Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hunter schießt nicht Planich Jäger 12 17.12.2008 15:23
Gilde schießt ein mal und hört sofort auf irgendwas zu machen RoflmanxD WoW/MMO Glider Support 4 28.10.2008 15:45
Schießt WoW GnU WoW/MMO Glider Support 2 20.08.2008 17:03
Hunter Schießt nicht Nazgred Jäger 14 11.08.2008 07:16
schaffe es immer noch nicht das mein krieger schießt & i Aurel WoW/MMO Glider Support 3 24.08.2007 23:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Jäger schießt zu schnell los
 
Alt 08.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Jäger schießt zu schnell los - Posted: 08.05.2008
Ich versuche mich gerade das erste Mal mit meinem Jäger. Normale Glider Version. Problem ist dass er nach dem PetAttack zu schnell losschießt. Das Pet ist kaum an dem Mob dran, hat noch keine Aggro und so rennt der Mob natürlich oft auf mich zu. Was kann ich dagegen machen?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.05.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Ne CC in Verbindung mit Glider elite spielen, in der du einstellen kannst, dass dein Jäger erst angreift, wenn dein Pet Aggro hat

Oder halt so wie unter mir gerade bschrieben mit nem makro
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Hallöle,

hmm versuchs mal mit den Makro hier aus dem Forum.
Welches bein Jägermal direkt dein Tier angreifen lässt.

grüßle

RuhrpottRudi
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Du könntest dir enfach nen eber holen ; ) der macht ansturm..

Außerdem könntest dir bei deinem Pullshot einen schwächeren Rang reinziehen, dann bekommt er auch nicht gleich aggro

mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Danke für die schnelle Hilfe! DAs Makro habe ich mir gemacht ... und einen Eber habe ich ja tatsächlich auch noch im Stall !!
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 20
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Ruhrpottrudi Beitrag anzeigen
Hallöle,

hmm versuchs mal mit den Makro hier aus dem Forum.
Welches bein Jägermal direkt dein Tier angreifen lässt.

grüßle

RuhrpottRudi

Muss man dann was in den Einstellungen ändern, damit er das Pet nicht nochmal schicken will?
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Gaukler
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 77
 
Schlachtrufer

Offline
nö !

is doch egal, wenn dein pet über das makro angreift ( zB ich hatte es mit hunter's mark + pet angriff ) ...

dein pet is drauf...
juckt doch net ob er nochmal auf pet angriff drückt
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung