Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stehend schlafen - So wirds gemacht RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 04.11.2010 17:40
Tor feiern - So wirds gemacht RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 27.07.2010 22:40
Oobermage so wirds gemacht ! enforcer81 Magier 74 15.11.2008 18:42
Wie wirds mit lvl 80 hazzilein WoW/MMO Glider Support 53 08.08.2008 00:15
--also langsam wirds lächerlich----- siles WoW/MMO Glider Support 5 18.07.2008 06:38
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ooberhunter so wirds gemacht !
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von enforcer81
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 149
 
Member

Offline
Ooberhunter so wirds gemacht ! - Posted: 21.02.2008
Nächster Guide.

Ooberhunter runterladen:
http://wow.glider-forum.de/attachmen...1&d=1203545941
http://wow.glider-forum.de/attachmen...1&d=1203545941

Installation:
1. Entpacke OOberHunter.cs, OOberHunter.xml und GConfig.DLL in den Ordner "Classes" des Glider Ordners.
2. Sichere deine keys.xml im Glider Ordner. (am besten nen sep.Ordner anlegen. Bei mir heißt er keysold
3. Entpacke die Keys.zip in deinen Glider Ordner.
4. Starte Glider wie gewöhnlich.
5. Öffne das Glider Konfigurations Fenster.



6. Klicke auf den Kartenreiter Classes.
7. Setze einen Haken bei OOberHunter.cs und klicke auf Test Compile. Wenn alles ok ist machen wir mit Schritt 8 weiter.


8. Wähle "OOber Hunter" im Kartenreiter General


9. Starte World of Warcraft wie gewohnt
10. Belege deine Actionbars wie folgt:


Als nächstes müsst ihr nurnoch über die Ooberhunteroptions das Feintuning betreiben. Da das wirklich pillepalle ist und selbsterklärend, gehe ich darauf nicht weiter ein.

Hoffe der Guide hilft, einige Fragen zu beantworten und zukünftige Fragen zu reduzieren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Glkonf.JPG (43,2 KB, 3378x aufgerufen)
Dateityp: jpg classes.JPG (26,1 KB, 3422x aufgerufen)
Dateityp: jpg generell.JPG (40,2 KB, 3413x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Keys_hunter.zip (5,7 KB, 1511x aufgerufen)
Dateityp: zip OOberHunter_1_031_005.zip (46,0 KB, 1357x aufgerufen)
Sollte euch mein Beitrag geholfen haben =><= gern gesehen. Danke.


Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 273
 
Gesperrt

Offline
gleich ausprobieren.. lasse ihn kja noch mit peoplehunter laufen...
thx und +rep...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Oh oh oh böse Falle

in Bar 1 Platz 3 Automatischer Schuss, ist meiner Meinung nach der grösste Fehler den man machen kann, den wenn er diesen das erste mal Klickt, schiest er, aber da der Schuss wiederholt wird, steht er beim 2. mal rum und macht nichts bis der nächste Schuss gewirkt wird.

Ich habe z.B

1 Schlangebiss
2 Mehrfachschuss
3 Arkaner

Ausserdem finde ich eher die Tastenbelegung pillepalle und das Feintuning eher das schwere, aber das ist wohl Ansichtssache

Ausserdem hast du in Bar 2 die ganzen Aspecte vergessen die doch sehr sehr wichtig sind, naja und noch ein paar andere Dinge.

Ich glaube der Guide ist mehr verwirrend als helfend.

P.S hab gerade noch gesehen du hast aspect des Falken bzw aspect des Affen in Bar eins, dadurch gehe davon aus, daß du nicht die Standartkeys der Class benutzt den sonst ist es falsch.

Was ich aber in dem Fall nicht verstehe, die Hunterclass bietet die Möglichkeiten die Aspekte automatich umzuschalten (Nahkampf z.B Aspect des Affen, Distanz Apsect des Falken und bei wenig Mana Aspeckt der Viper).

Darum verstehe ich mal garnicht was du da machst, sei mir nicht böse, aber ich würde den Guide bisschen überarbeiten, da du sonst Leuten die sich neu am Hunter versuchen eher mehr verwirst, als ihnen zu helfen.

Geändert von yawm (21.02.2008 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
+rep
Danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
mal ne Frage dazu,
Das ist bei mir doch arg Mana-lastig wenn ich
1 schlangenbiss
2 mehrfachschuss
3 arkaner
4 erschütternder schuss

gibt es ne möglichkeit 2 und 4 gegen normale schüsse zu ersetzen ? sobald ich automatischer schuss in die leisten stecke, hört er auf zu ballern
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von epiZykel Beitrag anzeigen
mal ne Frage dazu,
Das ist bei mir doch arg Mana-lastig wenn ich
1 schlangenbiss
2 mehrfachschuss
3 arkaner
4 erschütternder schuss

gibt es ne möglichkeit 2 und 4 gegen normale schüsse zu ersetzen ? sobald ich automatischer schuss in die leisten stecke, hört er auf zu ballern
Dann nimm einfach kleinere Ränge ^^

Oft ist der Manaverbrauch bei einem höheren Rang enorm aber der Schaden kaum ein Unterschied.

Das er aufhört wenn Autoshoot in der Leiste ist, ist klar, hab ich ja oben in meinem Post schon beschrieben ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
Stimmt daran hab ich garnicht gedacht *g*
Desweiteren benutzt er garkein Intimidation mehr, eingestellt ist es aber.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
juhu danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von painkiller
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 87
 
Member

Offline
hi !

Super beschreibung ! Danke !

ist die 1.031.005 die aktuellste version ? hab nichts gefunden wo man eine neuere dl kann.

ich bekomm nähmlich beim TEST COMPILE 3 Fehlermeldung bzgw Warnungen.
beziehen sie auf Adds.

wenns schon eine neue ooberhunter gibt, währe ich über DLL dankbar.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Also hab folgende Probleme:

Er stellt sich nicht TOT und er castet keinen Aspekten.

Wodran liegt das, weiss das einer. jemand auch probleme ?!

gruss Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von enforcer81
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 149
 
Member

Offline
engl. Sprachpaket installed ?
Weil andernfalls musste in den Keys rumdüdeln, da er die Taste "ß" ist es glaub ich nicht als diese erkennt. am besten auf "-" legen dann klappts auch mitm nachbarn
Sollte euch mein Beitrag geholfen haben =><= gern gesehen. Danke.


Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Also ich hab Deutsches Sprachpaket. Hatte bis jetzt ja nie probs damit

Also er will die Englischen tasten drücken richtig ?! Aber ich hab Deutsches Sprachpaket ?! Steh grad voll aufm Schlauch ey
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von enforcer81
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 149
 
Member

Offline
macht nüscht Leg die Taste fürs Totstellen einfach mal auf "-" und probier es dann mal Bei mir hats geholfen.
Sollte euch mein Beitrag geholfen haben =><= gern gesehen. Danke.


Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
danke dir...

mein hunter is nur am sterben, find die standart class besser..

gruss ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Also ich komme mit der cc ohne Probs hin.Er tut sich auch totstellen,aber im PvP bringt es nicht viel und es kann auch mal vorkommen das es im PvE nicht genutzt wird,aber meisten tut er es sowohl im PvP und im PvE.Nur im PvP bekommt man manchmal zu schnell dmg so das er nicht mehr reagieren kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 36
 
Gesperrt

Offline
Hi!

Hab mal ne Frage:

Benutzt er bei euch Mungobiss?
Die Taste kann man ja in der Key.xml belegen, aber irgendwie wirds bei meinem nicht verwedet. (Ist doch mongoose oder?)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Er versucht es bei mir immer zu nutzen,aber es ist entweder nicht bereit oder er kann es nicht benutzen,weil er nicht am Gegner steht sondern auf Range ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Gute erklärung, auch wenn die Bilder der leisten nicht ganz zu den Keys passen.
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Compile successful with warnings on "OOberHunter.cs":
Line 104, column 13: Das private Feld Glider.Common.Objects.OOberHunter.AddHP wird zugewiesen, aber sein Wert nie verwendet.
Line 105, column 15: Das private Feld Glider.Common.Objects.OOberHunter.Add wird zugewiesen, aber sein Wert nie verwendet.
Line 106, column 14: Das private Feld Glider.Common.Objects.OOberHunter.ChangeTarget wird zugewiesen, aber sein Wert nie verwendet.

wenn ich 2 mobs adde dann switch mein jäger jede sek target und sterbe fast immer weil er nicht mehr schießt außer target wechsel
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
könnte vll noch jemand die komplette bar 2 posten??? vielen dank
War mein Beitrag hilfreich? Wenn ja bitte ich um einen
How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder

Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
steht doch da

Mit Zitat antworten
 
Alt 29.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
nein die fehlt.... da müssen die aspekte noch rein.


könnte vll noch jemand das fein-tuning posten??? wäre echt nett. danke
War mein Beitrag hilfreich? Wenn ja bitte ich um einen
How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder


Geändert von Mellina (29.02.2008 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von Halzazam
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 64
Ort: Bruchsal
 
Member

Offline
*Edit*Soa habs gefunden hab mit Editor die Keys geöffnet.

BAR 2

1. Eat
2. Drink
3. Wingclip
4. Scare Beast
5. Mungoos
6. Aspect Monkey
7. Aspect Hawk
8. Aspect Viper
9. Aspect Cheetah
0. Health Potion
ß. Mana Potion

Geändert von Halzazam (01.03.2008 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
noch nicht zufrieden
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
noch nicht zufrieden - Posted: 05.03.2008
Also ich hab ihn heute mal ausprobiert dabei 2 Probleme:

Oft renn er viel zu nah an einen mob, und benutzt nicht die eingestellten 28yards als Abstand.

Probiers jetzt nochmal schnell mit 65 mobs statt mit 68 - 70!

Edit: also er switcht immer auf bar 5, obwohl ich die oberkeys drin hab, ja habe auch die keys geladen, und ja habe ooberhunter bei classes aktiviert

Geändert von GabrielH (05.03.2008 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von GabrielH Beitrag anzeigen
Also ich hab ihn heute mal ausprobiert dabei 2 Probleme:

Oft renn er viel zu nah an einen mob, und benutzt nicht die eingestellten 28yards als Abstand.

Probiers jetzt nochmal schnell mit 65 mobs statt mit 68 - 70!

Edit: also er switcht immer auf bar 5, obwohl ich die oberkeys drin hab, ja habe auch die keys geladen, und ja habe ooberhunter bei classes aktiviert
Okay jetzt läuft er, hab ein wenig in den optionen rumprobiert, bei interesse poste ich die mal!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
ja, könntest du die posten ? ich habs noch nicht so wirklich raus ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Die normale Huntereinstellung vom Glider reicht doch beim Hunter völlig aus. Ist für mich die einzige Klasse, die ohne cc auskommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
ok, aber jetzt hab den die elite version schon bezahlt, deshalb möcht ich die jetzt auch gern effektiv nutzen können ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
Könnte jemand mal sein Feintuning per Screenshots posten? Vielen Dank

Wenn das Feintuning gut ist, verdient sich jemand ein +Rep!

P.S: Ein BM Feintuning wäre nett
Mit Zitat antworten
Feintuning
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Feintuning - Posted: 17.03.2008
Also ich poste hier mal meine Einstellungen, ich nehm sie zum Farmen von Ruf und Leder!

Mobs sind so um die 68, also kein Ding, aber mit den Einstellungen rennt die cc klasse wirklich, im gegensatz zur normalen.



Konnte es leider auf die schnelle nicht übersichtlicher gestalten, da ich gerade aus der Frühschicht gekommen bin und mich erst einmal hinlegen will *gähn

Die restlichen Einstellung, verstehen sich von selbst, bzw. sind sie Profilabhängig, oder auf standardwert zu halten!

MfG Gabriel
Mit Zitat antworten
Mounten beim ooberhunter
 
Alt 21.03.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Mounten beim ooberhunter - Posted: 21.03.2008
Hat es jemand von euch schon geschafft, den hunter aufzumounten?

Denke aber, dass man dafür eine neue Version braucht, weil in meiner gibts im "Advanced" Reiter, kein Feld, in der man den Mountnamen eingeben kann!

MfG Gabriel

/edit
sorry, habs gefunden! Ist ja im Extras reiter versteckt! xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 41
 
Member

Offline
musst in den ooberhunter optionen im reiter general btm mode einstellen bei default verwendet er kein mount.
und auf bar 6 taste 0 des mount haben.

btm = between target mode
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.03.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Danke, werde es gleich mal ausprobieren!
Du bist die Rettung, hab schon sämtliche threades übers mounten gelesen aber nix fürn hunter gefunden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 66
 
Member

Offline
Ich habe den selben Fehler beim "Test Compilen" wie "Idod".
Weiß jemand, was man da noch machen kann...habe schon Glider neuinstalliert, was aber nichts gebracht hat.
Bin dankbar für jede Hilfe
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 66
 
Member

Offline
Niemand eine Idee?

Also die genau Fehlermeldung lautet immer :

Line 104, column 13: The privat field "Glider. Common. Objects.OOberhunter.addHP" is assigned but its value never used
Line 105, column 15: The privat field "Glider. Common. Objects.OOberhunter.Add" is assigned but its value never used
Line 106, column 14: The privat field "Glider. Common. Objects.OOberhunter.Change Target" is assigned but its value never used

Class is already loaded in Glider, refreshing with new Code.

Geändert von Elisha (27.03.2008 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
sehe gerade du hast deutsche version oO
will auch auf deutsch wo gibt es das?
Krieger lvl 70
Magier lvl 50
Jäger lvl 61
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Mh der schießt bei mir net wirklich oft, macht keinen aspekt und wechselt immer in bar 2 : / wodran liegt das?
Und Ja, keys und button etc alles richtig
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
ich bekomme auch immer diese FM/Warnungen weiß jemand warum??

Compile successful with warnings on "OOberHunter.cs":
Line 104, column 13: Das private Feld Glider.Common.Objects.OOberHunter.AddHP wird zugewiesen, aber sein Wert nie verwendet.
Line 105, column 15: Das private Feld Glider.Common.Objects.OOberHunter.Add wird zugewiesen, aber sein Wert nie verwendet.
Line 106, column 14: Das private Feld Glider.Common.Objects.OOberHunter.ChangeTarget wird zugewiesen, aber sein Wert nie verwendet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Die OoberXWarlockP Classe läuft im Gegensatz zur OoberHunterXP Classe 100 Mal besser bei mir

Wie am Anfang yawm schon gesagt hat geht der Auto Shot nicht wie er gehen soll. Ist jedoch vertretbar wenn man einen anderen Shot reinlegen kann.

Mein Problem jedoch eher ist, das wenn ein Mob den Hunter angreift, bevor dieser angreift, zwitscht der Hunter zwischen den Aspecten hin und her. Greift jedoch selber nicht an, bzw. bei Nahkampf-Angriff mit der Nahkampf-Waffe.
Sieht dann sehr Lebensmüde aus
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Ort: Osnabrück
 
Member

Offline
Huhu, hoffe ich bin hier richtig bin erst seit heute nen Glider) Also seit alle lieb gegrüßt.

Folgendes Probelm:
Schlage mich jetzt schon seit nen paar stunden mit meiner elite erweiterung rum,classes und so kann ich alles auswählen(hat etwas gedauert bis ich auf ne funktionierende cc datei fürn jäger gestoßen bin)bekomme auch ooberhunter im auswahlbildschirm,jedoch wenn ich auf options gehe ist dort nen leerer bildschirm,sind halt nur die buttons zum laden und abspeichern.Hab ich vielleicht eine datei im class ordner vergessen? Ach und wenn wir schon dabei sind Wie läuft das denn mit den profilpacks? z.b AV.da sind meist 10 profile drin,main loop,etc, welches nehme ich den da?(also welches von denen lade ich denn rein?) Kann ja nicht alle laden,oder lade ich eins rein und er zieht sich das nächste aus? Falls es so ist,welches ist denn das erste?Die sind ja von den Namensendungen alle ziemlich gleich,egal welches Packet ich nehme, ach und ist es bei den profilen egal wo ich mich anmelde?ob in og,uc, etc. HEHE soviele Fragen

Hoffe Ihr habt nen Nachsehen mit mir. Also falls jmd Zeit hat sich damit zu befassen würde ich mich freuen!!! Können das auch gerne iim Ts besprechen,einfach ne PN!!

Also schon mal Besten Dank

Geändert von mentro (30.04.2008 um 04:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Ort: Osnabrück
 
Member

Offline
Ah habs gefunden
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
hab da mal ne kleine frage und zwar hab ich mir heute auch mal oberhunter drauf gemacht, lauft eigendlich garnicht schlecht für den anfang nur ist mir aufgefallen das er am anfang mal des jägers drauf macht, und dann dauert es aber noch ca 4-5sec bis er wirklich den pull schuss los lässt, kann mann das irgend wie einstellen oder beeinflussen? danke schon mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
wie oben beschrieben habe ich meine leisten mit den fähigkeiten belegt ,mein pet pullt aber ich mache nix ,mit standard hunterprofil geht es bei der bar 5-6 aber bei Oberhunter muss ich doch die bar 1+2 belegen oder nicht?kann mir wer bitte helfen
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 71
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von bizzzar Beitrag anzeigen
wie oben beschrieben habe ich meine leisten mit den fähigkeiten belegt ,mein pet pullt aber ich mache nix ,mit standard hunterprofil geht es bei der bar 5-6 aber bei Oberhunter muss ich doch die bar 1+2 belegen oder nicht?kann mir wer bitte helfen
Hmmm keys haste aber geladen oder? Passiert ja schnell, dass man das mal vergisst
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Hmmm keys haste aber geladen oder?


ja klar

Geändert von bizzzar (10.05.2008 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
also ich hab die bar 5-6 auf 1-2 umgelegt und wie oben beschrieben belegt .mein problem ist mein jäger pullt mit dem pet aber sonst mach ich nix ... .bekomme folgende fehlermeldung ulling
No Ambush
* GInterfaceHelper.GetByKeyName failed on "UberHunter.Mark", exception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
* GInterfaceHelper.GetByKeyName failed on "UberHunter.Mark", exception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
!! Attempted to send unknown key: UberHunter.Mark
* GInterfaceHelper.GetByKeyName failed on "UberHunter.FirstShot", exception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
* GInterfaceHelper.GetByKeyName failed on "UberHunter.FirstShot", exception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
!! Attempted to send unknown key: UberHunter.FirstShot
!! Attempted to send unknown key: UberHunter.SecondShot

hab echt kein plan mehr was ich tun soll hab mich überall durchgelesen und rumprobiert aber keine lösung gefunden,wäre nett wen mir noch wer tipps geben könnte.

Geändert von bizzzar (10.05.2008 um 03:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
ich habe mal einen alternative guide dazu gemacht kannst du dir ja mal anschauen.

ist jedenfalls ein bischen anders erklärt meist hilft das ein bischen weiter.
habe die neusten ooberhunter genommen nicht das du noch die ältere davon nutzt

ich habe auch eine kleine link sammelung
einfach mal anschauen

siehe anhang
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0

Geändert von snow21 (10.05.2008 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
mal ne frage brauch ich dafür die elite-version von glieder oder net?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ja, brauchst du
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung