Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ehre, Marken für Komplettes Equip Fruchtgehalt Allgemeines 2 09.08.2008 20:57
Suche gutes profil für einen krieger 60-70! neokis Gesucht 1 04.07.2008 01:57
suche gutes profiel für 32er mage keil WoW/MMO Glider Profile 1 09.02.2008 18:11
[Tausche] 55er Troll Hunter, gutes equip Woodhomer Handelsbereiche 1 26.09.2007 20:55
Gutes profil für schurke 60 toostrong Gesucht 7 24.08.2007 21:13
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Zu gutes Equip für Glider?
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 72
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zu gutes Equip für Glider? - Posted: 23.08.2008
Hi also ich komm mal gleich zur Sache^^ also ich hab nen T5/T6 Jäger (Vash Bogen etc. also gutes Mh/BT Equip) da dacht ich mir ja easy going beim farmen die Elementare fliegen wie nix um..Denkste sie fliegen zwar recht fix um aber nach 5-6 Mobs muss er erstma Life reggen weil das Pet absolut 0 Agro hat..am Anfang 3 Sekunden dann ein Autoschuss Crit und ende^^ arkaner Schuss und schlangenbiss sind extra schon auf Rang 1 verwende extra schon nur Level 5Pfeile o0 Hat jemand ne Ahnung wie ich entweder meinen Jäger dazu bringe weniger DMG zumachen oder mein Pet deutlich mehr Agro aufzubauen (ja ich habe schon Bm geskillt) im moment glide ich mit der normalen Hunter Class aber Gliderelite ist gekauft also kann auch ne custom class nutzen aber 0ober Hunter funzt trotz befolgen des Tutorials garnet
habt ihr vllt. ne Idee woran es liegen kann bzw. wa sich ändern könnte?
mfg Delayer
Glider History
1-70 Paladindone
1-70 Mage done
Hexer 50-70 (in process)
Druide 62-70 Hand/Bot gemischt done
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 34
 
Gesperrt

Offline
warte halt 5-8 sekunden bevor du draufschießen lässt
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 72
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
sag mir wie / wo man das Einstellen kann hab da keine Option gefunden
Glider History
1-70 Paladindone
1-70 Mage done
Hexer 50-70 (in process)
Druide 62-70 Hand/Bot gemischt done
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
die cc haben ne optin "wait for pet aggro" o.ä. das hat die standart klasse net. schau mal hier bei der jägersektion nach der v4 irgendwas, die soll ohne probs laufen.
und du hast die komplette bm skillung? hast du auch dein pet entsprechend trainiert?
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Benutzerbild von Jasonx
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 74
Ort: .it
 
Schlachtrufer

Offline
Ausziehen wäre ne Option.

Ansonsten Feighn Death in ein Makro einbauen, das du z.B. (was weiss ich ) mit nem Steady Shot , oder nem Aimend eröffnest , Feighn Death, und nochn Steady ... Da müsst eig alles tot gehen.

Die Frage ist nur, ob das mit dem Mana klappt!? .. Also würde ich doch lieber bei Option 1 bleiben , um die Problematik in Punkt 2 mit dem mana auszuschließen.

So kostet dann das reppen dann auch nicht mehr so viel.

Gute Besserung.
Mein Beitrag war hilfreich? ...dann würde ich mich auf ein +rep sehr freuen :]
[I]"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Naja würd nicht mit einem T5/T6 gliden, aber jedem das seine.
Eine Möglichkeit wäre wie gesagt in der CC einstellen das er
warten soll bis Pet Aggro hat.
Die andere möglichkeit wäre auf Beastmaster zu skillen, womit
das mit der Aggro eigentlich auch kein großes Thema mehr sein
würde.

mfg.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 85
 
Member

Offline
ganz easy wundere mich das die moobs überhaubt bis nach dir kommen bei mir fallen sie so um


probier das makro und nimm alles andere raus

#showtooltip Steady Shot
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/castrandom [target=pettarget, exists] Kill Command
/script UIErrorsFrame:Clear()


als pull shoot setzen
Nix
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Du glidest mit t5/t6?

Also ganz ehrlich, auch wenn das Risiko nicht bei 100% liegt mir wäre der Char zu schade um zu gliden und damit die "Chance" zu bekommen gebannt zu werden.

Der Ärger wird sehr groß wenn du ihn verlieren solltest.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 72
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
hab da so meine Tricks^^ von märz an auf innaktiv dann bannwave abwarten und wieder aktivieren und solang nen twink aufm andern acc botten und hofen das der twink auch überlebt^^
Glider History
1-70 Paladindone
1-70 Mage done
Hexer 50-70 (in process)
Druide 62-70 Hand/Bot gemischt done
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
die einzige chance auf "wait 4 pet agro" hast du nur mit der hunter cc, die normale hunter class bietet dir diese option nicht!

wobei mal echt interessant wäre, ob nen t5/6 hunter pet mit BM skillung die agro überhaupt halten kann! bzw lange genug bei entsprechenden moobs
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 34
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Delayer Beitrag anzeigen
hab da so meine Tricks^^ von märz an auf innaktiv dann bannwave abwarten und wieder aktivieren und solang nen twink aufm andern acc botten und hofen das der twink auch überlebt^^
du hast trotzdem keine garantie das der nicht gebannt wird..stell dir vor morgen kommt eine bannwelle..nix ist unmöglich
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 72
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
dann hab ich die a*** karte das is durch aus richtig^^ aber selbst wenn--> ich weis worauf ich mich einlasse und den Bc content hab ich eh schon größtenteils gesehen . Und noch zum vorherigen Post: Wenn ich Bm geskillt bin hält mein Pet nicht wirklich lang agro^^ 5sec antanken lassen dann arkaner schuss multi shot zwischendrinne noch en auto schuss und ende^^ spätestens da sollte der mob tot sein
Glider History
1-70 Paladindone
1-70 Mage done
Hexer 50-70 (in process)
Druide 62-70 Hand/Bot gemischt done
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von steck Beitrag anzeigen
du hast trotzdem keine garantie das der nicht gebannt wird..stell dir vor morgen kommt eine bannwelle..nix ist unmöglich
würd sagen die nächste bannwave kommt nicht vor wotlk
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
würd sagen die nächste bannwave kommt nicht vor wotlk
Und ich würd sagen Weihnachten 2024 geht die Welt unter... Das is ne Aussage für die du keinerlei Beweise hast sondern lediglich ein reines "Bauchgefühl".

Und es geht ja nicht darum WANN sondern DASS eine Welle kommen wird - und das steht außer Frage
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von dennisqwertz
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 208
 
Member

Offline
frage wieso bottest du mit nem t5/t6 char is das dir nich zu riskant mal gebannt zu werden oder haste mehrere t5 chars?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 85
 
Member

Offline
wie alle hier son tam tam um t5 chars machen meine güte das standert eqip
Nix
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von dennisqwertz
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 208
 
Member

Offline
rofl ich hatte gerade ma t4 char^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung