Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zorn des wildtieres + Einschüchterung Prob. Greaves WoW/MMO Glider Support 0 18.04.2008 14:13
Hunter benutzt nicht Zorn und Einschüchterung marius92 WoW/MMO Glider Support 5 28.01.2008 13:38
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Einschüchterung und der GCD
 
Alt 24.02.2008
Benutzerbild von painkiller
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 87
 
Member

Offline
Einschüchterung und der GCD - Posted: 24.02.2008
Hallo Hunters.


Ich habe heute eine Interessante Entdeckung gemacht, ich habe mich gewundert warum mein Hunter nicht Einschüchterung aktiviert, obwohl im Optionsmenu eingestellt.

Ach ja wir reden von Ooberhunter.

ich bin auch draufgekommen, warum, und zwar löste der Arkane Schuss den globalen Cooldown aus, der in WoW ein ServerTick, also zwei Sekunden ist.

nun kommt es das er zwar die Taste für Einschüchterung aktiviert, aber nachdem der GCD noch nicht fertig ist, kann es nunmal nicht.

Schlau habe ich mir gedacht, setzt ich eben den GCD in den Keys höher.
( <Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" /> )

ich hab den Wert mal testweise auf 3 eingestellt und die Keys neu geladen. mmh, allerdings ohne erfolg selbes Spiel nochmal. einschüchterung geht nicht.

So, dann hab ich mal testweise ein trinket aktiviert ( obwohl ich keines habe) und habe es auf: use after pull, und cd mit 60sec eingestellt. (die ja dem cd von abschüchterung entsprechen)

So, auf einmal funktioniert es,.. er macht brav nach dem pull einschüchterung halt alle 60 sec.

Auffälig ist mir noch geworden das er kurz vorher auf Bar 6 switcht und dann wieder auf die bar 1 retour.

in den keys von ooberhunter ist die bar6 die Trinkets Bar.


Meine Vermutung:


Wahrscheinlich braucht dieser Switch der Bars cirka den millisekunden wert um den GCD zu vollenden.

oder sehe ich da was falsch ?

muss man cd abhängige Sachen wie Einschüchterung und ZDW etc in die Trinketbar etwa legen ?


Falls die Trinketbar wie vorgesehen für Trinkets ist und nicht für Spells,.. Was kann ich einstellen damit die Sache mit Einschüchterung besser läuft ?

by the way:

Keystroke delay auf 20ms ( aber das ist ja nur wenn /exit eingibt etc oder?)

Spell lead delay auf 333ms (Standard)

Paw speed auf 70 ( damit er bisschen schneller lootet)


jemand eine lösung ? einen tipp `?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.02.2008
Benutzerbild von painkiller
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 87
 
Member

Offline
/push

Niemand Idee oder Tipp ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Bei mir geht einschüchterung von meinen Pet ohne Probs.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
keine Ahnung.
Ich habe auch nur ansatzweise dein Problem verstanden aber vergleiche das mal ganz Pauschal mit der HexenmeisterClasses. Da wird auch kein Fear genutzt. Warum auch immer.....
Das Programm scheint wohl die Vorraussetzung nicht zu schnallen bei der gewisse Sachen gezündet werden sollen....


Evtl ist es ja sooo einfach
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2008
Benutzerbild von painkiller
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 87
 
Member

Offline
mmh, wie gesagt er macht es ja, jedoch halt so eine 1/4 Sekunde bevor der globale cooldown beendet ist, nei ja mit hilfe von trinketsmenu geht es ja, bin nur gespannt wie das wird wenn ich zorn des wildtiers habe,. ob das dann funkt oder nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
also ich habe meinen hunter mir der normalen standartklasse gelevelt und muss sagen, dassmir diese weitaus besser gefällt, als die cc :3
desweiteren nutzt er da alle nötigen skills ohne probleme
ev ist die standart ja eher was für dich =)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung