Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Internet, Netzwerke und Programmierung (http://wow.glider-forum.de/internet-netzwerke-und-programmierung-183/)
-   -   Geld verdienen mit 15cats.net & Facebook (http://wow.glider-forum.de/internet-netzwerke-und-programmierung/40004-geld-verdienen-15cats-net-and-facebook.html)

CashConcepts 05.08.2013 16:30

Geld verdienen mit 15cats.net & Facebook
 
Hallo Epvpers,
ich möchte euch hier eine weitere Möglichkeit vorstellen wie ihr euch mit Facebook ein zusätzliches Taschengeld verdienen könnt! Viele kennen ja bereits 1jux, etc. Dort bin ich auch und vorab soll gesagt sein, ich möchte diese Seite nicht madig machen, denn sie läuft gut für mich.

Doch seit einiger Zeit bin ich auf einer weiteren Seite und diese läuft noch ein wenig besser für mich. Warum? Ganz einfach, sie ist neuer/jünger. Das heisst derzeit melden sich über mich viele Refs an und ich erhalte meinen Bonus. Und davon abgesehen ist der Autoposter flexibler, da 15cats auf einem Kategoriesystem (daher der Name 15cats = 15 Kategorien) basiert und ich für jede meiner Seiten aussuchen kann welche Inhalte gepostet werden sollen. Dazu kommt, dass ich meine Beiträge bevorzugen oder auch nur meine Beiträge posten lassen kann. So verdiene ich automatisch Geld mit meinen Beiträgen auf Facebook und muss sie dort nicht vorher mühselig per Hand einpflegen. Was durchaus praktisch ist, wenn man mehrere Seiten hat und sonst jede Seite per Hand warten muss. So lade ich es nur einmal hoch, stelle 15cats ein und die Inhalte werden in bestimmten Abständen auf meiner Seite gepostet. Wie und was gepostet wird, das bestimme allein ich.

1. Anmeldung bei 15cats.net:
Ich währe sehr dankbar wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmelden würdet da ich dann auch ein bisschen was davon hab ist aber keine Pflich. Der Ref-Link lautet: 15cats.net - Partnerprogramm

2.Wenn ihr euch angemeldet habt geht ihr auf das Zahnrad (Einstellungen) rechts oben und im darauf folgenden Fenster auf App-Center. Hier könnt ihr eure Facebook- & Twitter-Accounts hinzufügen (wenn ihr wollt) und Beiträge automatisch auf diesen veröffentlichen lassen.
Man muss dies nicht tun, aber wenn man z.B. eine Facebook-Seite hat, dann bringt dies ein gutes, zusätzliches Einkommen (bei genug Fans), ohne viel dafür zu tun, da die App die Beiträge automatisch posten kann, sobald ihr alles (Interval, Art der Beiträge, Kategorien, etc.) eingestellt habt. Dies geht eigentlich ziemlich schnell und einfach.

3. Nun braucht ihr ein lustiges Bild um es zu posten! Es darf kein wasserzeichen oder ähnliches enthalten!
Geht dazu erst einmal rechts oben auf die Wolke mit dem Pfeil (Upload). Nun wählt ihr eine Überschrift/Beschreibung, die Kategorie, etc. und ladet das Bild hoch. - Das Bild wird dann von einem Admin geprüft und freigeschaltet/abgelehnt (nicht unbedingt gelöscht).
Aber ihr könnt sofort mit dem Verlinken des Beitrages anfangen, wenn ihr das Ganze per Hand machen wollt. Klickt dazu einfach oben (unter dem Beitragstitel) auf den Ref-Link, kopiert ihn und fürgt ihn auf z.B. Facebook in einen neuen Beitrag ein. - Wobei ich die App bevorzuge, da diese das Ganze automatisch machen kann, das Bild auch auf Facebook hochladen kann und es so einen Mehrwert für eure Seite gibt.

Auf diese Weise läst sich recht einfach ein bisschen geld dazu verdienen! Ihr könnt euch das geld ab 10€ auszahlen lassen! Egal ob als banküberweisung, Paypal Guthaben, Amazongutschein, Paysafecard oder per Moneybookers!


Ich hoffe ich konnte euch helfen und/oder für 15cats ein wenig begeistern!
Wenn ja währe eine Anmeldung über meinen Link nett, aber wie gesagt keine Pflicht.

Viel Spass und gute Verdienste wünsche ich euch allen.

Admin 06.08.2013 13:39

Zitat:

Hallo Epvpers,
Okay.... ? ;-)

PS:
Delivery to the following recipient failed permanently: (deine E-Mail)

CashConcepts 10.08.2013 08:21

Zitat:

Zitat von Admin (Beitrag 216308)
Okay.... ? ;-)

PS:
Delivery to the following recipient failed permanently: (deine E-Mail)


Naja, da ist mir ein kleiner Fehler in der Anrede unterlaufen :D Kann im Eifer des Gefechts passieren.
Was die Email angeht, stimmt, die alte nutze ich nicht mehr. Habe allgemein aufgehört Tipps zum Geld verdienen zu geben und die Seite nicht mehr, sondern ich habe mich mehr auf Facebook spezialisiert und betreibe da nun ein paar Fan-Pages. Ist irgendwie wie Gold farmen :D Relativ wenig Arbeit, wenn man eine App nurtzt (vergleichbar mit einem Bot) und trotzdem einige Euros :D
Müsste aber wohl mal die Email aktualisieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.