Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hunter 40-70 trashmob Suche WoW Level Service 19 10.10.2008 15:22
Probleme über Probleme mit den Einstellungen Mio Schurke 11 29.07.2008 15:18
Hunter 1-30 Secret Suche WoW Level Service 4 29.06.2008 01:36
Probleme mit meinem Hunter Vlad Jäger 5 20.02.2008 19:25
Hunter probleme eiskammer Jäger 1 13.09.2007 16:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Probleme mit pet und hunter
 
Alt 10.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
Probleme mit pet und hunter - Posted: 10.05.2008
Hallo. Mein Pet ist ein Eber. Ich würde es gerne mit Sturmangriff angreifen lassen und danach normal weiterattackieren und knurren lassen damit es ordentlich aggro bekommt.

Bei mein Jäger ist das Problem dass er immer das Tier füttert. Ich kann aber es nicht immer füttern weil es ja enorm viel essen benötigt, wenn er nach jedem mob füttert...

Die Tasten heilen und füttern liegen schon richtig. Ich habe es nämlich getestet. Mein pets leben kam unter eine gewisse grenze und dann hat er auch geheilt. Also das klappt super.
Nur das füttern ist ein wenig blöd.

LG Jan

Ach ja und ausserdem wenn ich fiction 9999 eingebe geht er nur noch zum Mineral und alle mobs die ihn angreifen tötet mein jäger noch aber er pullt nichts mehr. Da bleiben somit viele Mobs auf der Strecke. Ich habe deutsches Sprachpaket.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung