Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider bleibt plötzlich stehen Putzi WoW/MMO Glider Support 1 22.11.2008 17:22
Mein Glider spinnt plötzlich.. Anarx WoW/MMO Glider Support 3 21.10.2008 16:39
Plötzlich kein Loot mehr Elisha WoW/MMO Glider Support 9 30.12.2007 22:03
Fehlermeldung ganz plötzlich Wistho WoW/MMO Glider Support 2 29.10.2007 12:50
plötzlich geht nix mehr. shutup WoW/MMO Glider Support 3 06.05.2007 17:48
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Huter hört plötzlich auf Pet zu füttern
 
Alt 07.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Huter hört plötzlich auf Pet zu füttern - Posted: 07.04.2008
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das mein Jäger während dem Glider plötzlich aufhört mein Pet zu füttern. Im Log fällt mir nur das auf:

Out of Food!

Ich weiss nicht woran das ligt das Tier lauft immer mit roter Zufriedenheit rum und verliert an treue.. Is nun bei 4 statt 7 Oo

Infos: Benutze nicht das Macro. Er sucht sich das essen in den Taschen aus.

Wenn mir jemadn helfen kann, wäre das wirklich nett..

MfG Shaolinmasta
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.04.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Du hast kein Essen mehr in der Tasche. Btw Essen in die erste Tasche packen und Taschenaddons aus. Makronutzen machts wesentlich einfacher

/cast Tier füttern
/use "Essen"
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Ok... 1. hab essen in tasche sogar als 1. in meinem rucksack. (100x)
und 2. Beim Macro hab ich auch probs.. plötzlich beim Gliden kann ich kein ESC mehr drücken und wenn glider mein Pet füttern will kommt sowas wie wenn er auswählen müsste.. so ne hand. Ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll xD.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
PUSH need immernoch help
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Isses vllt n anderes food als vorher? also schau mal ob i deinem macro auch der name des essens für dein pet steht ... und wenn du wow auf deutsch hast, mach das macro auf deutsch
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
das hab ich alles.. glider benutzt das macro ja auch etwa 20 min ohne probs.. oder 30 min xD
aber dann plötzlich wenn er es klickt muss er was auswählen., essen is aber gleihce und vorhabnden.
Als ob er ne taste noch drückt und mans ned drücken könnte.. und wenn das passiert geht auch ESC nimmer.. erst nach neu einloggen gehts wieder 30 min
:S
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
PUSH hab immernoch probs need help
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Habe das selbe problem auch! bei mir versucht er nichmal das pet zu füttern es kommt gleich Out of Food!
Trotz makro und genügend essen
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
GENAU aber nur nach so 20-30 min :S dann beachtet er füttern nicht mehr und ESC geht nimmer :S

Hatte das noch keiner und konnte das lösen??
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
PUSH (wiedermal) Need help.. Brute auch
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

Offline
Wenn bei dem macro eine Hand kommt, hast du dich beim Macro verschrieben und den falschen Futternamen angegeben.
100%
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Eben nicht. Es geht ja am Anfang. Aber plötzlich geht es nicht mehr. Und dann versucht er es nicht mehr und im Log steht "Out of food". obwohl macro gleich is und essen vorhanden. AUsserdem funktioniert nach ausloggen/einloggen wieder alles. Aber auch wieder nur so 20 min
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
ist bei mir genauso bloß diesmal hat es 2 stunden gehalten und jetzt sagt er out of food obwohl noch genug da is egal ob mit macro oder ohne
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 68
 
Member

Offline
eventuel 2 gleich aussehende Essen in der Tasche? Gibt z.B. 2 Kuchen in Astranaar die identisch aussehen aber halt unterschiedliche Items sind.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 106
 
Gesperrt

Offline
Hast du füttern mit Makro aktiviert oder wenn du kein Makro benutzt das normale füttern?MFG Zachariass
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
bei mir funzt es jetzt.. es ging darum: ich hatte als immerwieder benutzbaren schuss, arkaner schuss. Wenn dann ein lagg oder so war, starb der gegner und der bot hatte arkaner schuss immernoch gedrückt. Ich weiss nicht wie ichs erklären soll. Es hat einfach Füttern behindert :S
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung