Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pullen hblockx PPather 6 01.09.2008 01:30
Fearen=pullen? heloman World of Warcraft Allgemein 1 04.05.2008 01:07
pullen matschi Paladin 6 07.02.2008 18:02
Pullen Loki Schurke 4 02.11.2007 18:45
Probleme mit Pullen... Bullz WoW/MMO Glider Support 4 15.05.2007 16:22
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
mit pet pullen
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
mit pet pullen - Posted: 21.02.2008
hallo, hab da mal ne frage, und zwar schafft es mein pet irgend wie nicht die aggro zu halten, habe alles ausgebildet usw, vielleicht liegt es daran das die mobs am anfang die schläge vom pet wiederstehen, da mein pet lvl 45 und die mobs lvl 50 sind, jetzt wollte ich fragen ob mann evtl mit dem pet pullen kann das es einen kleinen aggro vorsprung hat?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Was für Attacken hat dein Pet denn? hast du ihn Knurren beigebracht?
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
knurren ja
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
knurren ja - Posted: 21.02.2008
hab ne sau, durch den ansturm hat das bis jetzt immer super funzt, und knurren ist auch ausgebildet,das mit den lvln ist das einzige was mir einfällt woran es legen könnte, gibt es denn die möglichkeint das er nicht mit pfeilen pullt sondern erstmal das pet drauf schickt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Ich würde auch nicht lvl50 Mobs gliden, wenn dein pet 45 ist, das wäre schonmal ein Anfang. Ansonsten kleinere Ränge deiner Zauber/Fähigkeiten in die Leiste. Mit verschiedenen CC kannst Zeit einstellen, die dein Char deinem Begleiter gibt, kleinere Ränge sind aber sinnvoller.

Ansonsten anderes Pet nehmen und schauen, dass dein Pet das entsprechende Level für die Mobs hat, im Regelfall maximal 2 Level drunter.
Mit Zitat antworten
danke
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
danke - Posted: 21.02.2008
jo ok danke euch beiden, eins hab ich noch ähm was sind überaupt cc?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von mikele Beitrag anzeigen
hallo, hab da mal ne frage, und zwar schafft es mein pet irgend wie nicht die aggro zu halten, habe alles ausgebildet usw, vielleicht liegt es daran das die mobs am anfang die schläge vom pet wiederstehen, da mein pet lvl 45 und die mobs lvl 50 sind, jetzt wollte ich fragen ob mann evtl mit dem pet pullen kann das es einen kleinen aggro vorsprung hat?
Also da gibts ne Menge Punkte:

* Das Pet: Nimm nen Eber, der hat durch Ansturm schon einen erheblichen Aggrovorteil.
Derzeti aktuell zu deinem Level ist der Aschenmähnen Eber aus den verwüsteten Landen.
Das Du die Aggro ziehst ist kein Wunder. Dein 45er Pet hat noch die 40er Knurren funktion, die Mobs(...und Dein Cahar hofentlich auch) sind aber schon 50. Da ist die Bedrohung durch Knurren nicht mehr so effectiv. Das ändert sich sofrot, wenn das Pet auch 50 ist.
Aber das geht doch zur Zeit eigentlich auch Ruckzuck, nach dem Patch brauchst du nur noch ca. 12% der Char-Ep für einen Petlevel.
Also geht vorbei.

* Die Skillung: Als Bot empfiehlt sich eine BM skillung. Haste hoffentlich.

* Die 'Schußverzögerung' hat mit der Skillung zu tun. Im MM Zweig auf jeden Fall den 'Gezielten Schuss' skillen.
Den dann auf der Combatbar auf die Taste2 legen. Da wo jetzt 'Erschüüternder Schuß' liegt.
Warum? Gezielter Schuß (Aimed shot) hat eine Zauberzeit von 3 Sec. d.h. das Tier wird losgeschickt und hat 3 sekunden Zeit noch etwas Aggro aufzubauen.

Mehr fällt mir in Kürze nicht ein. Aber wie gesagt das Problem ist eh vorbei, wenn Du dein Pet auf 50 hast.
Mit Zitat antworten
danke
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
danke - Posted: 21.02.2008
das hört sich doch schon mal supi an, sehe auch grade das mein pet bald lvlt, danke für den tipp mit dem gezielten schuss, den werd ich dann auch als nächstes skillen, danke dir
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung