Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ele Gliden ohne Elite trance911 Schamane 2 10.09.2008 07:53
2 Probs mit ohne Parrior gliden Mirand Krieger 0 19.05.2008 14:59
länger Gliden Mariosss WoW/MMO Glider Support 7 06.05.2008 19:16
Schurke Gliden ohne Pullen cyberni WoW/MMO Glider Support 4 15.12.2007 23:31
Ohne Probleme gliden Frozenmage Allgemeines 8 15.06.2007 20:34
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Makro um länger ohne reppen zu gliden ;)
 
Alt 21.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Makro um länger ohne reppen zu gliden ;) - Posted: 21.07.2008
Hallo zusammen! Ich wollte hier ein Makro für alle nicht Elite-Jägerglider veröffentlichen. Bei meinem Jäger war nach ca 8h gliden immer die Schusswaffe rot, deshalb hab ich folgendes Makro gemacht, um doppelt so lange zu gliden.

/equip Name der Schusswaffe1
/equip Name der Schusswaffe2
/bangriff
/stopcasting
/stopcasting
/wirken Mal des Jägers
/stopcasting
/stopcasting
/cast Schnellfeuer

Das Makro kommt an die Stelle wo ihr euer Mal des Jägers habt.

Ihr braucht dafür lediglich eine zweite Schusswaffe und schon wechselt Glider immer am Anfang die Waffe. Dazu noch alle 5 mins Schnellfeuer.

Ich hoffe es konnte vielleicht jemandem helfen

Gruss
Helder
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.07.2008
Benutzerbild von Jasonx
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 74
Ort: .it
 
Schlachtrufer

Offline
Also so wie ich es rauslesen kann macht das eigendlich gar keinen unterschied, da er nach der 1 range weapon eh gleich die 2 used .. oder irre ich mich?

Liebe Grüße
Mein Beitrag war hilfreich? ...dann würde ich mich auf ein +rep sehr freuen :]
[I]"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 37
 
Member

Offline
ehh, nein es wechselt immer die bestehende Schusswaffe mit der, die im Inventar ist. Und das nur immer am Anfang von jedem Gegner, da Glider ja normalerweise Mal des Jägers am Anfang benutzt...

Gruss
Helder
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
also bei deinem makro wird immer die 2te schusswaffe gebracht, bis diese rot is...

wenn du willst, dass er immer wechselt, mussts dus so machen, dass er zuerst checkt, ob eine waffe schon angezogen is,und dann die andere anziehen...
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Neiin^^ es wechselt immer die Waffe, mit der die im Inventar ist. Also bei mir geht es 100% kann dir ein video machen wenn dus nicht glaubst xD Dachte auch erst es wechselt nur immer die Erste mit der Zweiten, aber probier es mal aus dann siehst du es. Hab jetzt schon mehrere Nächte so geglidet und es funktioniert bei mir, mit deutschem Sprachpaket.

Grüsse
Helder
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2008
Benutzerbild von Gaukler
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 77
 
Schlachtrufer

Offline
schaut mal unter Hunter Guide, da unter makros..

da ist ein schlaues ding drin, das zB mit mal des jägers gekoppelt ist, und "echt" überprüft, ob die waffe kaputt ist....

benutzt die angelegte waffe, bis diese Haltbarkeit 0 hat und zieht dann dei an, die im Makro angegeben ist....

gibts also alles schon

danke trotzdem
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 37
 
Member

Offline
cool, kannst du mir das Makro sagen, finde es irrgendwie nicht...
Gibt es auch was, das die Muniton bei freiem Platz im Munitionsbeutel automatisch von einer normalen Tasche überträgt?^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.07.2008
Benutzerbild von Gaukler
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 77
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von Helder Beitrag anzeigen
cool, kannst du mir das Makro sagen, finde es irrgendwie nicht...
Gibt es auch was, das die Muniton bei freiem Platz im Munitionsbeutel automatisch von einer normalen Tasche überträgt?^^
uff, is schon paar monate her mit meinem hunter
muss da irgendwo sein... jedenfalls gibt es das und geht prima...

Tipp: Benutzt keine munitionsbeutel, sondern nur normale taschen, die können nämlich, wenn die muni weniger wird trotzdem beladen werden !!! ( scheiß auf die 15% tempo)...

UND: benutzt Lootlink, löscht graue items

mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten...
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von Jasonx
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 74
Ort: .it
 
Schlachtrufer

Offline
Lootfilter meinst du ...

Graue Items löschen find ich nicht so toll... manche geben mehr als grüner staff ... aber ist ja jedem selber überlassen..
Mein Beitrag war hilfreich? ...dann würde ich mich auf ein +rep sehr freuen :]
[I]"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
und wenn man es richtig machen will, kann man es auch so machen wie ich es im Februar geschrieben habe

http://wow.glider-forum.de/f107/j%E4...eln-10979.html
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung