Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] PVP-Probs lumpenhund Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 28.12.2010 14:05
hab da so 2 probs :0 chill13ert WoW/MMO Glider Support 9 05.03.2009 18:34
irc connect probs piw23 Allgemeines 3 27.07.2008 13:00
Probs mit windows xp suyu WoW/MMO Glider Support 2 03.04.2008 09:56
Hunter Probs Alpagun WoW/MMO Glider Support 4 13.09.2007 00:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hunter und Pet probs
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Hunter und Pet probs - Posted: 09.04.2008
Hallo
Es geht darum.
Er schick ja zuerst das pet auf das monster.
was mich aber stört wärend das pet noch auf dem wege zum mob ist schisst er schon seine pfeile hab.
Kann man irgend wo einstellen das er später schiest und das pet den mob an knurrt damit er nicht mich sondern das pet angreift?
Krieger lvl 70
Magier lvl 50
Jäger lvl 61
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Hi wenn du Glider elite benutzt gibt es eine Einstellungen bei der OoberHunter Class. Da kommst du hin über "Options" oden den Reiter Pet auswählen und dann kannst du bei "Wait for Pet Aggro" ein Häkchen reinsetzen dann wartet er mit dem ersten Schuss ein bisschen.

Wenn du die Ooberhunterclass nicht nutzt kannst du noch einen anderen Schuss auf die 2.te Taste der Attackbar legen. Ich hatte da eine Zeit lang den Gezielten Schuss (3Sec casttime), damit das Pet nen kleinen Vorsprung hat
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Supi danke vielleicht stirbt er jetzt auch nicht mehr so oft
Krieger lvl 70
Magier lvl 50
Jäger lvl 61
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Achso zum Knurren iwie überlesen eben.
Die Fähigkeit ist zu lernen falls dein tier diese Fähigkeit hat solltest du diese über die Petleiste aktivieren können. Einfach mal gucken ob da das Knurren drin steht wenn ja rechtsklicken dann erscheint da so ein leuchtener rand um die Fähigkeit dann benutzt das tier die automatisch

Geändert von Somma86 (09.04.2008 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
hm sehe gerade das ich keinen gezielten schuss habe da ich alles in tierherschaft gesteckt habe.
gibt es noch eine andere lösung?
denn der OOHunter skill funzt nicht so richtig
Krieger lvl 70
Magier lvl 50
Jäger lvl 61
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Was hast du für ein Pet?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Mein begleiter ist ein 52lvl wolf
macht locker 1-2 gelbe alleine platt ^^
also power hat der
Krieger lvl 70
Magier lvl 50
Jäger lvl 61
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Das Problem bei nem Wolf ist, dass er nicht anchargen kann. Durch die Fähigkeit hätte dein Pet noch mehr und schneller Aggro als du.

Ich hatte so ab lvl 50 den Ashmane Boar (48-49, Blasted Lands),ich glaub auf deutsch ist das der Aschmähneneber aus den Verwüsteten Landen. Das pet hat den Charge bereits auf stufe 5 wenn du es zähmst. Sofern deine signatur stimmt sind das ja auch nur 3 lvl unterschied sollte also schnell gehen mehr trainingpoints zu bekommen

Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
was ist den anchargen?
Krieger lvl 70
Magier lvl 50
Jäger lvl 61
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Sturmangriff

Das pet rennt mit ner affengeschwindigkeit auf das target zu, betäubt es für eine sekunde und die nächste petattacke macht noch Extraschaden. dazu noch das Knurren skillen und dem pet beibringen und schon solltest du keine aggro probs mehr haben
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung