Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffe-Eisiger Hauch Timo04 World of Warcraft Allgemein 28 30.11.2008 14:38
Wie bringe ich den glider dazu Waffe des Windzorn zun benutzen Stalker20 WoW/MMO Glider Support 1 24.11.2008 14:52
Schami Windfury Waffe verzaubern? layout123 WoW/MMO Glider Support 3 26.07.2008 01:00
Kaputte Waffe Wechseln Warti WoW/MMO Glider Support 3 28.12.2007 16:35
Hunter ! Rüstung down Waffe rot bomberze Jäger 23 11.11.2007 14:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Jäger Macro um kapute Waffe zu wechseln
 
Alt 19.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Jäger Macro um kapute Waffe zu wechseln - Posted: 19.02.2008
Hey, weil ich das Thema mal sehr intressiert hat, hab ich mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden (Beitrag war auf englisch hab ihn Sinngemäß übersetzt:

Hier das Macro

Zitat:
/script if(GetInventoryItemBroken("player",18)) then PickupContainerItem(X,X) EquipCursorItem(18) end;
"player" bitte als player lassen und nicht den Namen des Chars eintragen

X,X steht für den Taschenplatz der Rucksack ist 0 die Tasche links daneben 1 usw.
Es wird also von Links nach rechts gezählt.

Das zweite X steht für den Slot in der Tasche. Als Beispiel hier mal die Zählweise einer 10 Tasche

1 2

3 4 5 6

7 8 9 10


Wenn wir also im ersten Slot in unserem Rucksack eine neuen Bogen habe muss das Macro so aussehen.

Zitat:
/script if(GetInventoryItemBroken("player",18)) then PickupContainerItem(0,1) EquipCursorItem(18) end;
Damit Glider nun dieses Macro öfters anwenden und somit auch testen ob die Waffe kaputt ist kann man z.B ein Macro machen wie dieses

Zitat:
/script if(GetInventoryItemBroken("player",18)) then PickupContainerItem(0,1) EquipCursorItem(18) end;
/cast Hunter's Mark
und dieses Macro auf den Platz auf dem normalerweise HM ist legen. Somit überprüft er bei jedem Mob ob die Waffe noch intakt ist.

Ich finde das Macro sehr nützlich fürs Farmen oder AFK-Gliden.

Ich hoffe dem einen oder anderen etwas geholfen zu haben.

Wünsch euch viel Spaß damit
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.02.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
Funktioniert das Macro nur, wenn man nen Gegner hat, also sprich nur wenn der Jäger das Hunters Mark auf jemand setzen kann?
Hab mir das Macro grad gebaut und in OG getestet, klar keine Mobs in der Nähe kommt immer "Target is Friendly", tauscht in diesem Fall die kaputte Waffe nicht gegen die neue aus. Ich teste es gleich mal an meinem Farmspot.

edit :
Jop funktioniert super, man muss natürlich darauf achten das die Waffe im Inventar schonmal angelegt wurde, weil wenn sie noch nicht an den Spieler gebunden ist, wird er diese nicht anziehen(war eben das Problem bei mir)
Danke für das tolle macro! +rep

Geändert von epiZykel (20.02.2008 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von Halzazam
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 64
Ort: Bruchsal
 
Member

Offline
würde das makro auch mit nem hexer klappen? also ich meinte es jetzt für den zauberstaub ???
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 9
 
Member

Offline
geht auch musste nur:

/script if(GetInventoryItemBroken("player",1) then PickupContainerItem(0,1) EquipCursorItem(1 end;
/cast Drain Life(Rank X)

Wobei X dem Rang enspricht den du bei drainlife als maximum hast
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.02.2008
Benutzerbild von Halzazam
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 64
Ort: Bruchsal
 
Member

Offline
und wo soll ich das makro einfügen? in welche bar meine ich? ich habe piclock
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.02.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
IMHO in irgendeine und die Keys.xml anpassen.
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.12.2008
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
klingt ja ganz gut, aber wenn ich es verbinde mit zum beispiel heldenhafter stoß und lege es auf dem knopf, wird auf ein mal der knopf nicht mehr benutzt...
der bot kämpft mit den anderen angriffen weiter und klickt hier nicht mehr drauf...

so siht das bei mir aus:

/wirken Heldenhafter Stoß(Rang 6)
/skript if(GetInventoryItemBroken("player",16)) then PickupContainerItem(0,1) EquipCursorItem(16) end;

ich habe es auf den selben platz gelegt wo bei mir normal Heldenhafter Stoß(Rang 6) ist... weiss einer woran das liegen könnte?
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.12.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
weil wenn du autoerkennung an hast, er den spell net mehr findet. was ja auch logisch ist, denn der ist da ja net mehr drauf, sondern das makro. also ab auf den reiter key, bei keymapping die klasse gewählt, auf den heldenhaften stoss gegangen und autoerkennung aus. dann in der oberen liste charakter auswählen und unten die bar und die taste angeben wo das makro liegt dann save und fertig
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.12.2008
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
vielen dank!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Super Macro!

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Slotnummer was ist bei verschiedenen Chars?
Z.B. Mainhand und Offhand beim Schurken oder Waffe bei Dudu usw. das geht ja dann auch mit Klamotten nehm ich an.

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung