Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oberhunter key probleme haribo Jäger 0 01.09.2008 15:20
Problem mit Oberhunter nerke Custom Classes 3 06.08.2008 22:01
Folgendes Problem mit Oberhunter! Student26 Jäger 1 24.06.2008 19:17
Oberhunter Mount Ybbs Custom Classes 0 29.02.2008 15:42
help Oberhunter MaximBln Custom Classes 1 16.02.2008 23:15
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Oberhunter - Was bringt es eigendlich?!
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Oberhunter - Was bringt es eigendlich?! - Posted: 09.04.2008
Hallöle zusammen,
wie oben schon geschrieben, stelle ich mir schon seid einigen Tagen die Frage: was bringt der Oberhunter eigendlich? es geht doch auch so oder? ^^

vieleicht könntet ihr mir ein paar pro und kontra argumente hier niederlegen was es eigendlich bringt.

lg

marcel
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.04.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Das ist wie mit Glider

Glider kann so gut wie alles
Glider Elite mehr

es geht auch so , nur mit mehr ist manchmal besser
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
0.o das verwirrt mich nun wieder mehr xD

ich glaube ich konnte aus anderen beiträgen herrauslesen, dass er mehr bars benutzt? ist das richtig?

und noch ne frage ... brauch man den Glider Elite um Ooberhunter zu benutzen?

lg

Marcel
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Ja. Soviel ich weiss Braucht man Elite..
Mit Dem Oberhunter lässt sich die Interaktion auch noch genauer einstellen, als mim Normalen GliderHunter
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
hat denn hier keiner so ne kleine zusammen fassung auf lager was es denn nun bringt? =(
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Abgeshen das du alle 3 monate $$$ perapen must garnix, auser du hast 4 farm-chars dan wuerde sich das lohnen.

Ansonst fuer 1 char unintresant.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Es geht doch hier um den Unterschied OoberHunter und Hunter-Normal.

Wobei ich finde, dass die normal für den Hunter sehr gut ist. Ich kenne allerdings die Oober nicht. Würde mich dann auch mal interessieren.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von vince Beitrag anzeigen
Abgeshen das du alle 3 monate $$$ perapen must garnix, auser du hast 4 farm-chars dan wuerde sich das lohnen.

Ansonst fuer 1 char unintresant.
Mal wieder totaler Blödsinn und zwar in allen genannten "Fakten"

- es gibt Lifetimeabo für elite -> keine monatlichen kosten mehr
- man kann endlich nebenbei im Internet surfen oder sonst was machen (Glider Elite) -> also nicht nur brauchbar für 4 Farmchars

Zum eigentlichen Thema OOberhunter oder Hunter ...

und wie bereits von anderen vorpostern erwähnt hast du wesentlich bessere einstellungsmöglichkeiten deines Jägers ... zum vergleich siehe Screens (ich spare es mir von allen einstellungen Screens zu machen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CFG_Glider_Hunter.jpg (18,8 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg CFG_Glider_OOberhunter_01.jpg (40,8 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg CFG_Glider_OOberhunter_02.jpg (24,3 KB, 55x aufgerufen)
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Direkter Vergleich:
Ich nutze erst seit 3 Tagen Glider Elite - vorher Glider standard:
1. Für die CustomClass OOberHunter benötigst du Glider Elite
2. Du kannst mehrere Bars und auch Zusatzaktionen belegen - bietet sehr viele Möglichkeiten ist trotzdem relativ schnell eingestellt, wenn man sich GliderStandard richtig angeschaut hat.

Mein "persönlicher" Erfahrungsbericht nach 3 Tagen Glider Elite + OOberHunter:

Vorteile:
Der Glider reagiert schneller und authentischer in den meißten Bereichen !!!
Ein gleiches Profil mit GliderStandard abgelaufen dauert länger (bei mir zwischen 15 - 30%)
Elite mit OOberHunter ist also effekiver

Nachteile:
Probleme die ich bisher hatte: beim compilen der Sourcen meldet er 3 Warnungen - ich weiß noch nicht dieses Folgen hat (Zeile 104 - 106 Fehlermeldung - siehe Forum - aber da recherchiere ich gerade)
Er steht öfter mal außer Reichweite und Versucht den Mob zu bekämpfen, schafft es aber nicht 3 Schritte näher ran zu gehen (er ist also faul geworden ^^)
Er hat im Gegensatz zum StandardGlider Probleme mit Adds, das Pet nimmt die ihm im Moment nicht richtig ab. Im Forum wird in diesem Zusammenhang noch über Probleme bei dieser CustomClass geredet.
Ich hann nicht sagen, ob diese falschen Reaktionen aus fehlerhaften Einstellungen von mir entstehen. Fakt ist aber das das Add-Problem bei mir noch gravierend ist und das Ganze deshalb nicht gut läuft - sollte dieses und das Problem mit der Reichweite behoben sein, kann ich es jedem nur empfehlen.

Über andere Klassen kann ich noch keine Aussage treffen

mfg Balderunner

Geändert von Bladerunner (11.04.2008 um 07:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
alle ooberklassen find ich scheisse... Pontus Custom Classen > all
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Zitat:
Mal wieder totaler Blödsinn und zwar in allen genannten "Fakten"
Aber dein duennschiss wahr jetzt sowas von Informativ ,apropo wo siehst du Fakten ?^^

Ja es gibt Lifetime welch wunder 50 euro damit kann er Gliden bis zur Rente.
Ja du hast auch bessere einstellmoeglichkeiten.
Und ja du kannst auch nebenbei in der Nase bohren.

Alles das was 1char sicherlich nicht braucht.
Es ging auch 2 Jahre gut ,befohr es Elite ueberhaupt gab.

Aber wenn du meinst das 50 euro 1 char rechtferigen ,na dan bitte mein geld is ja nicht.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
alle ooberklassen find ich scheisse... Pontus Custom Classen > all
Pontus nur für Rogue und Warrior erhältlich oder liege ich da falsch Cryten?
Weil ... da es nur für Rogue und Warrior erhältlich ist, und Pontus sich auch äußerte keine weiteren CCs zu veröffentlichen, sowie auch keinen eigentlichen Support mehr für seine Klassen liefert da er mehr am PPather arbeitet ... ... war der kommentar sinnfrei

@Vince

es war gefragt was ooberhunter / hunter ausmachen bzw ein vergleich

es war nicht gefragt sinnlos iwo rein zu schreiben um mal wieder n post mit 0 inhalt zu bringen
Was du iwie jedesmal schaffst bis auf 2 posts von dir wenn ich mich nicht irre
Flames gibts doch bereits zur genüge WoW-Forum... wozu wird das hier weiter fortgesetzt?
Es fragt jemand nach infos und es kommt mal rein gar nix ausser "Blubb alles müll"
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.

Geändert von damien (11.04.2008 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von damien Beitrag anzeigen
Pontus nur für Rogue und Warrior erhältlich oder liege ich da falsch Cryten?
Weil ... da es nur für Rogue und Warrior erhältlich ist, und Pontus sich auch äußerte keine weiteren CCs zu veröffentlichen, sowie auch keinen eigentlichen Support mehr für seine Klassen liefert da er mehr am PPather arbeitet ... ... war der kommentar sinnfrei
meine kommentare sind nie sinnfrei schreib dir das hinter die ohren ich meine natürlich in verbindung mit Pather
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Also ich kann die Ooberclasses nur empfehlen. Gerade die Einstellmöglichkeiten der CC in Verbindung mit Pather sind unschlagbar. Die ersten 3 Monate habe ich auch normal geglidet und musste feststellen, das gerade das Pull- und Killverhalten sehr auffällig und berechenbar war.
Ich fand ihn selber sehr auffällig. Flieg doch einfach mal ein wenig Deinem Char hinterher und beobachte ihn mal und Du wirst feststellen, das er doch ein wenig "rumbottet"

Da ich den Ooberhunter als einziges nicht gestestet habe, aber alle anderen CCs habe kann ich nun genau zu dieses CC keine Aussage treffen.
Außerdem ist das Lifetimeabo doch net sooo teuer (der $ ist doch grad so niedrig) und einen Monat testen wird auch keinen in den finanziellen Ruin stürzen.
Das man mit 4 Clients gleichzeitig gliden kann ist ja nur das "Sahnehäubchen" des Elite.
Egal...geht ja um die CC. Wenn man sich auch mal die Bans so anschaut (mal die BG Bans ausgenommen) sind dies fast alle ohne Elite, CC oder Pather unterwegs (ist nur ne Behauptung, da ich im hier und im Amiforum auch öfters reinschaue, warum die Leute so gebannt werden.)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
@Damien

Zitat:
@Vince

es war gefragt was ooberhunter / hunter ausmachen bzw ein vergleich
richtig ...ich habe ihm verdeutlicht das es wenig sinn macht fuer nur 1 char -mein standpunkt ausfertig-

Zitat:
Was du iwie jedesmal schaffst bis auf 2 posts von dir wenn ich mich nicht irre
Danke das du meine 248 beitraege gelesen hast, ehm wer bist du schnosel um mir vorzuenthalten wie ich meine beitraege zu schreiben habe.
Glaube jetzt gehts aber los

Zitat:
Flames gibts doch bereits zur genüge WoW-Forum... wozu wird das hier weiter fortgesetzt?
Bin heut gut gelaunt aufgestanden ,deswegen heut mal ganz ohne Flames ,flames sehen bei mir anders aus.

----------
Nochmal zum besseren vestaendniss Elite lohnt sich nicht bei 1 char.
Das meine meinung entweder du akzeptierst das oder es holt dich der Gliderteufel
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Ich benutze nun seid 2 Tagen Ooberhunter - und kann nur sagen, es ist NICE ! endlich reagiert er früher auf Adds und allm möglichen ...

I <3 Ooberhunter
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung