Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BG TOOL Hilfe ^^ jokeratfun Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 16 26.04.2008 10:02
Brauche hilfe! neokis WoW/MMO Glider Support 2 15.03.2008 00:50
Brauche Hilfe góofyy Allgemeines 11 13.09.2007 22:36
BRAUCHE HILFE !!!!! MOD Allgemeines 5 07.06.2007 21:04
Hey brauche Hilfe^^ o-o WoW/MMO Glider Support 2 15.02.2007 21:12
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Brauche Hilfe und Tipps bei Racing Tool mit VB
 
Alt 24.05.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Brauche Hilfe und Tipps bei Racing Tool mit VB - Posted: 24.05.2009
Hallo ihr,

Ich werde in den Nächsten Tagen eine Racing Liga eröffnen (F1, DTM usw... und Arbeite derzeit an einem kleinen Tool, das es mir ermöglicht, das Safety Car selbstständig fahren zu lassen!

Die Idee ist einfach erklärt:

Der Spieler (in dem falle ich) MUSS wie beim Glider erst die gewünschte Rute abfahren und so eine oder mehr Runden fahren um ein Profil zu erstellen!

Anders als beim Glider soll das Profil nicht mit Map Koords laufen, sondern z.B. wie in meinem Fall mit Lenkrad und Pedalen auf einer vorher festgelegten Rute mit festen eingaben!! Somit wird das Tool auch für andere Games benutzbar!
(Natürlich nehme ich auch da Vorschläge entgegen)

Nach dem man nun das Profil erstellt hat, fährt man an die Start Position, und drückt auf Starten!
Dann soll das Tool genau das machen, was man selber vorher gemacht hat!
(Nix anderes als die Bewegungen des Lenkrades und der Pedale 1:1 Wiedergeben!)

--------------

Das ganze ist derzeit ein halb fertiges VB Projekt, bei dem ich nun etwas Hilfe benötige! Und da ich weiß, das es hier Leute gibt, die sich damit auskennen, dachte ich frag ich mal hier ^^

Also, meine Probleme:

Neu erstellen von Profilen
Einbindung der Controller Bibliothek
Starten und Anhalten des "Bot's"

----------------
Wenn jemand Interesse hat mir zu helfen, kann er sich HIER melden, ODER per PN an mich!

Natürlich bekommt der jenige das Tool dann auch!

Danke und greetz

AsoraX
Undeath Priest 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Taure Druid 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich check grad nicht was du vorhast? Einen neuen WoW Bot, ein Racing Spiel, whatever?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.05.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Es ist kein WoW Bot, und hat auch nix mit Glider zu tun!

Es ist einfach ein Bot, der eine zuvor gespeicherte abfolge von Tastatur / Joystick oder Lenkrad eingabe speichert, und wiederholen kann!

Somit soll bei mir das Safety Car selbsständig fahren, ohne das da jemand dabei sein muss!
Undeath Priest 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Taure Druid 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.05.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Dafür gibt es doch fertige Tools, die Mausklicks und Tastatur Klicks in der gespeicherten Abfolge immer wieder Wiederholen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.05.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Gibt es? welches?
Undeath Priest 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Taure Druid 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Dass heisst glaub WinMakro oder sowas....
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung