Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Internet, Netzwerke und Programmierung

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme Battlenator Druide 1 23.11.2008 22:02
Probleme mit der key Schaefchen WoW/MMO Glider Support 2 08.08.2008 09:15
Probleme über Probleme mit den Einstellungen Mio Schurke 11 29.07.2008 16:18
ELV: Probleme Tanafres World of Warcraft Allgemein 0 01.04.2008 22:27
ich hab probleme...:P christoph wendt WoW/MMO Glider Support 3 29.12.2007 21:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Verbindungs Probleme
 
Alt 08.09.2009
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Verbindungs Probleme - Posted: 08.09.2009
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen

Ich heisse Simon udn bin 22 Jahre alt

So ich wusste keinen Ausweg mehr als hier nachzufragen.

Ich habe folgendes Problem , seit ca. 2-3 Tagen bleibt WoW bei mir bei "Verbindung wird aufgebaut" hängen.

Mein Internetanbieter ist Arcor .

Ich wollte mal wissen haben mehrere Leute dieses Problem?

Seid ihr auch bei Arcor?

Ich hab alles versucht , Router neu konfiguriert , Pc neu gemacht und bei Arcor angerufen. Leider alles ohne Erfolg.

Ich weiss nicht mehr weiter , vill ist hier ja jemand der mir einen Tipp geben kann. Bitte kommt mir nicht mit Antworten wie : " Wechsel halt den Anbieter" mein Vertrag läuft ers in 15 Monaten ab -.-'.


Meine 2te Frage ist:

Wie spiele ich WoW über einen Proxy habt ihr Tipps oder eine gute Anleitung?

Dann lasst mich dies bitte Wissen.


So das wars erstmal von mir.

Einen schönen Tag Jungs
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.09.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
dann würd ich mal behaupten, dass es an deinem proxy liegt.
wozu brauchst du proxy überhaupt? oO

sonsten kannste das mal ausführen...
es löscht cache von wow. RapidShare Webhosting + Webspace
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
@trulla
1. steht nirgends das er proxy benützt, sondern er nur gerne wüsste wie das geht
2. fürwas braucht man nen programm um den cache zu löschen? per hand gehts doch auch easy.

Zum Problem.
Wenn du paar manuelle einträge in der config geändert hast per makro oder notepad dann lösch deine alte config
damit du wieder die standart config hast. grafik details in wow kannste natürlich ändern.
das hat mir zumindest einmal geholfen
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Ah sorry, falsch gelesen

also Proxy gibt es verschiedene...
Socks5, SSH, HTTP Proxy...
SSH sind die bessten was verschlüsselung angeht... dafür brauch man *.bat file welcher sich
mit dem Mainserver verbindet und man muss noch Proxifier nutzen.. der tunnelt alle Applicationen dann
über diesen Tunnel.

Socks5 ist nur IP+Port, die man in Proxifier eingeben kann und der das tunnelt...
Socks5 haben auch Logins... sprich Loginname + passwort, damit man sich zum Server verbinden kann...

die HTTP Proxy, musste in dein Browser eingeben ...

Hier HowTo aber auf English How to set up a proxy server to work with my browser (proxy setting)
DE Anleitung - Internetzugang über Proxy-Server einrichten
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2009
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Hallo Trulala hallo Mekisto.


Ich danke euch erstmal für die Antworten.

Leider , Mekisto , hilft mir dein Ratschlag bei meinem Problem auch nicht weiter.

Ich bin echt am verzweifeln. Ich mag ungern über Proxy rein , dit sollte die aller aller letuzte Option sein , die ich in erwägung ziehe.

Nunja.

Arcor meint es liegt an Blizzard , Blizzard wiederrum meint Arcor trägt die Schuld.

Ich persönlich denke es liegt an Arcor , aber bei diesem Sch*** Kundensupport will man einem ja nicht Helfen, außer einen Techniker zuschicken. Aber das sehe ich wiederrum nicht ein.



"Verbindung wird aufgebaut" das Problem bleibt weiterhin bestehen *verzweifel*


Grüß euch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
atm sind die login server down....
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2009
Benutzerbild von jeri987
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 93
 
Member

Offline
ownd
Und sonst, schaut der Techniker halt lieber einmal mehr vorbei
Zitat:
ich muss ihn ja den greiß laufen lassen wegen der ehre punkte wert zeit dad 20 sk oder so
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ich war 4 Jahre bei Arcor und hatte nie Probleme mit Online Games...
Downloads wie ein irrer gemacht... nie probleme gehabt
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Edit: jetzt in dezember wegen umzug geht Arcor nicht wegen Leitung... datum nun Kabel Deutschland...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung