Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warten nach Füttern Tanshuri Jäger 0 24.09.2008 14:23
Pet füttern per makro haribo Jäger 4 24.08.2008 16:26
OoberHunter - Tier füttern Probleme Serius WoW/MMO Glider Support 3 18.08.2008 21:01
Mal wieder Pet füttern ... Jaince Jäger 0 30.03.2008 21:22
Jägerpet und füttern Lonada Jäger 7 31.08.2007 11:59
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Tier Füttern
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
Tier Füttern - Posted: 03.02.2008
Hey, ich habe das Problem, dass mein Glider mein Pet nicht füttert. Ich hab das Makro (deut.) alles drin, funktioniert auch. Bloß Glider drückt einfach nicht auf das Makro. Bei der Hunterconf. hab ich schon eingestellt, dass er das Pet mit Makro füttern soll, bei 90% happening...

danke für die hilfe
War mein Beitrag hilfreich? Wenn ja bitte ich um einen
How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder

Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
klar bar 6 auf taste 6 und 7
War mein Beitrag hilfreich? Wenn ja bitte ich um einen
How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder

Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Also ich glide auch seit letzter Woche Mittwoch nen Hunter und der ist jetzt fast 50 und ich habe keine Probs mit dem Makro.

Hier nochmal mein Makro:
Zitat:
/cast [nocombat] Feed Pet
/use [nocombat] Cured Ham Steak <--- dort muss dann der name deines Futters rein
Setzt die Englischer Version von WoW vorraus auf deutsch ist anders.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
ja und wenn du den dt client hast ist das makro anders
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
ich habe alles auf deutsch.... ich weiß auch net was geröstete wachtel auf englisch heisst


das makro is auf deutsch...



es geht darum, dass er net draufklickt... das makro von mir geht ja
War mein Beitrag hilfreich? Wenn ja bitte ich um einen
How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder

Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Benutzerbild von BigMamma
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
Ort: DE
 
Member

Offline
Hast du das Problem Lösen können?
Hab das selbe Problem mit dem Englichen Client.

Macro Stimmt (Funktioniert wenn man drauf klickt)
Tasten in Key.xml Stimmen.
Macro ist auch in der Leiste.
"Mit Macro Füttern" ist auch ausgewählt

MIt kommt es so vor als würde er garnicht die Happyness anzeige betachten. es kommt auch keine meldung in den log das kein Futter vorhanden wäre oder das das Mein Pet unzufrieden sei.

------- Erledigt!

Lag wohl an den Update:
Code:
"Hunter.FeedPetMacro" wurde zu "Hunter.FeedMacro"
Nicht vergessen danach die Alphabetische reheinfolge zu ändern FeedMacro kommt vor FeedPet
70 Dudu(HM) :: 70 Pala(HM) :: 70 Hexer :: 70 Schur. :: 70 Hunter :: 48 Priest - R.I.P 20.05.08
Code:
Code:

Geändert von BigMamma (23.02.2008 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung