Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pull Probleme luggi Todesritter 9 26.12.2008 11:06
pull problem Dougy91 Schurke 15 12.05.2008 01:41
Pull Probleme mit OOberdruide Banjoko Druide 1 24.03.2008 23:12
Pull mit OObershaman abbel PPather 1 24.03.2008 16:09
Pull problem Botmaster Schurke 4 17.12.2007 14:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pull Probleme!
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Pull Probleme! - Posted: 22.02.2008
Hi,ich habe heute mal wieder probiert mit meinem Jäger zu farmen.

Ich habe dazu dieses Profil genutzt:

http://wow.glider-forum.de/f137/gold...file-8312.html

Das problem ist das mein Jäger nur durch die gegend rennt und sozusagen einen bodypull macht,das heisst er rennt rum und wartet bis er angegriffen wird.
Er hollt sich nicht selbständig ein target und greift an,die einstellungen hab ich alle original gelassen.
Walk to pull ist 0 und Pull distance ist auf 30.Welche einstellungen kann ich ändern,um das zu verbessern?

Gruß Minah
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Minah Beitrag anzeigen
Er hollt sich nicht selbständig ein target und greift an,die einstellungen hab ich alle original gelassen.
o_O
Dann lies dir mal die ganzen Tipps durch und Guides.. alles auf standard lassen ist blödsinn..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von painkiller
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 87
 
Member

Offline
hast du eventuell deine "next Target" wo anders als auf Tab liegen ?

bei mir was das einmal der Fall weil ich next target auf dem Mausrad hatte,

setzt mal alles in der Tastaturbelegung auf STandard, und deine "eigenen" in die optionelle Spalte.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Ich habe mir ja den Jägerguide durchgelesen,und da steht 30 yards.Zu dem problem hab ich auch kein passendes Thema gefunden.
Und was die Tastatureinstellung angeht wegen Targets,ist sie auf der tab-taste wie voreingestellt.
Ich lvl ja derzeit ein Paladin,dort habe ich keinerlei probleme,und der ist bald 60.Angeblich soll der Jäger ja einfacher sein bei den einstellungen,bis jetzt seh ich das ein wenig anders
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Bitte einmal Logs Posten. Das wäre sehr hilfreich

LG Cryten
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Ok hier ein Auszug habs nur ein paar minuten angemacht.
Glider 1.5.8 starting up (Beta RC1)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Loaded successfully: D:\World of Warcraft\Profile\Farm Profile\nagrand-money.xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
WN: Applying config, enabled = False
WoW client version: 2, 3, 3, 7799
Compiling internal: "Hunter.cs"
Compiled internal class: "Hunter.cs", displayname = "Hunter"
Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Key validated successfully
Glider version newer than current - beta mode!
Full version of Glider, thanks for registering!
Starting Tripwire
New TW instance created
Waiting for prior script to finish
Glider started, press F1 for help
TW initial check on attach is ok (0)
Positioning game window: location={X=-4,Y=-4}, size={Width=1032, Height=723}
Loaded successfully: D:\World of Warcraft\Profile\Farm Profile\nagrand-money.xml
Gliding started
Extra attacker, range: 7,34
Got unsolicited target! Ambush?
Pulling
Combat done
Turbo loot!
Lootable is gone, looks good
Attempting strafe around obstacle
Gliding started
Attempting strafe around obstacle
Feels like we're stuck, trying something strange
Gliding started
New friend: (unknown): Draenei Shaman
Extra attacker, range: 5,32
Got unsolicited target! Ambush?
Pulling
Combat done
Turbo loot!
Lootable is gone, looks good
Removing friend: Drakéngard
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Hallo Leute!

Ich hab das gleiche Problem wie der Ersteller dieses Themas
Hunter lauft an Gegnern vorbein und greift er an, wenn er selber schon angegriefen wurde...
Die Einstellungen habe ich
Walk to Pull - 0
Pull Distance - 25
Range Distance - 15

Faction ist auch eingetragen, habe es sogar manuell schon eingetragen.
Hier was passiert nach einem Kampft:

Lootable is gone, looks good
Extra attacker, range: 5,17
Got unsolicited target! Ambush?
Pulling

Weiss jemand etwas darüber?
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
macht mal walktopull auf 30
pull distance 30
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Eben eingestellt und macht immernoch Bodypull
Anfangs (vor 4tagen) hat er das nicht gemacht und seit gestern spinnt er rum.
Verstellt hab ich das nicht, weil ich mehrer Glider Ordner habe und diesen Char einen neuen gemacht habe, damit ich nichts verstelllen muss.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.03.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 171
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Eben eingestellt und macht immernoch Bodypull
Anfangs (vor 4tagen) hat er das nicht gemacht und seit gestern spinnt er rum.
Verstellt hab ich das nicht, weil ich mehrer Glider Ordner habe und diesen Char einen neuen gemacht habe, damit ich nichts verstelllen muss.
Ich habe das selbe Problem. Seit gestern pullt er nicht mehr richtig, obwohl ich nichts geändert habe. Er läuft nur dumm rum und pullt nichts. Was mir aufgefallen ist, dass da so Irrlichter rumschwirren. Den läuft er hinterher kann sie aber nicht targeten (Geht auch manuell nicht) Er ignoriert alles und läuft diesen shit lichtern hinter her.

Im Glider steht:

Extra attacker
Got unsolicited target! Ambush?


Komisch
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von wtfpenner
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 201
 
Member

Offline
habe auch das problem habe OOberhunter und er schickt pet drauf rennt hin haut ihn bisschen rennt wieder weg und fängt dann richtig an
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 144
 
Member

Offline
evtl liegts an 1.5.8?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung