outlook ausliest, also eigtl nur den bestätigungslink aus der email, iwo zwischenspeichert und dann die links automatisch selber anklickt. (es geht dann hier um mehree hundert mails am tag, vielleicht auch mehr als tausend....)

Bei vielen Anbietern ist die Verwendung eines solchen Programmes ähnlich wie glider bei wow untersagt und kann zur Sperrung des Kontos führen.

Mit den paidmails kann man nicht wirklich viel verdienen aber wenn man es iwie automatisieren kann, bekommt man damit auch "nur" ein paar hundert euro im monat zusammen.

Dies kann auch von denen bestätigt werden, die zwar manuell klicken aber sehr viel werben und somit viel leute unter sich haben.

das ganze ist kein schneeballsystem da die teilnahme völlig kostenlos ist und der letzte der sich anmeldet auch keinen nachteil hat, nur dass er halt keinen "unter sich" hat.

Wenn sich jmd zutraut soetwas zu programmieren, was ich glaube dass es nicht allzu schwierig sein kann, dann soll er sich bitte melden.
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.02.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trashmob Beitrag anzeigen
bekommt man damit auch "nur" ein paar hundert euro im monat zusammen.
Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Doch ich weiß es da es Leute gibt die quasi davon leben... google einfach danach wenn du es nicht glaubst
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Klickhelfer ist genial. Ich nutze es auch. Also, allein mit Paidmails mache ich ca. 400 Euro im Monat. Ob Ihres glaubt oder nicht
Natürlich liegt es mit an den Ref's, obwohl ich kaum welche sammle. Aber die meisten nutzen alle Klickhelfer, denke ich.

Doch es gibt effektiveres als Paidmails...
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
na dann erzähl doch mal, kann dir leider kein pm schreiben.
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
na dann erzähl doch mal, kann dir leider kein pm schreiben.
hmmm naja das wars eigtl schon.. mehr muss man dazu eigl nicht wissen ^^

ich war mir eben nur unsicher ob der klickhelfer funktionert aber wenn der ganz gut sein soll dann teste ich das mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
gibt es verschiedene Klickhelfer? Ich habe auf Klickhelfer.de einen gesehen, aber der kostet ganz schön. Hört sich aber gut an.
Ich mach es immer noch mit der Hand (das Klicken ) und wäre für einen guten Klickhelfer - Tipp dankbar.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
was sind den die besten anbieter wo man "relativ gut geld" verdienen kann?

so ein klickhelfe würde ich auch nehmen wenn ihn jemand hat ^^

edit: gibts einen unterschied zu diesem hier: http://www.salesfromhome.org/html/order.php?ref_id=1799

IST NICHT MEIN REF LINK!!! gehört zur seite!

Geändert von neocrow (20.02.2009 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
schau mal da Klickhelfer punkt de
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von xanef Beitrag anzeigen
ja schon gesehen danke aber der kostet geld und dafür will ich nichts zahlen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Ich kann auch nur die Beiden finden, wo man zahlen muss.
Am besten schreibst eine PM an trashmob und CashConcepts und fragst sie selben, denn hier melden sie sich wohl nicht mehr.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von xanef Beitrag anzeigen
Ich kann auch nur die Beiden finden, wo man zahlen muss.
Am besten schreibst eine PM an trashmob und CashConcepts und fragst sie selben, denn hier melden sie sich wohl nicht mehr.

CashConcepts darf oder will keine pm empfangen -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Ich glaube kein Wort von dem was hier an Werten genannt wird.

Ein eingescanntes Abrechnungsschreiben wäre überzeugend aber nicht irgendwelche Sprüche von irgendwelchen Leuten aus dem Netz... Und 59€uro für ein Programm auszugeben, wovon ich nicht überzeugt bin, halte ich auch für sehr unsinnig...

Finds auf jeden Fall lustig, dass das Tool offensichtlich 1200/2Stunden "beantwortet" und der Anbieter das offensichtlich nicht mitbekommt und treudoof weiter irgendwelche Prämien auszahlt... Ich meine, welcher normale Mensch kann ich 2 Stunden 1200 mails durchklicken ohne nach 2 Wochen in der Klappse zu landen...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ähnlichkeiten zu Glider sind rein zufällig, hm?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Ich glaube kein Wort von dem was hier an Werten genannt wird.

Ein eingescanntes Abrechnungsschreiben wäre überzeugend aber nicht irgendwelche Sprüche von irgendwelchen Leuten aus dem Netz... Und 59€uro für ein Programm auszugeben, wovon ich nicht überzeugt bin, halte ich auch für sehr unsinnig...

Finds auf jeden Fall lustig, dass das Tool offensichtlich 1200/2Stunden "beantwortet" und der Anbieter das offensichtlich nicht mitbekommt und treudoof weiter irgendwelche Prämien auszahlt... Ich meine, welcher normale Mensch kann ich 2 Stunden 1200 mails durchklicken ohne nach 2 Wochen in der Klappse zu landen...
1. Das Thema ist nicht von mir und ich verkaufe auch nicht das Programm. Warum sollte ich mich also beweisen?
2. Das Programm schafft keine 1200 Mails, vor allem da man einige bestätigen muss. Ich glaube mein Schnitt liegt bei ca. 600 bis 700 in der Stunde.
3. Um viel zu verdienen nutze ich Ref's
4. 1200 Mails bekommst Du nie bei einem Anbieter. Ich bin bei über 80 Paid-Mail-Anbietern registriert um einige Mails zu bekommen.

Reich werdet Ihr damit also nicht. Aber ich habe das Programm gekauft und es lohnt sich, da es sich ja von selbst bezahlt macht. Ähnlich wie Glider

Doch ds meiste Geld verdiene ich auf andere Art und Weise. Denn Paidmails war und sind nur ein kleines Hobby un kosten mich in der Woche nur 1 bis 3 Stunden Arbeit. Je nach Woche und Anzahl der Mails.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
hallo cashconcepts,

kannst du mich mal kontaktieren bitte.

Danke.
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Also ich denke nicht, das Cash hier nur heisse Luft von sich lässt, im Gegensatz zu vielen anderen hat bisher alles Hand und Fuss was er hier im Forum von sich gibt. Und btw, das Klickprogramm gibt es für 39 Euro, wenn man ein wenig Googlet. Da findet man auch etliche Berichte wie gut es funktioniert, aber sei es drum. Ihr müsst es ja nicht benutzen.

Ach Cash, wieso ist die Seite von Dir da oder zumindest die Deinem Namen hier entspricht nicht erreichbar? Ich wollte mal ein wenig schmöckern was Du so treibst, denn das Du hier in jedem Post drauf hinweist das Du mit was anderem viel mehr verdienst als mit den Mails hat mich schon neugierig gemacht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Sorry... Ihr könnt mich hier fragen. Ich gebe keine Tips per PM und habe es hier deaktiviert, nachdem ich damals PPather-Guides schrieb und die Leute meinten mich anschreiben zu müssen.
Ich finde offen hilft es allen mehr. Und gerade im Bereich Finanzen ist es offen gut, denn so können andere Ihre Erfahrungen teilen und auch Kritik üben.

Was genau ich mache könnt Ihr sehen, wenn der neue Server läuft und meine Seite wieder online geht. Dort habe ich eine Sammlung von Tips, sowohl von mir, als auch von anderen. Allerdings kann ich Euch nur die handfesten Sachen wie Paidmails, etc. empfehlen. Denn mein Weg bringt Geld, aber trägt auch ein gewisses Risiko. Mal sehen ob ich die alte Seite kurz auf nem anderen Server online stelle, damit Ihr es seht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
naja mich interessieren ja gerade die paidmails.
ich meine wie sieht es da bei dir aus? v.a. interessieren mich die links zu den anbietern, das dürfte ja auch für dich interessant sein, da ich ja dann von dir geworben werde.
Ich würde das gerne machen und würde mich von dir werben lassen wenn du mir im gegenzug hilfst bei der einrichtung des ganzen (nicht technisch, sondern mit deinem wissen und deiner erfahrung)
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Sorry... Ihr könnt mich hier fragen. Ich gebe keine Tips per PM und habe es hier deaktiviert, nachdem ich damals PPather-Guides schrieb und die Leute meinten mich anschreiben zu müssen.
Ich finde offen hilft es allen mehr. Und gerade im Bereich Finanzen ist es offen gut, denn so können andere Ihre Erfahrungen teilen und auch Kritik üben.

Was genau ich mache könnt Ihr sehen, wenn der neue Server läuft und meine Seite wieder online geht. Dort habe ich eine Sammlung von Tips, sowohl von mir, als auch von anderen. Allerdings kann ich Euch nur die handfesten Sachen wie Paidmails, etc. empfehlen. Denn mein Weg bringt Geld, aber trägt auch ein gewisses Risiko. Mal sehen ob ich die alte Seite kurz auf nem anderen Server online stelle, damit Ihr es seht.
das wurd mich mal sehr intressieren. Risiko hin oder her : )
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
naja mich interessieren ja gerade die paidmails.
ich meine wie sieht es da bei dir aus? v.a. interessieren mich die links zu den anbietern, das dürfte ja auch für dich interessant sein, da ich ja dann von dir geworben werde.
Ich würde das gerne machen und würde mich von dir werben lassen wenn du mir im gegenzug hilfst bei der einrichtung des ganzen (nicht technisch, sondern mit deinem wissen und deiner erfahrung)

dito ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 81
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
naja mich interessieren ja gerade die paidmails.
ich meine wie sieht es da bei dir aus? v.a. interessieren mich die links zu den anbietern, das dürfte ja auch für dich interessant sein, da ich ja dann von dir geworben werde.
Ich würde das gerne machen und würde mich von dir werben lassen wenn du mir im gegenzug hilfst bei der einrichtung des ganzen (nicht technisch, sondern mit deinem wissen und deiner erfahrung)
Jop, also wenn man mit Paidmails wirklich soviel verdienen kann wär ich auch dabei. Viel Geld möchte ich zwar nicht verdienen aber en kleiner Nebenverdienst wäre nice.

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
naja mich interessieren ja gerade die paidmails.
ich meine wie sieht es da bei dir aus? v.a. interessieren mich die links zu den anbietern, das dürfte ja auch für dich interessant sein, da ich ja dann von dir geworben werde.
Ich würde das gerne machen und würde mich von dir werben lassen wenn du mir im gegenzug hilfst bei der einrichtung des ganzen (nicht technisch, sondern mit deinem wissen und deiner erfahrung)
da wär ich auch dabei
Rettet die Killerspiele
kostenlos amelden und Geld verdienen
Mage 1----10----20----30----40----50----60----70----80 In Arbeit
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
naja mich interessieren ja gerade die paidmails.
ich meine wie sieht es da bei dir aus? v.a. interessieren mich die links zu den anbietern, das dürfte ja auch für dich interessant sein, da ich ja dann von dir geworben werde.
Ich würde das gerne machen und würde mich von dir werben lassen wenn du mir im gegenzug hilfst bei der einrichtung des ganzen (nicht technisch, sondern mit deinem wissen und deiner erfahrung)
Ich stelle die alte Seite mal online, dann hast Du die Links zu den Seiten.
Und dort ist auch mein Klickhelfer verlinkt, damit bin ich eigentlich gut zufrieden.

@K-F-L-M
Kein Probelem. Ich spiele z.B. Poker um Geld. Dort sind die Chancen sehr hoch.
Aber angefangen habe ich mit Roulette. Dank der Bonuse und einem System kann man da wirklich gewinnen. - Doch wie gesagt, es bleibt ein Restrisiko.
Dazu findest Du aber auch mehr auf der alten Version meiner Seite.
Sobald sie on ist poste ich den Link.

Noch ein Weg ist BWin, etc. Es gibt Surebets. So habe ich z.B. bei der Fussball-WM der Frauen im ersten Deutschlandspiel richtig abgesahnt. Was klar sein sollte bei ich glaube 11 Toren die es waren

Zitat:
Zitat von Heynrich Beitrag anzeigen
Jop, also wenn man mit Paidmails wirklich soviel verdienen kann wär ich auch dabei. Viel Geld möchte ich zwar nicht verdienen aber en kleiner Nebenverdienst wäre nice.

lg
Nein, kann man nicht. Erst die Refs machen den Verdienst gross.
Doch dank Klickhelfer ist es ein schöner Nebenverdienst mit einiger Arbeitsersparnis.
Aber Ihr dürft nicht denken man wird damit reich oder so. Alle die sagen man verdient damit riesig Geld, die lügen.
Angenommen einer sagt, er verdient 800 Euro damit und ist auf nur 5 Seiten, dann heisst das je Seite 160 Euro. Wenn die Seite aber erst 10.000 ausgezahlt hat, und 1000 Mitglieder hat, dann verdienen die anderen wohl nichts Man sollte also immer die Mediadaten prüfen

Ich habe mit Bekannten einige gute rausgesucht. Aber damit es sich auch lohnt gibts da auch welche die nicht so bekannt sind, aber dafür auch auszahlen. Denn auch das ist wichtig. Es gibt schwarze Schafe.

Geändert von CashConcepts (24.02.2009 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 81
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Nein, kann man nicht. Erst die Refs machen den Verdienst gross.
Doch dank Klickhelfer ist es ein schöner Nebenverdienst mit einiger Arbeitsersparnis.
Aber Ihr dürft nicht denken man wird damit reich oder so. Alle die sagen man verdient damit riesig Geld, die lügen.
Angenommen einer sagt, er verdient 800 Euro damit und ist auf nur 5 Seiten, dann heisst das je Seite 160 Euro. Wenn die Seite aber erst 10.000 ausgezahlt hat, und 1000 Mitglieder hat, dann verdienen die anderen wohl nichts Man sollte also immer die Mediadaten prüfen
Mit kleiner Nebenverdienst war wirklich klein gemeint
Also WENN ich ca. 50€ im Monat via Paidmails verdienen möchte, bei wievielen Anbieter müsste ich ca. angemeldet sein? Wenn sich da wirklich Geld locker machen würde, könnt ich auch ein paar Refs sammeln.

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

@Cash, hab heute mal geschaut, da steht das Deine ehemalige Domain zum Verkauf steht, also kommt da nix mehr oder?

Ach und zum Thema Roulette, es gibt KEIN System beim Roulette, und sag mir bitte nicht, das Du Einsatzverdoppelung auf einfache Gewinnauszahlung wie Rot/Schwarz Gerade/ungerade usw. als SYSTEM siehst^^.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.04.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
so habe nun einen paidmail autobot gefunden.

Habe jmd über ebay angeschrieben der ihn sich gekauft hat. Er hat ihn mir kostenlos geschickt.
Ist nur eine kleine setup datei (mit anleitung).

lässt sich relativ leicht einrichten. Also ich sag mal wer mit glider zurecht kam der hat keine prob das einzurichten.

Das Bestätigen der mails funktioniert auch. Aber allerdings nicht bei allen Anbietern. Da spuckt er manchmal ne fehlermeldung aus. (Bei den Anbietern habe ich mich dann auch gleich wieder abgemeldet).

Man kann den Takt einstellen wann die mails geöffnet werden sollen.
Ich hab auf 10sec eingestellt was in der Stunde logischerweise bis zu 360 mails sind.
Klappt auch. Bei ner besseren inetverbindung kann man den takt auch runterschrauben. (ich hab nur ne web and walk box von t-mobile ca. 24kb/sec)

Nur habe ich noch ein Problem:

Und zwar werden popups generell in einem neuen tab geöffnet aber es kommt immer wieder vor, dass ein popup im gleichen tab geöffnet wird wo der bot die mails bestätigt und wird somit unterbrochen.

Man muss sich das so vorstellen dass die mails alle in einem tab eingelesen werden und untereinander in Unterfenstern bestätigt werden.

Wenn dann ein popup auftaucht und eine neue Seite bewirbt kann es eben wie gesagt vorkommen dass die neue Seite die Hauptseite "überblendet" und dann kann man nur noch über den "zurück-button" zurück und dann kommt alles durcheinander.

Hat jmd ein ähnliches Problem oder verwendet einen anderen paidmail autobot als die, die auf ebay angeboten werden? (Dort bekommt man sie oft unter 5euro).
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.11.2011
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Ort: Near by Heaven
 
Neuling

Offline
ich hab auch interesse daran, mein bot funktioniert nicht einwandfrei..
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung