Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Questen in der Scherbenwelt Lehmann Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 2 23.10.2010 00:19
Bergbau in der Scherbenwelt Kraffty WoW/MMO Glider Profile 4 15.04.2009 02:28
Scherbenwelt 62-70 Zackizack WoW/MMO Glider Profile 6 09.03.2008 13:02
glilder und scherbenwelt necro Allgemeines 5 24.06.2007 12:11
Pmap scherbenwelt need help moejoe2005 WoW/MMO Glider Support 5 02.03.2007 16:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Welches Pet ab Scherbenwelt?
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 35
 
Member

Offline
Welches Pet ab Scherbenwelt? - Posted: 01.02.2008
Hallo,
bein jäscher is nun 64 fast 65 und ich hab imma noch den weißen Tieger aus Strangle - seh sehr viele jäger mit exotischen pets und imma weniger katzen - lohnt da irgendwas mehr?! mein pet verliert in letzter zeit auch imma öfter die aggro obwohl er alles moves einsetzt.

vllt könnt ihr mir da ja helfen
First Glider Project - Orc Hunter - Start: 11.01'08
10---------20---------30---------40---------50---------60---------70

Second Gilder Project - Undead Rouge - Start:31.03'08
10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Eber lohnt immer, der verliert auch nie die Aggro, gibts aber nur bis Lvl 60. D.h. Du müsstest hoch leveln das Vieh. Eber ist für mich das beste Farmpet!

Alternativ empfehle ich in Scherbe die Felshetzer aus dem Schergrat(die bei Toshleys station.) Die sind Lvl 63-64 glaub ich.
Die haben Aufspießen-9(das Maximum). Ist ja ein klassischer Focusdumper logisch, aber auch durch den 'doubling effect' machen sie große Schadensarro.
Vor allem wenn sie die Initialaggro damit ziehen holste das kaum noch ab.
Zudem haben Sie Spurt-3(das Maximum) also sind auch schnell am Mob.

.....und es ist ein echtes Scherbenwelt Tier
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Pets sind vor längerer Zeit gefixt wurden so das alle Pets gleichen DMG etc.
machen können, von daher ist es relativ egal welches Pet du nutzt, es kommt
nur drauf an wie du Fähigkeiten Punkte des Pets verteilst und das du die
jeweiligen aktuellen Fähigkeiten die holst von den neuen Tieren. Also kurz mal
ne Runde durch die Scherbenwelt ziehen kurz zähmen, Fähigkeit holen und wieder
weg. Alles andere ist relativ egal und nur halt eine Optik Frage^^
Kannst auch ne lvl 5 Katze aus den Startgebiet bis 70 behalten und hast trotzdem
dann kein Nachteil zu anderen.
Verschwende Deine Zeit nicht mit farmen, nimm Glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Warti Beitrag anzeigen
Pets sind vor längerer Zeit gefixt wurden so das alle Pets gleichen DMG etc.
machen können, von daher ist es relativ egal welches Pet du nutzt,

Sorry! .....but Bullshit!

Petopia: Stats & Analysis

Der Felshetzer hat ein +10% auf Damage!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Kargan hat recht, es gibt Pets die haben mehr HP teilen dafür weniger aus etc, offensive pets.....
ich hatte immer ne "Katze" die aus winterpsring
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Würde mir ein Style Pet oder ein Boar holen, am Besten von der Höllenfeuerhalbinsel!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Dany0 Beitrag anzeigen
Würde mir ein Style Pet oder ein Boar holen, am Besten von der Höllenfeuerhalbinsel!

....wieder Bullshit.
Die Eber da sind DÄMONEN keine Wildtiere.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Genau das ist das Problem
Der vom Level her höchste Eber läuft in den östl. Pestländern rum und ist soweit ich weiß 59/60.
Also: leveln,leveln,leveln....


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kargan Beitrag anzeigen
Sorry! .....but Bullshit!

Petopia: Stats & Analysis

Der Felshetzer hat ein +10% auf Damage!
Kein Bullshit es ist ja richtig das es Pets mit verschiedenen Fähigkeiten gibt, wie
z.b. Schrei bei Fledermaus , anstürmen beim Schwein etc. Das muß jeder für sich selbst rausfinden welche
Vorlieben er hat. Ich sagte die Pets wurden gepatcht da Sie im Grunde alle gleich
sind. In Deinen Fall der Felshetzer ist das halt seine Besonderheit.
Verschwende Deine Zeit nicht mit farmen, nimm Glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Hier nochmal Link zum WoW Jäger Forum zum Thema Pets , dort steht auch
eindeutig das alle Tiere in der Basis-Version gleich sind. Früher war es ja so
das es seltene Pets gab die mehr DMG, Rüstung etc. hatten dies gibts leider
nicht mehr.
WoW-Europe.com Foren -> Pet-Guide. Anfänger und Fortgeschrittene
Verschwende Deine Zeit nicht mit farmen, nimm Glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Warti Beitrag anzeigen
Hier nochmal Link zum WoW Jäger Forum zum Thema Pets , dort steht auch
eindeutig das alle Tiere in der Basis-Version gleich sind.
Jaja, wer VERSTEHEND lesen kann ist klar im Vorteil.......

Ich sach bald nix mehr, weil man sich hier laufend mit solchen Laienspielern auseinandersetzen muss, die mal was aufgeschnappt haben, es dann aber nicht umsetzten können und damit hier so einen Müll schreiben wie: "Es ist egal welches Pet Du nimmst, sind alle gleich". Einen geposteten Link der das Gegenteil zeigt natürlich auch ignorieren und dann noch versuchen Ihren Müll zu rechtfertigen, mit nem Artikel den Sie wieder nicht kapiert haben.

Geändert von Kargan (01.02.2008 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Ich schwöre auf meinen Eber (hab mit dem einen Jäger den aus den östlichen [Level 60] und aus Seenhain den Stopfwanzt [aber der lohnt sich nicht hochzuleveln bei 70]. Allein durch den Ansturm (Sturmangriff) erzeugt der Bursche soviel Aggro, dass ich die nicht mehr einholen kann. Dann die Fähigkeiten Beißen, Aufspießen dazu und er ist der für mich beste Aggro-Halter.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Bonte Beitrag anzeigen
Allein durch den Ansturm (Sturmangriff) erzeugt der Bursche soviel Aggro, dass ich die nicht mehr einholen kann.
Jupp! Auf Level70 erzeugt der bei mir, mit Initialaggro, 7,5k Aggro.
Die kriegste nicht mehr wieder, weil der Mob nur 6-7K Hp hat
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
was 'ne geile "Sau"

Werde ich bei meinem Hunter ausprobieren ^^ thx
Post hilfreich? +rep =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
@Kargan du machst Dich ein wenig lächerlich kann Dir aber Tipp geben
( lese den WoW Thread mal ordentlich dann wirst auch Du es vielleicht verstehen )
Und bitte unterlass es alle Leute als dumm hinzustellen die hier was beitragen wollen.
Das soll ein Forum sein und keine Streit-Such-Anlaufstelle
Verschwende Deine Zeit nicht mit farmen, nimm Glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Member

Offline
KLICK MICH

Klicken und staunen! ( ein bisschen weiter runter scrollen )
Ihr werdet da eine Tabelle finden wo genau steht welche Tierrasse welche Vor und Nachteile hat.

Und diese Seite ist nicht zum Spaß da, das sind einfach Tatsachen!


Grüße
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
also ich habe den hier Petopia: Warp Stalkers , aber is jedem seine entscheidung für pvm empfehle ich dir
Petopia: Turtles
War mein Beitrag hilfreich? Wenn ja bitte ich um einen
How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder

Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2008
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

Offline
Ich kann nur immer wieder den Eber empfehlen
Sturmangriff ist meiner Meinung nach die beste Fähigkeit, vorallem wenn man die Standard Gliderclass benutzt.
Der Hunter fängt da immer recht früh zu ballern an, und wenn sein Pet dann schon anstürmt, ist das nie verkehrt.
Mal davon abgesehen macht es einfach unheimlich viel Aggro.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung